A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Ach ganz ehrlich, im Bayern Vorstand kannst Du eine ganze Menge behaupten und musst deswegen noch lange keinen Rückzieher machen.


    Du kannst sagen, dass man Tabellenführer ist wenn man keiner ist. Du kannst sagen, dass man die Menschenwürde achten muss und direkt danach völlig ohne Not gegen einen ehemaligen Spieler vom Leder ziehen. Du kannst garantieren, dass ein Spieler seinen Vertrag verlängern wird und ihn dann ablösefrei nach England ziehen lassen. Du kannst behaupten, dass Kriminelle im Fußball nichts zu suchen haben und danach 30 Mio. EUR Steuern hinterziehen oder mit jemandem den Verein führen, der wegen Rolex-Schmuggel vorbestraft ist.


    Da finde ich die Ankündigung, dass ein Spieler sicher kommt der dann doch nicht kommt jetzt eher nicht so spektakulär im Vergleich.


    Skandal! Blasphemie!


    Gibs auf, mit vielen Bayernfans braucht man nicht diskutieren - und Uli ist da immer noch heilig.

  • A N Z E I G E
  • van der Vaart mit dem Valencia-Trikot fällt mir auch noch ein. Aber DAS Paradebeispiel für kicker-Infos ist noch immer Rafinha von Schalke zu den Bayern, das während deren Spiel damals durchgesickert ist und dann dementiert werden musste. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:

    Gibs auf, mit vielen Bayernfans braucht man nicht diskutieren - und Uli ist da immer noch heilig.


    Gefühlt 90% deiner Posts im Fußball Forum bestehen rein aus Shoots gegen den Verein Bayern oder Spieler und Verantwortliche des FCBs, also brauchst du dich über mangelnde Diskussionskultur sicher nicht beschweren. ;)


    Und du scheinst die letzten Monate auch etwas verschlafen zu haben, denn mittlerweile würde ein nicht unerheblicher Teil unserer Fans Hoeneß lieber heute als morgen in Rente schicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    ...
    Und du scheinst die letzten Monate auch etwas verschlafen zu haben, denn mittlerweile würde ein nicht unerheblicher Teil unserer Fans Hoeneß lieber heute als morgen in Rente schicken.


    Was heißt in Rente schicken, mir würde es schon reichen wenn er zwischendurch einfach mal schweigen würde. Das war ja leider schon bei Beckenbauer so, dass er gegen Ende seiner Amtszeit viel Blödsinn von sich gegeben hat.


    Und außerdem möchte ich mal loswerden, dass mir dieses ewige Herumreiten auf der Steuerhinterziehung und der Rolex-Geschichte echt auf die Nerven geht. Ja, es war falsch (bzw. im Falle von Rummenigge sehr dämlich), aber die Strafe wurde bezahlt bzw. abgesessen und damit sollte es ja auch mal gut sein. Oder hab ich den gleich Aufruhr mit Fackeln und Mistgabeln wegen der ebenfalls verurteilten Steuersünder Messi und Ronaldo verschlafen?


    Und ich bin im übrigen immer noch der Meinung, dass man Brazzo die Chance geben sollte zu lernen und zu wachsen. Sowohl von Vereins-, als auch von unserer Seite aus. Dazu gehört eben leider auch mal auf die Schnauze zu fallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Nur Hoeneß, Brazzo, Kovac und 2-3 Spieler. Rummenigge und der Großteil der Mannschaft dürfen bleiben. :P

    Ach was freu ich mich, wenn die Bayern in der 120. Minute ein dreckiges Tor machen und weiterkommen. :P

  • Und ich mich erst. Würde aber nichts dran ändern


    Um mal back to topic zu kommen: Das man Pavard nicht verpflichtet nachdem dieser bereits seinen Vertrag bei uns unterschrieben hat und Interviews zu seinem Wechsel gegeben hat, glaubt ja hoffentlich niemand ernsthaft. Und das er ein sehr guter Freund von Hernandez zu sein scheint wird bei dessen Transfer sicherlich nicht gerade negativen Einfluss haben. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Damien_D:
    Was heißt in Rente schicken, mir würde es schon reichen wenn er zwischendurch einfach mal schweigen würde. Das war ja leider schon bei Beckenbauer so, dass er gegen Ende seiner Amtszeit viel Blödsinn von sich gegeben hat.


    Und außerdem möchte ich mal loswerden, dass mir dieses ewige Herumreiten auf der Steuerhinterziehung und der Rolex-Geschichte echt auf die Nerven geht. Ja, es war falsch (bzw. im Falle von Rummenigge sehr dämlich), aber die Strafe wurde bezahlt bzw. abgesessen und damit sollte es ja auch mal gut sein. Oder hab ich den gleich Aufruhr mit Fackeln und Mistgabeln wegen der ebenfalls verurteilten Steuersünder Messi und Ronaldo verschlafen?


    Und ich bin im übrigen immer noch der Meinung, dass man Brazzo die Chance geben sollte zu lernen und zu wachsen. Sowohl von Vereins-, als auch von unserer Seite aus. Dazu gehört eben leider auch mal auf die Schnauze zu fallen.



    Ja, das geht mir genauso auf die Nerven,es gibt immernoch welche,die sich auf die Steuer und Rolex Sache drauf aufgeilen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Ja, das geht mir genauso auf die Nerven,es gibt immernoch welche,die sich auf die Steuer und Rolex Sache drauf aufgeilen.


    Wenn man sagt, Verbrecher haben im Fußball nichts zu suchen und dann selbst zum Verbrecher wird, muss man eben damit leben. So einfach ist das.
    Wenn er konsequent gewesen wäre, hätte er einfach seinen Lebensabend genossen und hätte sich komplett vom Fußballgeschäft zurück gezogen. Hätte ihm auch viele peinliche Aussagen erspart.

  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:
    Skandal! Blasphemie!


    Gibs auf, mit vielen Bayernfans braucht man nicht diskutieren - und Uli ist da immer noch heilig.


    Mal als Hinweis für dich: Es war ein Gladbach-Fan, der das Posting gesetzt hat, auf das Stingray reagiert hat...

  • Was wollen die Bayern eigentlich mit Werner. Bei dem hat man doch das Gefuehl er stagniert die letzten 2 Jahre und internationale Spitzenklasse ist er auch nicht.

  • Die Bayern haben Leipzig auf dem Zettel. Daher würde mich ein Transfer eines Schlüsselspielers aus Leipzig nicht wundern. Genauso rechne ich mit einem Abgang von Bayer. Havertz, Brandt, Bailey? Da wäre ja Qualität vorhanden. Und vom BVB interessiert man sich wohl am ehesten für Sancho, wenn der denn zu haben wäre. Die Frankfurter könnten auch bluten. Da ist nur die Frage ob ein Jovic zu den Bayern geht, wenn ein anderer Verein aus dem obersten Regal ernst macht.


    Und Gladbach sollte sich auch nicht wegducken. Ebenso wenig die Hertha. Wenn da der Selke wirklich zu unserem künftigen Nationalstürmer wird. ^^


    Zum Uli: Ich mag ihn. Ernst nehmen kann ich ihn nicht. Aber es freut mich wenn ich seine rote Birne sehe. Oder wie er in Dortmund die kleine Bierdusche abbekommen hat. Er und KHR sind schon ein tolles Duo. Die würden der Bundesliga fehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!