A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • https://twitter.com/eMiaSanMia/status/1089614867353518081


    Sehr vorbildliche Einstellung die CHO da zeigt, aber genau die könnte auch dazu führen, das Chelsea den Wechsel blockiert. Die denken sich wahrscheinlich nur, wieso sollten wir den Spieler abgeben, wenn er alles gibt und an sich arbeitet?


    Asked about the future of Callum Hudson-Odoi, Gianfranco Zola says we want him to stay, he has a contract and we are playing him in games. He says not many players at 18 are featuring as regularly as him.
    Hört sich nicht wirklich so an, als ob Chelsea bereit wäre, den Spieler abzugeben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    https://twitter.com/eMiaSanMia/status/1089614867353518081


    Sehr vorbildliche Einstellung die CHO da zeigt, aber genau die könnte auch dazu führen, das Chelsea den Wechsel blockiert. Die denken sich wahrscheinlich nur, wieso sollten wir den Spieler abgeben, wenn er alles gibt und an sich arbeitet?


    Es sind zwar nur ein paar Worte, aber er wirkt wie ein ganz normaler Junge.
    Überhaupt nicht abhoben. :)

  • Sky Info: PSG hat heute ein erstes Angebot über 25 Millionen Euro für Evertons Idrissa Gueye abgegeben, das die Toffees aber direkt abgelehnt haben. Thomas Tuchel sucht nach Paredes einen weiteren Neuzugang im defensiven Mittelfeld.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    https://twitter.com/eMiaSanMia/status/1089614867353518081


    Sehr vorbildliche Einstellung die CHO da zeigt, aber genau die könnte auch dazu führen, das Chelsea den Wechsel blockiert. Die denken sich wahrscheinlich nur, wieso sollten wir den Spieler abgeben, wenn er alles gibt und an sich arbeitet?



    Naja, er sagt halt was um nix zu sagen. Dementi klingt jedenfalls anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja, er sagt halt was um nix zu sagen. Dementi klingt jedenfalls anders.


    Wieso sollte er es dementieren? Er will wechseln und sein aktueller Verein hat bislang einen Wechsel auch nie kategorisch ausgeschlossen, natürlich hofft er auf einen Wechsel. Was ich halt vorbildlich finde ist die Tatsache, das er sich voll in den Trainigs/Spiele reinhaut und sich seinen Wunsch scheinbar null anmerken lässt. Wenn die Medien es bislang nicht so ausführlich berichtet hätten, würde ich es bis heute als Gerücht abstempeln. Der Spieler und seine Berater haben nie Interviews gegeben, das er unbedingt weg will und der Spieler ist disziplinarisch auch in den letzten Wochen nicht aufgefallen. Gestern gab es halt einige Berichte bzgl. dieser Forderung des Spielers, was sicherlich durch Berater/Familie an die Medien weitergegeben wurde, aber sonst ist seine Seite komplett unauffällig. Die wollen den Druck auf Chelsea verständlicherweise erhöhen, damit der Verein nachgibt und er seinen Wechselwunsch vollziehen kann.
    Ich weiß nicht was Brazzo morgen/heute sagen wird, aber das Transferfenster ist bald dicht, also muss da bald Chelsea eine Entscheidung treffen. Der Kicker meldet übrigens, das wenn wir CHO verpflichten können, wir eben mit CHO, Davies, Gnabry und Coman in die nächste Saison gehen wollen. Ein weiterer Transfer für die Positionen sei dann nicht geplant.

  • Der VfB Stuttgart befindet sich in Gesprächen mit Schalke-Reservist Omar Mascarell,das berichtet der „Kicker“. Zentrum der Überlegungen sei eine Leihe im Winter mit anschließender Kaufoption. Weitere Details nannte das Fachmagazin nicht.

  • Lei Wu wechselt von Shanghai SIPG zu Espanyol Barcelona.
    Mit 27 Toren hat er SIPG zur ersten chinesischen Meisterschaft geschossen.
    Er gilt als bester Spieler des Landes, also nicht wirklich ein Marketinggag.


    Da bin ich mal gespannt wie er sich in Europa schlägt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Lei Wu wechselt von Shanghai SIPG zu Espanyol Barcelona.
    Mit 27 Toren hat er SIPG zur ersten chinesischen Meisterschaft geschossen.
    Er gilt als bester Spieler des Landes, also nicht wirklich ein Marketinggag.


    Da bin ich mal gespannt wie er sich in Europa schlägt.


    Bei mir in Fifa 19 holt den immer der VfB Stuttgart. ^^ ^^ Und steigt dann trotzdem ab. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Bei mir in Fifa 19 holt den immer der VfB Stuttgart. ^^ ^^ Und steigt dann trotzdem ab. ^^


    Liegt halt sehr an der Realität dieses Spiel. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Chelsea <X


    Hudson-Odoi kriegt dann wieder gesagt das er sich freuen soll wenn er mal 10 Minuten in der Premier League spielen darf. Unfassbar,wie Chelsea ihm die Karriere verbaut.


    Und im Sommer ist die Situation eh wieder komplett anders. Wir hätten ihn jetzt holen müssen. Warum sollte er übrigens im Sommer ablösefrei sein? Sein Vertrag geht bis Sommer 2020.


    Chelsea ist einfach ein elendiger Drecksclub. 1 Monat Theater für gar nichts.


  • Okay, das er noch 1 Jahr Vertrag hat ist mir irgendwie entgangen

  • Zitat

    Original geschrieben von Monokuma:
    Hudson-Odoi kriegt dann wieder gesagt das er sich freuen soll wenn er mal 10 Minuten in der Premier League spielen darf. Unfassbar,wie Chelsea ihm die Karriere verbaut.


    Jep oder ein unwichtiges Pokalspiel.
    Sollen sie doch Lucas Piazon einwechseln, der hat diese Jahr anscheinend kein Bock auf Loan Army.
    Darin findet sich CHO zu 90% auch wieder, sollte er sein Vertrag verlängern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!