A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Flügelspieler Arjen Robben vom FC Bayern München denkt offenbar über einen Wechsel zum japanischen Erstligisten FC Tokio im Sommer nach.


    "Mehrere japanische Vereine sind interessiert, aber der FC Tokio steht kurz davor, seine Unterschrift zu bekommen", zitiert die japanische Tageszeitung Sports Nippon eine anonyme Quelle.


    https://sport.sky.de/fussball/…11621040/34826?wkz=WXTNL1


    Wurde schon von seinem Vater dementiert. Halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, dass Arjen jemals in so eine Kirmes-Liga wechseln würde. Dafür ist er viel zu ehrgeizig. Wenn er weiter macht geht er zu van Bommel und PSV oder zu seinem Heimatklub Groningen. Alles andere würde mich sehr wundern.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Deutschlands Bester Stürmer, Sandro Wagner, steht vor einem Wechsel nach China.
    Uli Stielike will ihn gerne zu Tianjin Teda holen.


    Da kann er wenigstens mal ordentlich verdienen - den Hungerlohnin Deutschland hält ja kaum jemand aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Der hätte einfach damals bei Hoffenheim bleiben sollen.



    Von dem Standpunkt her, kann man Wagner kaum was vorwerfen. Hat den Großteil seiner Karriere kaum Leistung gebracht und dennoch gut in München verdient und kann sich nun in China, nochmal die Taschen richtig voll machen. Für jemanden, der wirklich nicht viel aufweisen kann, hat er schon die richtigen Entscheidungen getroffen. Sicherlich nicht immer vom sportlichen Gesichtspunkt, aber danach geht's ja eher selten.

  • A N Z E I G E
  • Marko Rog per Leihe von Neapel nach Sevilla. Dort hat er zwar nicht gezündet, aber das wäre wieder ein Spieler, der bei uns wieder zu besserer Form findet. Leider ohne Kaufoption, also selbst wenn er stark aufzaubert könnte ihn Neapel dann im Sommer zu Geld machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Jap, traue ihm zu da gut einzuschlagen und vielleicht würde dann sogar noch eine Leihe über die kommende Saison Sinn machen, aber das ist Zukunftsmusik.


    Benes hat allerdings "nur" noch 2 Jahre Vertrag. Das kann natürlich trotzdem noch alles funktionieren, aber man hat schon so ein wenig Zeitdruck, um ihm auch bei uns eine Perspektive aufzeigen zu können, damit er den Vertrag verlängert.
    Nichtsdestotrotz freue ich mich wahnsinnig für Laszlo und hoffe er kann diese Leihe so richtig nutzen.


    Zum Kruse-Gerücht: Bei uns hat man sich nachweislich Gedanken über ihn gemacht, bevor man mit Raffael verlängert hat und dementsprechend könnte ich mir auch vorstellen, dass man ihn nach wie vor auf dem Radar hat. Dazu wäre ein ablösefreier Kruse selbstverständlich eine wertvolle Option, insbesondere falls wir nächstes Jahr international spielen sollten. Ich sähe ihn beispielsweise als bessere Spitze im Vergleich zu Stindl, sofern Plea weiterhin über links kommt.
    Allerdings stelle ich mir die Frage, ob für ihn dieser Status so wünschenswert wäre, wenn man das mit der Rolle vergleicht, die er in Bremen einnehmen konnte. Ich sehe Kruse eher noch ein wenig in Bremen und dann in der MLS, um endlich bei seinem Sohn zu sein.

  • Paredes! Hab ihn zwar nie in Russland gesehen, aber halte nach wie vor viel von ihm. Ob er diese Summe wirklich wert ist ? Wahrscheinlich nicht, aber Hauptsache man konnte endlich mal einen nominellen Mittelfeldspieler verpflichten. Das kommt in Paris schließlich nicht all zu oft vor und durch die Rabiot Saga hat man nun immerhin einen, der auf der Position tatsächlich spielen kann.


    Idrissa Gueye soll wohl auch nicht ganz vom Tisch sein, wobei ich das jetzt für sehr unrealistisch halte. Das wäre zu viel des Guten.


    Ach, falls sich noch jemand an Jesé erinnert: Der steht tatsächlich noch in Paris unter Vertrag, wird aber heute per Leihe nach Sevilla zu Betis wechseln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E