A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Dürfte sehr schwer werden jemanden zu finden dessen Level über einem Wagner ist weil klar ist das derjenige quasi nie spielen wird.

    Es ist auch einfach krass, dass Lewa so gut wie nie verletzt ist. Guardiola hat ja auch mal gesagt, dass das eine echte Qualität von ihm wäre, die auch daran liegt, dass er gut schläft und isst.


    Letzteres klingt zwar ein wenig so, als ob man über ein Pferd redet, aber vermutlich kann ein Spieler schon auch etwas dazu beitragen, so robust zu sein (was nicht heißen soll, dass manche nicht auch einfach viel Pech haben bzw. einen anfälligen Körper ohne eigenes Verschulden).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    Sollte Bartomeu ein passendes Angebot für De Ligt abgeben, wird er zu 100% zu Barca gehen. Wenn wir ernsthaftes Interesse haben, dann gibts keine Chance für die anderen Clubs.
    Für Jungs von Ajax gibts neben dem eigenen Verein nix größeres als Barca, ist seit Cruyff einfach so.
    Der Transfer wäre zwar ein kleiner Luxus, aber dann hätte man auf Jahre die IV sicher und Pique kann langsam kürzer treten. Alles unter 70 Mio. wäre perfekt.


    Zumal De Ligt und De Jong ja beste Freunde sind und schon den Wunsch geäußert haben, auch in Zukunft gerne für den selben Verein spielen zu wollen.
    Glaube auch, dass Barca hier alle Karten in der Hand hat.


    Wäre halt die Frage, was mit Todibo passiert. Kommt De Ligt, hat man vier extrem starke IV und auch wenn Pique nicht jünger wird, wird es Todibo schwer haben auf genügend Minuten zu kommen.
    Da wäre eine einjährige Leihe wohl das Beste, damit er seine Entwicklung weiter vorantreiben kann. Vielleicht ja zu Ajax!? ;)

  • ...and here we go again.


    Lt. "Sport" will Real Madrid Neymar verpflichten, es steht eine Ablöse von 350 Mio im Raum.


    Dazu soll sein Gehalt von 36 Mio (PSG) auf 45 Mio erhöht werden.
    Aahhh bevor ich es vergessen, NETTO natürlich. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    ...and here we go again.


    Lt. "Sport" will Real Madrid Neymar verpflichten, es steht eine Ablöse von 350 Mio im Raum.


    Dazu soll sein Gehalt von 36 Mio (PSG) auf 45 Mio erhöht werden.
    Aahhh bevor ich es vergessen, NETTO natürlich. ;)


    :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    ...and here we go again.


    Lt. "Sport" will Real Madrid Neymar verpflichten, es steht eine Ablöse von 350 Mio im Raum.


    Dazu soll sein Gehalt von 36 Mio (PSG) auf 45 Mio erhöht werden.
    Aahhh bevor ich es vergessen, NETTO natürlich. ;)


    Klar und als nächstes dann Mbappe für 250 Mio und Gehalt 40 Mio.


    Aber erst muss die halbe Mannschaft verkauft werden ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Showtime-Pettis:
    Klar und als nächstes dann Mbappe für 250 Mio und Gehalt 40 Mio.


    Mbappe > Neymar ;)



    Wenn es trotzdem im Sommer so ein ähnliches Angebot kommen sollte, muss PSG das eigentlich annehmen.
    Man ist dadurch raus aus dem FFP und man hat wieder mehr Möglichkeiten auf dem Transfermarkt.
    Und dazu ist man den möchtegern Weltfußballer los.

  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    Dann gehen wir den Kader doch mal Schritt für Schritt durch:


    Okay.


    Zitat

    TW: Courtois, Navas, Lunin
    - Hier ist sicher kein Handlungsbedarf.


    Ne, passt so. Auch wenn man schauen muss, wie lange Navas noch Bock auf die SItuation hat.


    Zitat

    IV: Ramos, Varane, Nacho, Vallejo
    - Ich gehe stark davon aus, dass Militao kommt und Vallejo verliehen wird.


    Wäre aber auch nur wieder ein Potential-Transfer, der auch nach hinten losgehen kann, siehe Mina bei Barcelona.


    Zitat

    RV: Carvajal, Odriozola
    - Besser kann diese Position doppelt nicht besetzt sein.


    Ansich richtig, allerdings lässt Carvajal auch schon länger nach und Odriozola muss erst noch beweisen, dass er für die große Bühne geeignet ist.


