A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Frag mich, was er im Emsland will. Osnabrück oder Kickers Emden? ;)


    Also wenn man schon so kommt, sollte man schon wissen, was denn nun im Emsland liegt ;) Wenn ein Werner ins Emsland will, dann nur wegen eines Trainingslagers oder eben zum Gastspiel in der 1. Pokalrunde.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Gilt die Nicht-EU-Ausländerregel nicht mehr für Real oder soll dafür im Gegenzug die Brasilienfraktion verkauft werden? ^^


    Icardi hat einen italienischen Pass. ;)
    Schade das er sich damals gegen Italien entschieden hat.
    Konkurrenz im Sturm wäre bei 0.

  • Ich denke, dass Kruse weiß, was er in Bremen hat. "He's the man" - Kapitän, Führungsspieler, Spielmacher und Richtungsweiser für die Jüngeren.


    Eggestein hat vor ein paar Wochen im Interview noch verlauten lassen, dass er momentan die Option mit dem Verbleib in Bremen, um nicht "irgendwelche Fehler zu machen, die seiner Karriere schaden könnten" bevorzugt und dann erst etwas später den Verein verlassen würde. Glaube das stand so im Kicker.


    Ich denke, dass Bremen sehr gute Chancen hat, beide zu halten, wenn Platzierung und Geld stimmen. Würde es den Bremern auf jeden Fall gönnen :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Icardi hat einen italienischen Pass. ;)
    Schade das er sich damals gegen Italien entschieden hat.
    Konkurrenz im Sturm wäre bei 0.


    Gott sei Dank!


    Jetzt ohne DDR und bei den vielen Zebras wäre Icardi der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen und mich von der Squadra wegbringen würde. ^^

  • Und das nur weil er Maxi Lopez's Frau getröstet hat. ;)


    Ich würde mir wünschen, wenn er endlich zu einen "besseren" Verein wechselt, der auch um Titel mitspielt.
    Gerne auch nach München. ;)


    EDIT:


    Even though it's not made official yet, Bayern have reached an agreement with Lucas Hernández who will become a Bayern player on 1 July. Bayern will pay his €85m release clause and the player will sign a 6-year contract earning €13m/year [@francefootball]
    Lucas Hernández will become one of Bayern's highest earners behind Robert Lewandowski, Thomas Müller, Manuel Neuer and Jérôme Boateng [@francefootball]


    https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1110273407684411394

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Müller war klar, liegt glaube ich sogar vorne zusammen mit Ribery. Vor ein paar Jahren als er sonst wohl gewechselt wäre hat er diesem Vertrag bekommen. Bei Boateng ist es ähnlich gewesen. Waren damals halt beide an ihrem absoluten Limit und unverzichtbar, heute würden sie solche Verträge sicher nicht mehr bekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Und das nur weil er Maxi Lopez's Frau getröstet hat. ;)


    Ich würde mir wünschen, wenn er endlich zu einen "besseren" Verein wechselt, der auch um Titel mitspielt.
    Gerne auch nach München. ;)


    Nein. Nicht nur, weil er seinem Landsmann und Teamkollegen (!) die Frau ausgespannt hat, wenngleich ich das schon widerlich genug finde (und jeder, der mal Fussball gespielt hat, sollte das eigentlich nachempfinden können).
    Auch, weil er die Fans seines Vereins in seiner Biographie massiv angegangen hat und weil er (nicht zum ersten Mal) gerade streikt, um einen besseren Vertrag zu bekommen. Darüber hinaus hat er Wanda gegenüber geschimpft, dass seine Mitspieler keinen Ball über 5 Meter spielen können.


    Es steht jedem Menschen frei, das alles in Ordnung zu finden. Vielleicht muss man das sogar, wenn man "Der sportliche Erfolg ist alles, was zählt" teilt.


