A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019


  • Wieso ist Chelsea ein Drecksverein? Der Spieler hat einen Vertrag unterschrieben und an den hat er sich zu halten. Zudem macht es aus Sicht von Chelsea auch Sinn ihn zu halten, da sie Pulisic erst im Sommer bekommen. Verletzt sich einer der Stammspieler, dann wird Hudson-Odoi noch wichtig werden für sie. Dementsprechend macht es aus Sicht des Vereins absolut Sinn ihn bis zum Sommer zu halten. Im Sommer können sie ein Fazit ziehen und vielleicht verändert sich die Situation bis dahin. Z.B. könnte Hazard den Verein verlassen. Eventuell spielt sich Hudson Odoi in die Stammelf und braucht gar nicht mehr wechseln. Aus Sicht von Chelsea macht es einfach Sinn ihn zu halten.


    Für Bayern ist es natürlich dumm gelaufen, aber im Endeffekt ist man selber Schuld, wenn man sich so auf diesen Spieler versteift und es auch noch so offensiv herausposaunt.

  • A N Z E I G E
  • Sky Info: Sandro Wagner darf FC Bayern München verlassen
    Sandro Wagner steht bei Trainer Niko Kovac auf dem Abstellgleis. Der Stürmer fehlte am Montag beim Training, was die Wechselgerüchte um ihn anheizt.Wagner fehlt bei Training
    Beim heutigen Training der Bayern fehlte Wagner überraschend. Zudem gab der Rekordmeister keinen Grund für das Fehlen des Angreifers an.
    Sky-Reporter Torben Hoffmann berichtet, dass bei einem Wechselwunsch des 31-Jährigen sowie einem lukrativen Angebot Wagner keine Steine in den Weg gelegt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Sky Info: Sandro Wagner darf FC Bayern München verlassen
    Sandro Wagner steht bei Trainer Niko Kovac auf dem Abstellgleis. Der Stürmer fehlte am Montag beim Training, was die Wechselgerüchte um ihn anheizt.Wagner fehlt bei Training
    Beim heutigen Training der Bayern fehlte Wagner überraschend. Zudem gab der Rekordmeister keinen Grund für das Fehlen des Angreifers an.
    Sky-Reporter Torben Hoffmann berichtet, dass bei einem Wechselwunsch des 31-Jährigen sowie einem lukrativen Angebot Wagner keine Steine in den Weg gelegt werden.


    Schon ein wenig heuchlerisch vom Wagner, wenn er jetzt wieder weg will.

  • A N Z E I G E
  • Wie scheiße von den Bayern, da wollten Boateng und Lewandowski im Sommer weg und durften nicht. Der Robert hat sich sogar extra noch einen zusätzlichen Berater besorgt. Und dann beharren die Bayern auf bestehende Verträge. Die Schweine!

  • Zitat

    Original geschrieben von HonkyTonkRainer:
    Wie scheiße von den Bayern, da wollten Boateng und Lewandowski im Sommer weg und durften nicht. Der Robert hat sich sogar extra noch einen zusätzlichen Berater besorgt. Und dann beharren die Bayern auf bestehende Verträge. Die Schweine!


    Das wird nach dem 20. Mal auch nicht witziger.


    Nun, das der FC Bayern keinen Spieler für die Außenbahn neu dazubekommen hat, ist einzig und allein ihre Schuld. Kommt davon wenn man verbissen nur einen einzigen Spieler haben will und sich keinen Plan B zurechtlegt.


    Wobei ich mich frage: CHO ist doch auch ein Linksaußen, das haben wir (diese Saison) jetzt schon mit Davies, Coman und Ribery gleich 3, während Robben der einzige Rechtsaußen ist. Müller klammere ich da mal aus. Wozu hätten wir ihn dann geholt?

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Wobei ich mich frage: CHO ist doch auch ein Linksaußen, das haben wir (diese Saison) jetzt schon mit Davies, Coman und Ribery gleich 3, während Robben der einzige Rechtsaußen ist. Müller klammere ich da mal aus. Wozu hätten wir ihn dann geholt?


    Überhaupt sich schon mal mit dem Spieler beschäftigt? Ich meine außer aufs TM Profil zu clicken.
    Das meine ich überhaupt nicht böse.


    Selbst dann würdest du herausfinden, dass er gestern auf Rechts gespielt hat.:eek:
    Er kann beides, wie auch es auch Coman und Davies kann.
    Stell dir mal vor, Robben hat auch als Linksaußen angefangen.


    Es ist viel einfach einen Linksfuß als RA "umzutrainieren", um ins System zu passen.
    Dazu ist das auch noch viel billiger als jeder IF, der verfügbar wäre und dann auch noch zu uns will.
    zB Pepe von Lille vllt, Thauvin wäre auch ein Wundertüte.


    Mit Coman & Gnabry auf Links und Davies & CHO wäre man auf beiden Position ordentlich besetzt für den Umbruch.
    Und zur Not spielt Müller auf Rechts. 8)

  • Der FC Augsburg hat nach einem Gespräch am Montag Offensivspieler Caiuby freigestellt. Der Brasilianer kann sich einen neuen Verein suchen.


    Das Gespräch zwischen Caiuby und den Verantwortlichen des FC Augsburg hatte stattgefunden, nachdem der Brasilianer aus privaten Gründen verspätet aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt war.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Das wird nach dem 20. Mal auch nicht witziger.


    Nun, das der FC Bayern keinen Spieler für die Außenbahn neu dazubekommen hat, ist einzig und allein ihre Schuld. Kommt davon wenn man verbissen nur einen einzigen Spieler haben will und sich keinen Plan B zurechtlegt.


    Wobei ich mich frage: CHO ist doch auch ein Linksaußen, das haben wir (diese Saison) jetzt schon mit Davies, Coman und Ribery gleich 3, während Robben der einzige Rechtsaußen ist. Müller klammere ich da mal aus. Wozu hätten wir ihn dann geholt?


    Es ist diese Doppelmoral. Bei Lewandowski ist es vollkommen ok, dass der große FC Bayern auf den Vertrag besteht. Er hat ihn schließlich unterschrieben.


    Chelsea macht nichts anderes und ist plötzlich ein Drecksverein es ist "sehr nett von Chelsea" dass ein Transfer im Sommer möglich wäre. Nicht deine Zitate, ich weiß. Aber ändert nichts daran, dass so ein Unfug raus gehauen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E