A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Dann ist ja jetzt der Weg für MBappe nach Madrid frei.


    Den hätte ich auch gerne, aber Ronaldo wird man mit mindestens zwei Spielern ersetzen müssen.
    Jetzt brauchen wir auch einen Stürmer der Tore macht. Ohne Ronaldo verliert auch Benzema für mich seine Da-Seins-Berechtigung. Bleibt noch Bale aus BBC übrig, der aber nicht zu Lopeteguis Fußball passt.
    Puh, auch wenn es hart klingt, aber ginge es nach mir, würde ich jetzt konsequent sein und „BBC“ gänzlich auflösen (Benzema darf gerne als Back Up bleiben).
    Isco dürfte unter Julen gesetzt sein.
    Ich würde mir Mbappe und Harry Kane wünschen.
    Könnte dann so aussehen:


    ____________ Harry Kane
    Isco________________________Mbappe
    ________Kroos________Modric
    _____________Casemiro
    Marcelo__Ramos__Varane__Carvajal
    ____________ Courtios


    Bank/Reserve:
    Benzema
    Asensio
    Lucas
    Kovacic
    Ceballos
    Llorente
    Theo
    Nacho
    Vallejo
    Odriozola
    Navas


    Verkäufe:
    Ronaldo
    Bale
    Casilla


    Leihe:
    Hakimi
    Odegaard
    Vinicius
    Rodrygo

  • A N Z E I G E
  • Higuain wurde ja tatsächlich schon bei Chelsea gerüchtet. Angeblich soll er der Favorit im Sturm vom neuen Trainer sein. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass einer, wenn nicht sogar 2 aus dem Trio Morata, Giroud und Batshuayi für weniger Geld als bisher gefordert verkauft werden, wenn Higuain tatsächlich nach London gehen sollte.


    Ich glaube schon, dass der BVB bisher alles richtig gemacht hat in der Hinsicht und am Ende evtl. doch nochmal einen gestandenen Stürmer abgreifen könnte für einen akzeptablen Preis.


    PS: Übrigens stehen wir mit den gerüchteten 25 Millionen für Yarmolenko, wieder bei +-0 Ausgaben. Das Geld sollte also da sein. Stellt sich nur die Frage ob man bereit ist evtl. mal 40 Millionen auf den Tisch zu legen.

  • Wenn man bedenkt dass Mbappe offiziell diesen Sommer überhaupt erst für 180 Millionen "richtig" zu Paris transferiert, sind die 120 Millionen für Ronaldo vielleicht eine bessere Anzahlung. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das zustande kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Wer war bei denen neben Buffon denn sympathisch? Juve war schon immer ein ekelhafter Verein.


    Zidane, Pirlo, Del Piero, Nedved, Cannavaro, Trezeguet, Baggio, Edgar Davids, Deschamps, Zlatan und co.


    Ich find die jetzt alle nicht ekelhaft.


  • Kane kannst du genauso vergessen wie vor paar Wochen Pochettino. Absolut no chance auch wenn einige Medien auf das Gerücht steil gehen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Auf der Streichliste bei uns stehen noch Durm, Rode und Schürrle. Da nimmt man vielleicht 25 Millionen ein. Dafür spart man besonders durch Schürrle sehr viel Gehalt.


    Wenn es denn dazu kommt. Das Thema Gehalt hatten wir schon bei dem geplatzten Huddersfield Wechsel...wird wohl bei Schü nicht anders sein.


    Aktuell liegen wir bei irgendwas um die Hälfte was noch übrig ist, also ca. 40-50 Mio. Dafür kriegt man heutzutage einen Kramaric oder Rebic. Im Kicker stand letztens das man sowas nur machen wird wenn man zu 100% überzeugt von der Person ist.


    Letzten Endes würde ich mir keine Illusionen machen. Alle Baustellen können die Dortmunder nicht in einer Transferperiode bewerkstelligen. Da braucht man mindestens zwei dazu.

  • Es ist offiziell: Milos Jojic verlässt den FC mit sofortiger Wirkung und wechselt zum türkischen Erstligisten Basaksehir FK, Ablöse soll ungefähr 2 Millionen Euro betragen.

  • A N Z E I G E
  • Währenddessen kristallisiert sich bei uns Hosiner immer mehr als Neuzugang heraus. Union schreibt, dass er wahrscheinlich gehen wird und er macht auch schon seinen Medizincheck bei uns. Bin da immer noch skeptisch, aber dennoch freu ich mich auch ein bisschen.


    Haji Wright könnte indessen zu den Eisernen verliehen werden. Er trainiert dort zumindest mal mit.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Vom Absteiger zum Europapokalteilnehmer,da schaut der Geißbock dumm und Jojic lacht sich kaputt.


    Mal gucken wie lange Jojic lacht wenn er merkt, dass er zum Erdogan-Klub gewechselt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Auf der Streichliste bei uns stehen noch Durm, Rode und Schürrle. Da nimmt man vielleicht 25 Millionen ein. Dafür spart man besonders durch Schürrle sehr viel Gehalt.


    Da müsste aber jemand ganz schön viel Klarlack gesoffen haben wenn diese Summe zustande kommt. Wenn die 3 genannten Spieler noch 15 Millionen einbringen würde ich das schon als Erfolg werten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!