    Für mich persönlich aber gibt es dann doch weitaus Wichtigeres als sportlichen Erfolg bzw es deckt sich nicht mit meinen Grundsätzen, für den Erfolg sämtliche sozialen Gepflogenheiten über den Haufen zu werfen.


    Einem solchen Menschen könnte ich unabhängig vom Trikot niemals zujubeln. Das sind mir selbst Luis Suarez und Konsorten mit ihren Ausrastern auf dem Platz um Welten lieber.

  • A N Z E I G E

  • Na sauber...einen jungen Spieler komplett zu überzahlen hat ja schon bei Götze so gut funktioniert

  • Der FC Bayern ist offenbar an Stürmer Federico Chiesa vom AC Florenz interessiert. Das berichtet eine der bedeutendsten italienischen Tageszeitungen, La Repubblica.


    Neben dem deutschen Rekordmeister haben wohl auch der FC Liverpool, Juventus Turin, Inter Mailand und die AS Rom ein Auge auf den Rechtsaußen geworfen. Bei der Fiorentina hat Chiesa noch einen Vertrag bis 2022.


    Nach Informationen der italienischen Corriere dello Sport möchte Florenz für den 21-Jährigen die stolze Ablösesumme von 100 Millionen Euro haben.


    https://www.tz.de/sport/fc-bay…was-ist-dran-7303360.html

  • Ja und Kovacic wurde uns angeblich auch angeboten, inzwischen regen mich solche Gerüchte einfach nur noch auf. Werner und Hernandez kommen wohl, aber sonst gibt es von Woche zu Woche mind. 5 neue Namen, mit denen wir angeblich in Verhandlungen sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Nein. Nicht nur, weil er seinem Landsmann und Teamkollegen (!) die Frau ausgespannt hat, wenngleich ich das schon widerlich genug finde (und jeder, der mal Fussball gespielt hat, sollte das eigentlich nachempfinden können).
    Auch, weil er die Fans seines Vereins in seiner Biographie massiv angegangen hat und weil er (nicht zum ersten Mal) gerade streikt, um einen besseren Vertrag zu bekommen. Darüber hinaus hat er Wanda gegenüber geschimpft, dass seine Mitspieler keinen Ball über 5 Meter spielen


    Zu erst hat Maxi seine Frau betrogen, Icardi hat sie dann nur getröstet. :hase:


    Das er mehrmals gegen die Inter Fans ausgeteilt hat, weiß ich auch.
    Dabei handelt es sich aber meist um die Ultras, die bei Inter sehr viel Einfluss haben bzw mehr als sie sollten. (bin sowieso gegen Ultras ;) )


    Die Vertragssache ist aktuell nicht sehr schön, aber durchaus verständlich.
    Icardi hat Inter sehr gerne, nur bekommt man es nicht hin, mal eine vernünftige Mannschaft zu bauen.
    Und irgendwann möchte ein Fußballer auch mal was gewinnen, gerade wenn er das Talent für mehr hat.


  • Guter Mann, dem ich über Jahre eine ordentliche Rolle im Weltfussball zutraue. Jedenfalls wenn er richtig gefördert wird und seine Entwicklung weiter vorran schreitet. Neben Zaniolo zumindest der talentierteste italienische Offensivspieler und dabei definitiv schon weiter als der Römer.


    Dennoch habe ich meine Zweifel, ob Chiesa bereits jetzt weit genug ist, um Bayern spürbar zu verstärken. Insofern würde ich als Verantwortlicher der Bayern diesen Transfer nicht machen, wenn die Ablöseforderung auch nur in etwa stimmt. Für 50 Millionen schon. Für alles mehr aber nicht. Jedenfalls nicht, wenn der Spieler den Klub schon in der kommenden Saison verstärken soll.


    Daher halte ich das für eher unwahrscheinlich. In Rom würde ich den Jungen sehr gerne sehen, rechne allerdings eher mit einem Transfer zu Inter oder vor allem Juve.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!