A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Ab Winter heißt doch in der Saison.... Fuck, da stützt meine Theorie jetzt so gar nicht ^^ Aber stimmt, ter Stegen wurde in seinem ersten Jahr CL Sieger.


    Tja. ;)


    Geld ausgeben ist ja nicht schlecht, solange man es für die richtigen Spieler tut.
    Bei Barca war das 14/15 absolut der Fall.
    - Mit Suarez den lang ersehnten, spielstarken Stürmer mit Killerinstinkt
    - Mit Rakitic ein neuer Funke im Mittelfeld der sowohl mit als auch gegen den Ball herausragend agiert
    - Mit Bravo und ter Stegen zwei sehr gute Torhüter die sich zu Höchstleistungen gepusht haben.
    - Mit Mathieu und Vermaelen zwei Stützen in der IV.


    Das waren genau die richtigen Leute zur richtigen Zeit. Die brauchte man jedoch auch, trotz Messi, Neymar, Xavi, Iniesta, Busquets, Pique, Alves und Alba im Team.

  • A N Z E I G E
  • Dortmund möchte angeblich Maxi Eggestein und soll bereits ein Angebot gemacht haben. Steht im Worum, einen Bild+-Artikel soll es dazu auch geben.
    Wenn das eintritt, gibt es nur noch Hass für den Spieler und den BVB. Außerdem beantrage ich die Schalke-Mitgliedschaft und feier jede Meisterschaft der Bayern.

  • Lukas Hinterseer wird seinen Verein Bochum lt. Kronen Zeitung nach dieser Saison ablösefrei verlassen. Der 27jährige hat heuer 13 Tore erzielt und 4 Assists geleistet.


    Bin mal gespannt, wo er landen wird. Für die Bundesliga sehe ich ihn zu schwach, aber da er wie gesagt ablösefrei ist und gut genetzt hat, gehe ich von einem Transfer zu einem ambitionierten 2. Ligist oder zu einem Erstligisten, der wenig Kohle hat und auf solche Spieler ´hoffen muss wie z.b. Düsseldorf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fuzzy Dunlop:
    Dortmund möchte angeblich Maxi Eggestein und soll bereits ein Angebot gemacht haben. Steht im Worum, einen Bild+-Artikel soll es dazu auch geben.
    Wenn das eintritt, gibt es nur noch Hass für den Spieler und den BVB. Außerdem beantrage ich die Schalke-Mitgliedschaft und feier jede Meisterschaft der Bayern.


    Bei aller Liebe für Maxi Eggestein, aber das ist doch wieder einer der sich einreit in die Transfers die den BVB nicht entscheidend weriterbringen. Für die Breite ok, aber mehr IMO nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von fid82:
    Lukas Hinterseer wird seinen Verein Bochum lt. Kronen Zeitung nach dieser Saison ablösefrei verlassen. Der 27jährige hat heuer 13 Tore erzielt und 4 Assists geleistet.


    Bin mal gespannt, wo er landen wird. Für die Bundesliga sehe ich ihn zu schwach, aber da er wie gesagt ablösefrei ist und gut genetzt hat, gehe ich von einem Transfer zu einem ambitionierten 2. Ligist oder zu einem Erstligisten, der wenig Kohle hat und auf solche Spieler ´hoffen muss wie z.b. Düsseldorf.

    Habe gestern diesbezüglich Düsseldorf und Freiburg aufgeschnappt. In der Region wird sichs dann auch abspielen. Vielleicht Augsburg als BU für Gregoritsch?

  • Habe gerade gelesen, dass Ancelotti Valentino Lazaro auch immer Sommer noch verpflichten will.
    Allerdings, und das finde ich lächerlich, für 8-10 Millionen.


    Hertha will eh 25 sehen.


    Habe ich da die Ösi-Brille auf oder sind bis 10 Millionen viel zu wenig für Lazaro?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von fid82:
    Habe gerade gelesen, dass Ancelotti Valentino Lazaro auch immer Sommer noch verpflichten will.
    Allerdings, und das finde ich lächerlich, für 8-10 Millionen.


    Hertha will eh 25 sehen.


    Habe ich da die Ösi-Brille auf oder sind bis 10 Millionen viel zu wenig für Lazaro?


    10 halte ich auch für zu wenig. 25 könnten es werden, halte ich Stand jetzt aber auch für leicht zu viel. Vernünftig sollten 20 sein, meine Meinung. Muss also nicht stimmen. Bin auch der Meinung das Pavard dieses Jahr seine AK nicht wert ist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fid82:
    Habe gerade gelesen, dass Ancelotti Valentino Lazaro auch immer Sommer noch verpflichten will.
    Allerdings, und das finde ich lächerlich, für 8-10 Millionen.


    Hertha will eh 25 sehen.


    Habe ich da die Ösi-Brille auf oder sind bis 10 Millionen viel zu wenig für Lazaro?


    Lazaro hat sich großartig entwickelt und er ist noch jung und kann sich noch weiterentwickeln. Er ist ein moderner RV der auch offensiv eingesetzt werden kann.
    8-10 Millionen sind da echt unverschämt in meinen Augen.
    Dass Hertha mindestens 25 Millionen will finde ich nur gut und richtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnum:
    Bei aller Liebe für Maxi Eggestein, aber das ist doch wieder einer der sich einreit in die Transfers die den BVB nicht entscheidend weriterbringen. Für die Breite ok, aber mehr IMO nicht.

    Hier irren Sie, Sir.

  • Sollte Eggestein zum BVB wechseln, dann wohl nur, wenn Julian Weigl den Verein lässt. Weiß nicht, ob das ein so riesiges Upgrade ist.


    Also das meine ich wortwörtlich: Ich weiß es nicht. Ich habe Eggestein nicht so sehr verfolgt.

  • Zitat

    Original geschrieben von fid82:
    Habe gerade gelesen, dass Ancelotti Valentino Lazaro auch immer Sommer noch verpflichten will.
    Allerdings, und das finde ich lächerlich, für 8-10 Millionen.


    Hertha will eh 25 sehen.


    Habe ich da die Ösi-Brille auf oder sind bis 10 Millionen viel zu wenig für Lazaro?


    Zu wenig.


    Hat sich aber eh erledigt wie ich auf Transfermarkt las, eben weil Napoli nur so wenig bieten wollte.


    Transfermarkt.de wiederum beruft sich auf die Bild:


    Zitat

    Nach BILD-Informationen endeten die Gespräche allerdings ergebnislos, nachdem die Italiener die mögliche Ablösesumme erfuhren. Hertha lässt den Außenbahnflitzer, der bis 2021 Vertrag hat, nicht unter 25 Millionen Euro ziehen. Neapel wäre bereit, acht bis zehn Mio Euro zu bezahlen. Trotzdem ist Hertha gewarnt - denn Lazaro träumt von der Champions League und sein Berater Hagmayr klopft intensiv den Markt ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E