A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Leihe ist durch. Boateng wird bis Saisonende für den FC Barcelona spielen.


    Dinge die man vor ein paar Jahren wahrscheinlich nicht für möglich gehalten hätte. ^^


    Ich denke bis vor ein paar Tagen träfe es noch besser ^^ Da hätte ich es noch eher nach der Milan Zeit oder der starken Las Palmas Saison verstanden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von swissgamewonder:
    Ich denke bis vor ein paar Tagen träfe es noch besser ^^ Da hätte ich es noch eher nach der Milan Zeit oder der starken Las Palmas Saison verstanden.


    Geht in erster Linie darum, dass Barca momentan nach dem Munir-Abgang ein Backup für Suarez fehlt und Boateng die passenden Attribute mitbringt um den Uruguayer hin und wieder ersetzen zu können.


    Wie bereits geschrieben: Boateng wird nicht über den Sommer hinaus bei Barca bleiben, da kann man sicher sein.

  • Weird. Aber ich mag ihn eigentlich und war nie bei den Leuten dabei, die ihn verurteilt haben.
    Vllt. wird er ja bisschen Impact in der Rückrunde haben. Auf jeden Fall werden wir zahlreiche Deutschrapper mit seinem Trikot sehen.

  • Flugzeug mit Cardiff-Rekord-Transfer Emiliano Sala an Bord verschwunden


    Ein Kleinflugzeug mit dem argentinischen Fußballer Emiliano Sala an Bord ist am Montagabend auf dem Flug von Nantes nach Cardiff über dem Ärmelkanal rund 20 Kilometer nördlich der Kanalinsel Guernsey verschwunden. Dies gab die örtliche Polizei am Dienstag bekannt. Eine Suchaktion in der Nacht wurde ergebnislos abgebrochen, am Dienstagmorgen aber wieder aufgenommen.


    An Bord der Maschine sollen sich zwei Personen befunden haben.


    Der 28 Jahre alte Stürmer Sala hatte am Wochenende seinen Wechsel vom französischen Erstligisten FC Nantes zu Cardiff City in die englische Premier League perfekt gemacht. Die Ablöse soll rund 17 Millionen Euro betragen - Rekord für den Klub.


    https://www.eurosport.de/fussb…en_sto7107468/story.shtml


    Hoffen wir mal das es ein gutes Ende nimmt.:(

  • Laut der L'Equipe möchte der FC Bayern Benjamin Pavard bereits jetzt im Winter verpflichten. Zu der festgeschriebenen Klausel in Höhe von 35 Millionen sollen für einen sofortigen Wechsel noch 10 Millionen dazukommen.


    Würde ich begrüßen. Macht für Stuttgart eigentlich auch Sinn,45 Millionen jetzt im Winter bringen mehr als 35 im Sommer,gerade wenn es um Neuzugänge für den Abstiegskampf geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Monokuma:
    Würde ich begrüßen. Macht für Stuttgart eigentlich auch Sinn,45 Millionen jetzt im Winter bringen mehr als 35 im Sommer,gerade wenn es um Neuzugänge für den Abstiegskampf geht.


    Klar 10 Mio mehr für einen Spieler, der noch ein paar Wochen/Monate verletzt ist.
    Worum nicht gleich das Geld anzündet?
    Und die Wohlfahrt brauchen wir auch nicht spielen.


    ---


    Das mit Sala ist natürlich übel.

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Ist Boatengs familiäre Problematik nun in Barcelona und er ist hinterher gezogen?


    Anscheinend litt die Beziehung darunter, dass er alleine in Frankfurt ist. Er kam zurueck nach Italien um sie zu kitten, aber laut it. Medien will sich seine Frau jetzt scheiden lassen. verstaendlich also, dass er weg moechte.

  • Als ich gelesen habe dass KPB zu Barca wechseln sollte dachte ich an einen verfrühten Aprilscherz. Aber ich freue mich als Herthaner dass jetzt einer aus Berlin dort landet. Den ein oder anderen Einsatz wird er bestimmt haben!!


    Das mit Emiliano Sala ist übel, hoffentlich ist nichts schlimmes passiert.


    Ach die Bayern wieder... 10 Millionen mehr für einen Spieler der anscheinend nur eine gute Saison hatte, die erfolgreiche WM mit Frankreich und jetzt verletzt ist. Steuer-Uli und Rolex-Kalle halt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Monokuma:
    Macht für Stuttgart eigentlich auch Sinn,45 Millionen jetzt im Winter bringen mehr als 35 im Sommer,gerade wenn es um Neuzugänge für den Abstiegskampf geht.


