A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019


  • Das wird interessant Eintracht duerfte wohl zwischen 60 und 70 Millionen verlangen. Bobic hatte ja angekuendigt, dass nur einer vom Trio verkauft wird, denke das heisst dann das Haller und Rebic bleiben wuerden. Wobei die Frage ist ob es fuer Jovic nicht zu frueh ist, er selbst hatte ja gesagt wenn sich die Eintracht nochmal fuer Europa qualifiziert kann er sich vorstellen ncoh ein Jahr zu bleiben. Er hat die negative Erfahrung ja schon damals bei seinem Wechsel von Roter Stern zu Benfica gemacht, das zu frueh kam. Selbst wenn er geht traue ich aber Bobic und Ben Manga zu Ersatz zu finden. Wuerde es Real werden kann ich mir vorstellen das ein Mariano Diaz kommt, der war schon einmal bei der Eintracht im Gespraech.


    Gibt natuerlich auch die Option Barca holt ihn und leiht ihn nochmal nach Frankfurt aus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Das wird interessant Eintracht duerfte wohl zwischen 60 und 70 Millionen verlangen.


    Sollte ein Angebot in dieser Höhe kommen, Briefmarke drauf und ab gehts.
    Den Hype mitnehmen und abkassieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Sollte ein Angebot in dieser Höhe kommen, Briefmarke drauf und ab gehts.
    Den Hype mitnehmen und abkassieren.


    Er wird ja momentan auf 40 Millionen geschaetzt, duerfte aber ja noch ein paar Tore diese Saison machen und bringt alles mit was ein Topstuermer braucht, dazu das Alter. Momentan bestaetigt er das Potential das Scouts damals gesehen haben als er fuer Roter Stern spielte. Er hat auf jeden Fall das Potential zum Weltstar, allerdings denke ich persoenlich das Barcelona oder Madrid zu frueh kommt.


    Aber 60 bis 70 sollte drin sein, alles darunter sollte man ihn nicht verkaufen, bei Rebic hat Bobic ja auch nein gesagt als es nicht die Wunschsumme war,

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    Kaufoption von 7 Millionen von Frankfurt. Wahnsin...


    Deshalb war Bobic Manager des Jahres. Was er und Huebner bei uns fuer Transfers gleistet haben ist der Wahnsinn. Die Summen fuer Rebic und Haller waren auch niedrig.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Deshalb war Bobic Manager des Jahres. Was er und Huebner bei uns fuer Transfers gleistet haben ist der Wahnsinn. Die Summen fuer Rebic und Haller waren auch niedrig.


    Bobic hat wohl aus der Petric-Blamage gelernt ...

  • Laut dem französischen Portal Le 10 Sport könnte der FC Bayern Nicolas Pepe von OSC Lille für 50 Millionen Euro verpflichten.


    Wenn das stimmt,sofort machen ;)
    Bei Hudson-Odoi war man wohl bereit über 40 Millionen zu zahlen,da sind 50 für einen Spieler wie Pepe ein absolutes Schnäppchen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Deshalb war Bobic Manager des Jahres. Was er und Huebner bei uns fuer Transfers gleistet haben ist der Wahnsinn. Die Summen fuer Rebic und Haller waren auch niedrig.


    Soll das eine offizielle Auszeichnung sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Soll das eine offizielle Auszeichnung sein?


    Bobic hat mehrere Awards gewonnen ja. So zum Beispiel Mann des Jahres beim Kicker, Manager des Jahres wurde er durch eine Fachjury bei 11 Freunde in der unter anderem Joachim Löw, Oliver Kahn und Co also Leute vom Fach sitzen. Also ja war eine offizielle Auszeichnung seiner Arbeit.


    Edit: egge war schneller.

  • Ok, also inoffiziell.
    Dachte da ist was komplett ab mir vorbeigegangen und Manager werden jetzt auch ausgezeichnet neben den Trainern.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Ok, also inoffiziell.
    Dachte da ist was komplett ab mir vorbeigegangen und Manager werden jetzt auch ausgezeichnet neben den Trainern.


    Wuerde das jetzt nicht inofiziell nennen nur weil es von der DfL nicht so eine Auszeichnung gibt, wenn Experten aus der Branche dich dazu wählen dann ist es eine legitime Auszeichnung. Das wichtigste ist ja eher das es sich um eine Fachjury handelt.die sich auf dem Gebiet auskennt.


    Und wenn da zum Beispiel der Bundestrainer beteiligt ist, ist es auch nicht richtig was inoffizielles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!