    Zitat

    LV: Marcelo, Reguilon, Theo Hernandez
    - Sollte Marcelo unter Zidane wieder aufblühen, hat man nach wie vor den besten LV der Welt. Falls nicht steht mit Reguilon ein wirklich guter Ersatz in den Startlöchern.


    Auch hier: Blüht Marcelo nicht wieder auf, muss man sich auf Reguilons Potential verlassen. Das kann gut gehen, aber wenn nicht hat man ein Problem.


    Zitat

    MF: Casemiro, Llorente, Valverde, Modric, Kroos, Ceballos, Isco
    - Nominell sicher das stärkste Mittelfeld in Europa. Hier muss man schauen in wie fern man Kroos wieder in die Spur bekommt und wie lange Modric altersbedingt noch sein Niveau halten kann. Kovacic ist ja auch nur verliehen und Odegaard ist aktuell einer der fünf besten Mittelfeldspieler der holländischen Liga. Außerdem gibt es immer wieder Gerüchte um Eriksen (1 Jahr Vertrag).


    Sehe ich definitiv nicht so. Vielleicht von den Namen her, aber selbst dann nicht IMO.
    In der Realität ist Modric nicht in der Lage dem Team noch länger als Mittelfeldmotor zu dienen, Kroos' Leistungen schwanken extrem, Isco spielt keine Rolle aktuell, Ceballos ebenso und Valverde/Llorente sind beide noch komplett unerprobt. Ödegaard dito.
    Auch wenn Zidane Isco wieder "hinkriegt", Ceballos hat bei ihm auch keine wirkliche Rolle gespielt. Und wenn Chelsea die Transfersperre nicht bekommt, wird man Kovacic nicht versuchen zu verpflichten?


    Zitat

    RF: Asensio, Vazquez
    - Vazquez dürfte nächste Saison sicher nicht mehr als Starter gesetzt sein. Hier würde ich Asensio das Vertrauen schenken, oder einen gestandenen Spieler verpflichten (bspw. Mane, Dyballa).


    Asensio hat die Anlagen, hat bisher aber noch nicht bewiesen, dass er wirklich der Spieler sein kann, den Real auf lange Sicht braucht. Wieder die Hoffnung auf's Potential.


    Zitat

    LF: Bale, Vinicius
    - Vinicius kann der kommende Weltstar werden, braucht aber noch Zeit sich zu entwickeln. Bales Tage dürften gezählt sein. Hazard sehe ich zu 99% nächste Saison im weißen Trikot.


    Du sagst es, Vinicius braucht noch Zeit. Mit Hazard könnte die linke Seite sehr stark sein, aber auch nur wenn er kommt, was bei Chelseas Transfersperre IMO relativ unwahrscheinlich ist.


    Zitat

    ST: Benzema, Mariano
    - Leider ist Mariano ähnlich oft verletzt wie Bale, von daher würde ich hier nach einem neuen Stürmer schauen (-> Inter will.Icardi loswerden). Benzema wird in Madrid bleiben. Einen adäquaten Ersatz gibt der Markt ohnehin nicht her.


    Icardi und Benzema kann man schon machen, aber würde sich Benzema dann auf die Bank setzen? Oder Icardi? Glaube Icardi wird noch andere Angebote haben wo er der unangefochtene Stammspieler sein wird, heißt Benzema müsste sich zurückziehen.
    Sollte er die Bank wählen, gut, wenn nicht, fehlt wieder ein guter Back-Up für Icardi.



    Da ist aber viel Wunschdenken dabei. Dauerpatient Bale wird keine 80 Mio. einbringen, gleichzeitig kann man wohl ausschließen, dass man Icardi, Hazard und Eriksen für 210 Mio. bekommt, ganz gleich ob die nur noch kurze Zeit Vertrag haben. Von Man#e ganz zu schweigen.



    Niemals wird man das Team so haben können. Die Spieler wollen ihre Minuten haben, das kannst du so niemals realisieren.


    Zitat

    Sehe nun wirklich nicht, dass es mit einem solchen Kader nicht möglich wäre, um alle Titel mitzuspielen.
    Viele scheinen auch zu vergessen, dass Spieler wie Carvajal, Varane, Casemiro oder Isco nach wie vor ihre besten Jahre vor sich haben. Das gepaart mit Weltklasse Akteuren wie Hazard, Mane, Ramos, Modric und jungen Talenten wie Llorente, Vinicius und Asensio könnte eine.hervorragende Kombination werden.