    Das hätte vielleicht nach dem Ende der Hinrunde gezählt, aber doch jetzt nicht mehr. Wie soll Reschke fast eine Woche vor Ablauf der Transferfrist im ohnehin schwierigen Wintertransferfenster noch ein paar Verstärkungen organisieren, die den Kader wirklich verstärken und dann auch noch bezahlbar sind? Davon ab, dass die Rückrunde bereits läuft und man bei jedem Spieler erstmal abwarten müsste, wie lange er braucht, um sich an Mannschaft, Trainer und Verein zu gewöhnen.
    Dafür gäbe man mit Pavard einen der Spieler ab, von denen man sich erhoffen kann, dass sie bei der Verhinderung eines neuerlichen Abstieges eine gewichtige Rolle einnehmen. Wäre für mich ein schlechter Deal.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Anscheinend litt die Beziehung darunter, dass er alleine in Frankfurt ist. Er kam zurueck nach Italien um sie zu kitten, aber laut it. Medien will sich seine Frau jetzt scheiden lassen. verstaendlich also, dass er weg moechte.


    Laut italienischen Medien war sie über die Feiertage im Dezember mit ihrem neuen Typen in Dubai... ein Anwalt, der jetzt ihre Scheidung regeln soll.


    Ist dann doch irgendwie nachvollziehbar, dass KPB so ein Angebot dann natürlich nur zu gerne annimmt. ^^



    Bei Pavard kommt es vielleicht auch darauf an, was er für Signale sendet. Wenn man mit ihm geredet hat und es so rüber kommt, dass er im Abstiegskampf vielleicht nicht 100% geben könnte, würde ich an Stelle des abgebenden Vereins wohl auch zumindest über das angebliche Angebot nachdenken.

  • Emiliano Sala ist gerade erst vor 3 Tagen vom FC Nantes nach Cardiff gewechselt.


    Der Stürmer erzielte für Nantes in der Hinrunde immerhin 12 Tore und war nun mit 16 Millionen der bisherige Rekord Transfer von Cardiff. Nun ist er wohl offenbar mit sehr großer Wahrscheinlichkeit vom Flug von Nantes nach Cardiff mit dem Flugzeug abgestürt.


    ---


    Das ist echt mal hart :(


    Was passiert in so einem Fall eigentlich mit der Ablöse? Hier sind es ja 16 Mio., als nicht gerade wenig.


    Hier der Artikel von Transfermarkt.de dazu:


    Cardiffs Sala an Bord von verschollenem Flugzeug: „Machen uns große Sorgen“


    Cardiff Citys Winter-Neuzugang Emiliano Sala (28, Foto) befand sich laut übereinstimmenden Medienberichten an Bord eines Kleinflugzeugs, das am Montagabend auf dem Weg von Nantes nach Cardiff verschwunden ist. Um 20:23 Uhr wurde laut Polizeiangaben ein Alarm aktiviert.


    Update, 12:35 Uhr: Die französische Zivilluftfahrtbehörde bestätigte gegenüber „Sky Sports News“, dass sich Sala an Bord des betreffenden Flugzeug befunden hat.


    Cardiff-Klubboss Mehmet Dalman sagt: „Wir machen uns große Sorgen nach den Nachrichten, dass ein Kleinflugzeug den Kontakt über dem Kanal verloren hat. Wir warten auf eine Bestätigung, ehe wir etwas sagen können. Wir sind sehr besorgt um Emiliano Sala.“


    Der abstiegsbedrohte Premier League-Klub verpflichtete den Stürmer am vergangenen Sonntag für 17 Millionen Euro vom FC Nantes. Am Montag verabschiedete sich der Argentinier von seinen Teamkollegen auf Twitter.


    Update, 12:52: Das für Mittwochabend (18:30 Uhr) angesetzte Zweitrundenspiel im Coupe de France zwischen Entente SSG und dem FC Nantes wurde aufgrund des Vorfalls auf Sonntag, den 27. Januar (16:30 Uhr) verschoben.


    Guernseys Küstenwache wurde von zwei Helikoptern bei der Suche nach dem Flugzeug unterstützt, die allerdings ergebnislos um 2:00 Uhr Ortszeit abgebrochen wurde. Am Dienstagmorgen wurde die Suche wieder aufgenommen. Wie der französische Sender „France Info“ berichtete, war das Geschäftsflugzeug vom Typ Piper Malibu mit zwei Passagieren und einem Piloten besetzt gewesen, die britische Polizei schrieb von zwei Menschen an Bord.


    transfermarkt.de


    Edit sagt, Eli Drake hatte es vorhin auch schon gepostet. Hatte ich übersehen - sorry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!