A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Ja. 100 Mio. wird an einen Verein wie Frankfurt nicht von einem Verein wie Barcelona bezahlt. Das sehe ich auch so. Das können sie intern nicht erklären und werden es daher nicht machen. Dafür müsste man schon größere internationale Sichtbarkeit (=Champions League) haben. Ich könnte mir das höchsten dann vorstellen, wenn Frankfurt die Euro League gewinnt - aber stonst sehe ich da keine Chance auf solche Beträge.


    Denke auch, dass wir hier von 50+ Mio. reden. Frankfurt wird da auch wenig Möglichkeiten haben, so eine Summe abzulehnen. Selbst wenn Jovic Musterprofi ist und sowas akzeptieren würde (keine Ahnung, ob das so wäre) würde es dann von Jahr zu Jahr weniger und eine Vertragsverlängerung wird es sicherlich nicht geben, wenn der Spieler solche Möglichkeiten hat.


    50 Mio. für den jüngsten Spieler der Bundesligageschichte mit 5 Toren in einem Spiel? Dann bist du ein schlechter Verkäufer, Fredi!


    100 fordern und dann bei 80 sagen "ok". ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Finanzfelix:
    50 Mio. für den jüngsten Spieler der Bundesligageschichte mit 5 Toren in einem Spiel? Dann bist du ein schlechter Verkäufer, Fredi!


    100 fordern und dann bei 80 sagen "ok". ;)


    Barca soll sich doch auch wieder bei Griezmann erkundigen, für den 120 fällig wären. Bei der Abwägung 120 für Griezmann und 80 - 100 für Jovic sollte die Entscheidung ziemlich leicht fallen ;)

  • Jovic hat unfassbares Potential und die Chance den Weltfußball über ein weiteres Jahrzehnt mitzuprägen. Das sollte man sich einfach bezahlen lassen. ;)


    Edit: Damit ich nicht noch ein weiteres Posting setzen muss:


    Wenn Barca glaubt, dass Jovic die Klasse besitzt einen Suarez als Mittelstürmer zu beerben, geben sie das aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Und mit Coutinho würde es besser laufen:lol:


    Sage ich nicht. (wobei ich Coutinho besser finde)
    Nur das man (wahrscheinlich) James an der Backe hat. ;)


    Das hat auch nichts mit Bauernopfer zu tun.
    In der Bundesliga brauche ich keinen weiteren "Unterschied"-Spieler, davon haben wir viele, die für die BL reichen.


    In der CL hatte man mal einen Ribery und Robben, die den Unterschied auf international Niveau machen konnten.
    So einen Spieler haben wir aktuell nicht und James ist da leider weit entfernt.


    Ja, man sollte ihn für die 42 Mio verkaufen, aber nur um ihn weiterzuverkaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Luka Jovic - Der nächste Luis Suarez:lol:


    Ich glaube die Frankfurter sollten doch mal die Kirche im Dorf lassen.


    Zitat

    Was zeichnet Jovic besonders aus?


    Ich würde ihn vielleicht mit Barcelonas Luis Suarez vergleichen. Er ist ein klassischer Torjäger, mit sehr guter Ballbehandlung und großem Spielverständnis. Er ist mutig und zu jedem Zeitpunkt gefährlich, weil er immer auf seine Chance lauert – und schon die kleinste Unachtsamkeit seiner Gegenspieler ausnutzt. Und: Manchmal wirkt er lustlos oder teilnahmslos, aber das täuscht die Verteidiger zusätzlich und macht ihn noch gefährlicher.


    Quelle: https://www.t-online.de/sport/…t-enormes-potenzial-.html

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Wir werden es ja sehen. Ich würde der Eintracht das Geld gönnen, glaube aber aus den genannten Grübden nie und nimmer an irgendwas in der Nähe von 100 Millionen.

    Komischerweise könnte ich mir vorstellen daß Barcelona sowas um die 65 Millionen ausgibt. 100 denke ich auch nicht 50 wären aber, wenn man so nachdenkt für was für Spieler teilweise schon Mondpreise gezahlt werden (I look at you, Premier League) auch fast zu wenig.


    Mit 65 Millionen könnte Frankfurt ja auch schon was anfangen, und dann ginge auch hier das Preis- und Transferkarussell wieder los.

  • Du kannst Dir ja mal den Spaß machen und schauen, wie viele Spieler schon als der "nächste Messi" bezeichnet wurden und wie es danach bei denen immer so weiterging.


    Bisher hat Jovic bei einem Verein aus dem oberen deutschen Mittelmaß sehr positive Akzente gesetzt. Ich will das nicht kleinreden, aber das ist nichts, wofür Barcelona (oder ein anderer Club) ~100 Mio. Eur ausgeben. Jedenfalls meiner Einschätzung nach nicht. Aber die Zeit wird es ja zeigen und wenn ich mich hier irren sollte, würde es mich für Frankfurt freuen.

    Zitat

    Original geschrieben von Gemsi:
    Komischerweise könnte ich mir vorstellen daß Barcelona sowas um die 65 Millionen ausgibt.

    Ich sagte je bewusst 50+ und nicht 50. Die von Dir genannte Zahl ist eher am oberen Rand von dem was ich mir vorstellen kann, aber ~60 würden mich generell auch nicht massiv überraschen. Nur darüber hört es dann so langsam auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Stingray ()

  • A N Z E I G E
  • Also ich denke mal jovic wird so für 55-60 mio gehen, wäre es dortmund dann vlt 70-80 aber mehr auch nicht, dennoch ne beachtliche summe für die eintracht, die sie gut gebrauchen können

  • Marko Marin fühlt sich durch deinen ersten Absatz persönlich beleidigt, Stingray!


    Und von Jometsk würde ich gerne mal wissen, wieso er James schlecht/überbewertet findet (nicht dass er das nicht dürfte, aber Argumente hab ich halt schlicht und ergreifend keine guten mitbekommen).

  • Man weiß doch gar nicht wie Jovic wirklich funktioniert, wenn er Woche für Woche gegen Teams antritt, die nur mauern und alles komplett zustellen. Wenn du bei Frankfurt spielst bekommst du in der Regel vom Gegner viel mehr Räume zum Operieren.


    Jovic ist ein super Spieler, ein großes Talent, aber ich denke auch das man über 60mio maximal kommt über Bonuszahlungen.

  • Marko Marin war doch auch nur der deutsche Messi?


    Also wenn man im Netz nach der nächste Messi googelt, kommen natürlich gleich mehrere Listen.


    Mal sehen.


    Der nächste oder neue Messi sollten schon sein u.a.


    Martin Ödegaard
    Hachim Mastour
    Youri Tielemans
    Ante Coric
    Allan Saint-Maximin
    Bojan
    Deulofeu
    Alen Halilovic
    Ezequiel Ponce
    Ruben Neves
    Julian Brandt (der nächste deutsche Messi, oder wie? Brandt hat sich gut entwickelt, eine Marin-Karriere wünsche ich ihm echt nicht)
    Dele Alli
    Godfred Donsah
    Breel Embolo (WHAT?:lol: Besser ist nur der "Witz" mit Halilovic und Ödegaard im Nachhinein)
    Richairo Zivkovic
    Gianluca Gaudino (of all players? Are you kidding me?)


    :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!