A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Dazu fällt mir nix mehr ein. Wie dämlich ist der eigentlich...


    Naja wenn man liest warum er auf dem Abstellgleis ist, ist das von Willem II schon ziemlich lächerlich.
    Aber passt halt gut ins allgemeine Bild was von Avdijaj vorherrscht.

  • A N Z E I G E
  • Ich verteidige ihn ja gerne und oft, was auch seine Gründe hat, aber irgendwie hat der sichs einfach verkackt. Der braucht einfach nen Trainer, der von Anfang an sagt, was Sache ist und ihm Vertrauen gibt. Bei Willem II hats ja anfangs auch funktioniert... bei uns hat der sich ja auch beherrscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Wieso lächerlich ? Es gibt halt Regeln, an die sich auch ein Avdijaj halten muss. Und sich nicht einfach auf einen Weihnachtsmarkt schleichen abends. ^^


    Im Endeffekt ging es lediglich um einen Weihnachtsmarktbesuch und Karten spielen im Mannschaftshotel. Ich glaube bei jedem anderen Spieler würde hier eher Kritik an seinem Verein aufkommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Hamsik hat wohl ein Visum für China beantragt. Der Wechsel dürfte also demnächst über die Bühne gehen. Mit ihm wechselt dann auch Emmanuel Boateng von UD Levante zu Dalian Yifang.


    Wechsel ist fix.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Lt. Kicker nehmen wir Abstand von einem möglichen Rabiot Transfer.


    Wird spannend, wo er am Ende landen wird.
    Barca hat ja anscheinend keinen Bock mehr auf ihn, Bayern hätte ich mir eh nur schwer vorstellen können und Juventus holt ja schon Ramsey.


    Bleibt ansich nur noch England.

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Wird spannend, wo er am Ende landen wird.
    Barca hat ja anscheinend keinen Bock mehr auf ihn, Bayern hätte ich mir eh nur schwer vorstellen können und Juventus holt ja schon Ramsey.


    Bleibt ansich nur noch England.


    Könnte alles ziemlich bitter für ihn enden. Also irgendwo landen wird er schon, aber ob es ein Top-Verein wird, fraglich. Besonders da er ja wohl bis Sommer kein Spiel machen wird. Naja, Arsenal vielleicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Wird spannend, wo er am Ende landen wird.
    Barca hat ja anscheinend keinen Bock mehr auf ihn, Bayern hätte ich mir eh nur schwer vorstellen können und Juventus holt ja schon Ramsey.


    Bleibt ansich nur noch England.


    Tottenham hatte zuletzt ernsthaft Interesse im Winter. Aber ich glaube Rabiot will noch eine stufe höher.
    Könnte ihn mir sportlich aber super bei den Spurs vorstellen. Genau in dieser Position hat man Bedarf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Nach Ausmusterung bei Augsburg: Caiuby vor Wechsel zum Grasshopper Club Zürich.


    Ein klassischer FIFA/FM Transfer.
    Spieler hat Heimweh und will nach Hause.
    Also wechselt er der Bundesliga in die Schweizer Liga. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!