    Könnte. Ein ganz großes Könnte. Erstmal müssen die von dir genannten Akteure ihre Top-Leistungen wieder abrufen, die sie seit geraumer Zeit nicht mehr zeigen.
    Dann musst du die Spieler wie Hazard und Mane erstmal verpflichten, was schwer genug sein dürfte und Ramos/Modric zeigen, dass sie überhaupt noch Weltklasse sind.
    Zu guter letzt brauchen die Talente auch ihre Minuten um sich zu entwickeln. Selbst diese Saison haben sie nur unter Solari die Minuten gesehen, wie soll das dann nächste Saison werden, wenn die von dir genannten Verpflichtungen kommen?


    Ich sehe da sehr viel Wunschdenken und Hoffnung. Die Realität dürfte sehr viel schwieriger aussehen. Real kann natürlich den Umbruch schnell schaffen, aber so einfach wie du das hier darstellst wird das sicher nicht gehen.

  • A N Z E I G E
  • Da ist mehr als nur etwas Wunschdenken dabei ^^ Ein Icardi geht bestimmt nicht als Nr.2 zu Real. Hazard wird auch nicht zu bekommen sein. Das Mittelfeld von Madrid ist bei weitem nicht so stark mehr wie es hier eingeschätzt wird. Vinicius ist talentiert aber bei jungen Spielern muss man erstmal abwarten.

  • Also erstmal was die Transfersperre an geht ist die sogar schon durch. Chelsea hat Einspruch eingelegt und wollte die Sperre verschieben, aber das wurde letzte Woche abgelehnt und dürfte damit durch sein.
    Dennoch glaube ich nicht das Chelsea Hazard um jeden Preis halten wird, da man wegen einem Jahr eben keine dreistellige Millionen Summe verschenken wird. Zu dem Engländer ungerne Spieler ablösefrei gehen lassen.


    Was mich aber etwas irritiert ist die Kritik an Reals Transferpolitik. Damit haben sie 4 mal die CL gewonnen innerhalb von 5 Jahren. Der einzige Fehler war nach dem Ronaldo Abgang keinen Ersatz für ihn geholt zu haben. Aber jetzt so zu tun als müsste die ganze Mannschaft ausgetauscht und Hauptsache Geld verbrannt werden halte ich für völlig falsch. Das die Taktik ständig neue Spieler zu kaufen keinen Erfolg bringt, zeigt doch BArcelona wunderbar, in welchem Jahr wurden sie CL Sieger? In dem Jahr als sie keine neuen Spieler verpflichten durften, das zeigt aus meiner Sicht, dass die Geldverbrenn Taktik nicht viel bringt.


    Daher verstehe ich überhaupt nicht das Barcelona es so viel besser gemacht haben, wobei man auch nicht vergessen sollte, das Barcelona momentan nicht wirklich flüßig ist. Habe letztens erst gelesen, dass sie um De Ligt zu verpflichten erst einiges an Geld einnehmen müssten. An sich würde ich mir eher wünschen das mehr Vereine Wirtschaften wie es Real macht, allerdings sehe ich es auch schon, das Real in diesem Sommer ihr angespartes Geld raushauen wird, vermutlich wird dann bald wieder das Stadion an die Stadt verkauft ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Das die Taktik ständig neue Spieler zu kaufen keinen Erfolg bringt, zeigt doch BArcelona wunderbar, in welchem Jahr wurden sie CL Sieger? In dem Jahr als sie keine neuen Spieler verpflichten durften, das zeigt aus meiner Sicht, dass die Geldverbrenn Taktik nicht viel bringt.


    Ne, in dem Jahr wo man 166 Mio. für Spieler wie Suarez, Rakitic, ter Stegen, Bravo, Mathieu und Vermaelen ausgegeben hat. Die Transfersperre wurde erst ab Winter aktiv. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Ne, in dem Jahr wo man 166 Mio. für Spieler wie Suarez, Rakitic, ter Stegen, Bravo, Mathieu und Vermaelen ausgegeben hat. Die Transfersperre wurde erst ab Winter aktiv. ;)


    Ab Winter heißt doch in der Saison.... Fuck, da stützt meine Theorie jetzt so gar nicht ^^ Aber stimmt, ter Stegen wurde in seinem ersten Jahr CL Sieger.

  • Für Real sollte Militao, Eriksen und ein Stürmer schon möglich sein. Für James und Bale wird man zum angesparten auch Geld bekommen. Sollte Isco auch gehn kann man auch noch einen weiteren Offensiven holen. Teuer wird es trotzdem.


    Bin aber der Meinung, dass Chelsea ohne Hazard keine Chance auf die CL hat und das auch wissen sollte. Denke nicht, dass die ihn abgeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!