A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Manchester United soll für den Sommer ein Angebot für Jadon Sancho vorbereiten in Höhe von 80 Mio £.



    :megalol: Werden die nicht bekommen. Der bleibt mindestens noch 1 Jahr. Wir geben doch nicht Sancho und Pulisic ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    :megalol: Werden die nicht bekommen. Der bleibt mindestens noch 1 Jahr. Wir geben doch nicht Sancho und Pulisic ab.


    Niemand hat die Absicht Mkhitaryan, Hummels und Gündogan gleichzeitig zu verkaufen, einer bleibt SICHER.

  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    :megalol: Werden die nicht bekommen. Der bleibt mindestens noch 1 Jahr. Wir geben doch nicht Sancho und Pulisic ab.


    Solange wie Schwatzke da ist, ist das möglich. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sharraz:
    Niemand hat die Absicht Mkhitaryan, Hummels und Gündogan gleichzeitig zu verkaufen, einer bleibt SICHER.

    War Hummels nicht zumindest nach Mkhitaryan oder irre ich da?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    80 Mio. für Sancho dürften ungefähr so wahrscheinlich wie 60 für Eriksen oder 100 für Hazard sein.

    ^^


    Auch in Pfund wird der Betrag für Sancho wohl dreistellig sein müssen und für diesen Sommer sehe ich ihn als relativ unverkäuflich. Bin dennoch gespannt, welcher Premier League Verein da am Ende den Zuschlag bekommen wird, wenngleich es wohl auf Chelsea oder einen der Manchester Clubs hinauslaufen wird.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    ^^


    Auch in Pfund wird der Betrag für Sancho wohl dreistellig sein müssen und für diesen Sommer sehe ich ihn als relativ unverkäuflich. Bin dennoch gespannt, welcher Premier League Verein da am Ende den Zuschlag bekommen wird, wenngleich es wohl auf Chelsea oder einen der Manchester Clubs hinauslaufen wird.


    Sollte aber auch darauf ankommen, welcher Club sich wofür qualifiziert. Deshalb bezweifel ich das Manu jetzt einen Deal aushandeln sollte.


    Chelsea 2020 würde Sinn ergeben, heben Geld wenn sie Hazrd verkaufen oder auch einfach nur nichts kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E