A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Bin mal gespannt wie das endet.


    Was die jungen Spieler sich eigentlich immer denken, unterschreiben Verträge und dann fordern Sie vom Club das sie wechseln dürfen. ^^


    Der wird am Ende einen auf Dembele machen ;) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Lt. Sky hat CHO das Angebot von Chelsea mit dem angeblichen 80k pro Woche abgelehnt.
    Er wolle unter keinen Umständen verlängern und soll auf einen sofortigen Wechsel drängen.


    Und das ist noch in Pfund,also lehnt CHO einfachmal 96.000€ die Woche ab ^^


    Der Junge gefällt mir,klar wird er hier auch keine Peanuts verdienen aber es gibt auch Talente in seinem Alter die nehmen das Geld um sich auf in der Heimat auf die Bank zu setzen. Er will einfach nur spielen.

  • Wenn Bayern 40 Millionen für ihn ausgibt wird er hier auf jeden Fall mehr Spielzeit bekommen als bei Chelsea.


    Edit: Und wenn sein Grund für den Wechselwunsch ist das er mehr Spielzeit bekommen will,wird er sicherlich nicht zu Bayern wechseln wenn man ihm diese nicht verspricht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Monokuma:
    Wenn Bayern 40 Millionen für ihn ausgibt wird er hier auf jeden Fall mehr Spielzeit bekommen als bei Chelsea.


    Also so wie Renato Sanches?


    Es sind noch 5 andere Winger + Müller da. Selbst wenn die meisten davon verletzungsanfällig sind, sehe ich nicht wie er hier auf sonderlich viel Spielzeit kommen soll. Mal die letzten 10 Minuten bei bereits entschiedenen Spielen, mehr dürfte kaum drin sein. Zumal Kovac eh bisher kein bisschen auf die Jugend gesetzt hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:

    Zitat

    Original geschrieben von Monokuma:
    Wenn Bayern 40 Millionen für ihn ausgibt wird er hier auf jeden Fall mehr Spielzeit bekommen als bei Chelsea.


    Also so wie Renato Sanches?


    Es sind noch 5 andere Winger + Müller da. Selbst wenn die meisten davon verletzungsanfällig sind, sehe ich nicht wie er hier auf sonderlich viel Spielzeit kommen soll. Mal die letzten 10 Minuten bei bereits entschiedenen Spielen, mehr dürfte kaum drin sein. Zumal Kovac eh bisher kein bisschen auf die Jugend gesetzt hat.


    Wie kommst du drauf? Von den jungen Leuten die Nahe an der Mannschaft sind ist Süle zur klaren Nummer 1 geworden, kam Sanches auf sehr viel mehr Spielzeit als man erwarten konnte, wenn er mal fit ist spielt Gnabry meistens ebenso. Coman war ewig verletzt und kann man daher nicht bewegen, Davies ist erst seit neustem spielberechtigt.


    Und wenn du auf die der zweiten Mannschaft anspielst, hat sich denn bisher da wirklich einer so überragend in der RL oder im Training gezeigt das er spielen müsste? Und nachdem er schon beim Rotieren mit Zeiten für etablierterte Leute wie Sanches an die wand gestellt wurde weil die Ergebnisse nicht stimmten kann man kaum erwarten das er dann noch unerfahrenere Leute bringt, klappt das nicht hauen alle wieder auf ihn drauf was für ein scheiß Trainer er ist

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Was passiert in so einem Fall eigentlich mit der Ablöse? Hier sind es ja 16 Mio., als nicht gerade wenig.


    Das soll nun nicht makaber klingen, aber das frage ich mich auch. Sind die Vereine gegen sowas versichert, greift die FIFA irgendwie ein, irgendwas muss ja passieren?!

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Das soll nun nicht makaber klingen, aber das frage ich mich auch. Sind die Vereine gegen sowas versichert, greift die FIFA irgendwie ein, irgendwas muss ja passieren?!


    Ich würde mal behaupten, der Verein bei dem er den aktuellen Vertrag hat, hat so blöd das klingt Pech. Ist der Transfer durch, würde ich sagen das es nur logisch ist, dass die Kohle weg ist. Ohne jetzt böse klingen zu wollen, aber müsste ja genauso gehandhabt werden wie damals bei Junior Malanda.

  • Mit dem Unterschied, dass Malanda schon für WOB gespielt hat, als das passiert ist. Hier hatte Sala noch nicht einmal das erste Training bzw. ist zum Training geflogen... da kanns schon sein, dass Cardiff irgendwie das Geld bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!