A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Letztes Jahr war KPB einer unserer Leistungstraeger und hat sich vorbildlich verhalten. Waere noch mal ein tolles Ding fuer ihn

  • A N Z E I G E
  • Schön für ihn trotzdem ist echt nicht so die Feine Art. Geht ablösefrei von der SGE weg weil er zur seiner Familie will und jetzt geht er wieder nach Spanien hätte er auch in Frankfurt Bleiben können

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Schön für ihn trotzdem ist echt nicht so die Feine Art. Geht ablösefrei von der SGE weg weil er zur seiner Familie will und jetzt geht er wieder nach Spanien hätte er auch in Frankfurt Bleiben können

    Egal ob Frankfurt oder Barcelona. Hauptsache Italien ;)


    Erinnert mich ein bisschen an Huub Stevens, was du da schreibst. Der musste bei vielen seiner Trainer Stationen plötzlich auch immer wieder ganz schnell zu seiner Frau zurück ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Schön für ihn trotzdem ist echt nicht so die Feine Art. Geht ablösefrei von der SGE weg weil er zur seiner Familie will und jetzt geht er wieder nach Spanien hätte er auch in Frankfurt Bleiben können


    Mh, kann ich in gewisser Weise verstehen, war sogar auch mein erster Gedanke, aber ich denke, dass KPB selbst nie damit gerechnet hätte, dass er nochmal ein Angebot vom FC Barcelona bekommt und das natürlich nochmal eine einmalige Chance ist wenige Jahre vor seinem Karriereende. Dass er da dann vielleicht mit seiner Frau redet und sagt, dass er die Chance nochmal für 1-2 Jahre wahrnehmen will, kann ich schon verstehen. Ansonsten hätte es ja auch wirklich keinen Sinn gemacht, die Eintracht in diesem Hype und mit EL für Sassuolo zu verlassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    In der Tat macht das Posting von mr undertaker keinen Sinn, wenn man nicht Turin durch Rennes ersetzt.


    Jedem sollte doch klar sein, dass eine Leihe nur dann vorzeitig beendet werden kann, wenn beide Vereine dem zustimmen. Dass Turin bereit ist, einen ausgeliehenen Spieler zurück zu nehmen, um ihn danach an Schalke zu verkaufen - das macht Sinn. Die einzige Frage wäre nur, ob Rennes den Spieler einfach wieder hergibt, damit Turin ihn teuer verkaufen kann. Da würde ich als Rennes dann schon einen Teil davon haben wollen bzw. eine Entschädigung bekommen wollen.


    Ja, sorry. Das meine ich. Warum sollte Rennes das mitmachen. Der Vergleich zu Fifa hingt, weil es dort keine Kaufoption gibt, denn sonst würde Benfica Jovic doch auf der Stelle zurückholen. Das ist doch gar keine Frage.


    Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Schön für ihn trotzdem ist echt nicht so die Feine Art. Geht ablösefrei von der SGE weg weil er zur seiner Familie will und jetzt geht er wieder nach Spanien hätte er auch in Frankfurt Bleiben können


    Naja, er ist zur Familie und hat gemerkt das es dort doch nicht so toll ist
    :P

  • A N Z E I G E
  • Boateng zu Barça ist ja mal der Oberknaller. Habe es gerade bei Facebook gelesen und dachte zuerst ich wär auf der Seite von Postillon.
    Bin allerdings der Meinung, dass ihm dadurch endlich mal die Anerkennung zukommt die er verdient hat. Hätte er in jüngeren Jahren nicht immer wieder mal zu Eskspaden geneigt hätte aus ihm einer der ganz großen werden können, der sicherlich auch in der deutschen Nationalmannschaft eine gewichtige Rolle gespielt hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Frag mich was genau Barcelona mit Boateng will ,wirklich Sinn macht es für mich nicht so richtig.


    Bankwärmer, den man mal bringen kann, wenn wirklich Not am Mann ist oder rotiert werden soll. Für mehr wird es nicht reichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!