A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Timo Werner halte ich für einen realistischen Transfer à la Hoeneß. Vielleicht auch erst in 1-2 Jahren. Ebenso kann ich mir Rebic oder Jovic vorstellen. Plus interessante Leute aus Dortmund. Da müsste eigentlich im Sommer auch wieder was kommen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Timo Werner halte ich für einen realistischen Transfer à la Hoeneß. Vielleicht auch erst in 1-2 Jahren. Ebenso kann ich mir Rebic oder Jovic vorstellen. Plus interessante Leute aus Dortmund. Da müsste eigentlich im Sommer auch wieder was kommen. ;)

    Werner sehe ich so gut wie sicher in München.


    Im Sommer wüsste ich nicht, wer aus Dortmund kommen sollte und schließe einen Wechsel in diese Richtung auch eher aus. Die (für Bayern) interessanten Leute haben einfach noch zu lange Vertrag als dass man sie abgeben würde. Und außerdem bin ich mir auch nicht sicher, ob für die jungen Talente aus Dortmund nicht eher Englang die nächste angestrebte Station ist.

  • Bis auf Sancho ist kein BVB Spieler für Bayern interessant und der wird wohl nicht zu kriegen sein. Eventuell könnte ein Hakimi mal spannend für den FCB werden, falls der überhaupt in Dortmund bleibt und falls seine Entwicklung so weiter geht. Aber das wars dann aktuell auch. Gott sei es gedankt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Bis auf Sancho ist kein BVB Spieler für Bayern interessant und der wird wohl nicht zu kriegen sein. Eventuell könnte ein Hakimi mal spannend für den FCB werden, falls der überhaupt in Dortmund bleibt und falls seine Entwicklung so weiter geht. Aber das wars dann aktuell auch. Gott sei es gedankt.



    Wobei sich das auch relativ schnell ändern kann. Wer weiß wie gut Spieler wie Manuel Akanji oder Dan-Axel Zagadou in 1 oder 2 Jahren sind. Aktuell würde ich dir aber zustimmen.

  • A N Z E I G E
  • BBK, wie siehst Du das eigentlich mit Dortmunder Spielern? Du hast ja mal vor kurzer Zeit gesagt, dass Du den Kader der Dortmunder in der Spitze sogar etwas stärker siehst als den der Bayern. Da müsste es ja dann doch einige Spieler geben, die Euch direkt helfen würden. Wer denn so?


    Mir fällt da außer Sancho keiner ein, aber ich halte unseren Kader ja auch für (deutlich) schwächer als Euren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    BBK, wie siehst Du das eigentlich mit Dortmunder Spielern? Du hast ja mal vor kurzer Zeit gesagt, dass Du den Kader der Dortmunder in der Spitze sogar etwas stärker siehst als den der Bayern. Da müsste es ja dann doch einige Spieler geben, die Euch direkt helfen würden. Wer denn so?


    Mir fällt da außer Sancho keiner ein, aber ich halte unseren Kader ja auch für (deutlich) schwächer als Euren.


    Ich bin zwar nicht BBK, aber auch Bayernfan. Ich würde dir auch zustimmen, dass außer Sancho uns keiner sofort weiterhelfen könnte. Dem Rest fehlt da wirklich die Qualität. Vielleicht noch Alcacer als 2. Stürmer hinter Lewy.

  • Auch wenn ich nicht angesprochen wurde:


    Reus würde ich rein vom Leistungsvermögen auch nehmen. Aber der wird in Dortmund alt werden, das ist auch gut so. Ansonsten wäre Hakimi auch einer für uns, leider ist das wie bei Carvajal damals aussichtslos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!