A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Pep wants seb Man City line up surprise transfer bid for Schalke’s Sebastian Rudy on loan


    Boss Pep Guardiola wants cover for midfielder Fernandinho — the only real gap in his squad — and has been making checks ahead of a shock deal for the German.


    Guardiola knows Rudy well from his time in Germany.


    He was an unsung hero at Hoffenheim before moving to Bayern Munich.


    But Rudy has struggled for form at Schalke and they may be open to a short-term loan if there is a fee involved.


    City are looking into an emergency solution as none of the top-class Fernandinho replacements are currently available.


    https://www.thesun.co.uk/sport…n-city-schalke-rudy-loan/

  • A N Z E I G E
  • Wie der kicker in Italien erfuhr, wird Anfang der Woche der Transfer von Dawid Kownacki zum Aufsteiger Fortuna Düsseldorf eingetütet. An dem 21-jährigen Top-Talent waren unter anderem auch der VfB Stuttgart und der FC Fulham interessiert. Zunächst soll der Stürmer bis zum Sommer ausgeliehen werden, eine zu vereinbarende Kaufoption soll bei rund sieben Millionen Euro liegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Wie soll der Transfer denn funktionieren bei der Konstellation mit Leihe & Kaufoption?


    Rennes müsste wohl einfach die Leihe beenden. In diesem Falle würde ja auch die Kaufoption wegfallen. Würden dafür sicherlich eine Entschädigung vom FC Turin kassieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Rennes müsste wohl einfach die Leihe beenden. In diesem Falle würde ja auch die Kaufoption wegfallen. Würden dafür sicherlich eine Entschädigung vom FC Turin kassieren.


    Du kannst doch keine Leihe beenden wenn eine Kaufoption besteht, bzw. kann Turin dann nicht so dumm sein. Denn sie müssten die Möglichkeit besitzen diese zu ziehen. Das müssten sie dann tun und ihn teurer an Schalke verkaufen. Zumindest erscheint dies für mich als einzige logische Möglichkeit.

  • Sicher kann man Leihen mit KO beenden. Sind im Endeffekt trotzdem nur Leihen (außer es ist ausgemacht, dass der geliehene Spieler die ganze Zeit bleibt).


    Apropos Leihen mit KO: Da wir nur 1,5 Stürmer haben und offensiv einen wichtigen Spieler verloren haben, leihen wir wahrscheinlich tatsächlich Jakupovic. Hoffentlich schlägt er halbwegs ein und wir holen uns den. In der Verteidigung wird derzeit Sallihi (LV, seit einem Jahr vereinslos, davor KSC) gerüchtet... wieso wir dann nicht Stangl holen wollen, verstehe ich nicht. Einer der beiden wirds aber sicher und da ist mir Sallihi, da jünger, lieber.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Sicher kann man Leihen mit KO beenden. Sind im Endeffekt trotzdem nur Leihen (außer es ist ausgemacht, dass der geliehene Spieler die ganze Zeit bleibt).


    So ist es. Wenigstens einer der es versteht. Müssen halt einfach beide Vereine mitspielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    So ist es. Wenigstens einer der es versteht. Müssen halt einfach beide Vereine mitspielen.

    Aber darum ging es mr. undertaker doch. Er kann halt nicht verstehen, warum Turin das mitmachen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Er kann halt nicht verstehen, warum Turin das mitmachen sollte.


    Weil sie einen Abnehmer finden wollen?
    Ich bin mir relativ sicher das Rennes 10+ Mio nicht raushauen kann bzw wird.
    Da dürften die Chance bei Schalke höher sein.


    Die Sache um Niang ist sowieso grenzdebil. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Ich glaub hier wird ein bisschen häufig Turin mit Rennes verwechselt ^^

    In der Tat macht das Posting von mr undertaker keinen Sinn, wenn man nicht Turin durch Rennes ersetzt.


    Jedem sollte doch klar sein, dass eine Leihe nur dann vorzeitig beendet werden kann, wenn beide Vereine dem zustimmen. Dass Turin bereit ist, einen ausgeliehenen Spieler zurück zu nehmen, um ihn danach an Schalke zu verkaufen - das macht Sinn. Die einzige Frage wäre nur, ob Rennes den Spieler einfach wieder hergibt, damit Turin ihn teuer verkaufen kann. Da würde ich als Rennes dann schon einen Teil davon haben wollen bzw. eine Entschädigung bekommen wollen.

  • Denke so wird es auch ablaufen. Wenn man bei Fifa eine Leihe abbricht muss man ja auch dafür bezahlen. ^^ Aber Turin wird das bestimmt ein Stück weiter gerne bezahlen. Machen garantiert trotzdem gut Gewinn mit der Ablöse die sie dann von Schalke bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!