A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Bundesligist buhlt um Ferreira-Carrasco


    Im Frühjahr 2018 verabschiedete sich Yannick Ferreira-Carrasco überraschend von Atlético Madrid, um sich dem chinesischen Erstligisten Dalian Yifang anzuschließen. Ein Jahr später mehren sich Gerüchte um eine Rückkehr nach Europa. Auch aus der Bundesliga soll Interesse bestehen.


    "Viele Dinge befinden sich gerade in Bewegung", erklärte Ferreira-Carrascos Frau Noémie Happart gegenüber dem belgischen Radio- und TV-Sender "RTBF". Viele Klubs hätten ihren Mann kontaktiert, so die ehemalige Miss Belgien. "Yannick hat Angebote aus Deutschland, Spanien, England und Italien erhalten", so Happart. Konkret sei allerdings noch nichts.


    Die 25-Jährige wurde sogar noch deutlicher. Manchester United sei "sehr interessiert", führte Happart aus. "Ich verheimliche das nicht, es ist aber noch nichts unterschrieben."
    "Wir werden sehen, was passieren wird"


    Ferreira-Carrasco fühle sich in China "sehr gut", die kulturellen Unterschiede würden dem Paar allerdings zu schaffen machen. Zudem vermisse man Freunde und Familie. Das Interesse einiger Vereine aus Europa sei daher durchaus eine spannende Sache. "Wir werden sehen, was passieren wird. Wer weiß, vielleicht führt unser Weg zurück nach Europa", schloss die Schönheitskönigin.


    Yannick Ferreira-Carrasco hat in China bislang 25 Partien absolviert und dabei sieben Treffer erzielt. Im spanischen Oberhaus absolvierte der belgische Nationalspieler 81 Spiele für Atlético Madrid. 17 Mal war der Offensivspieler in La Liga erfolgreich.


    Neben Manchester United sollen auch der FC Arsenal, der AC Mailand und der FC Bayern München die Fühler nach dem 25-Jährigen ausgestreckt haben. Ferreira-Carrascos Vertrag in Fernost endet allerdings erst im Dezember 2021, Dalian Yifang soll mindestens 30 Millionen Euro für den Flügelflitzer fordern.


    http://www.weltfussball.de

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Dortmund holt Hummels, Bayern holt Breno
    Dortmund holt Kagawa, Bayern holt Usami
    Dortmund holt Witsel, Bayern holt Ferreira-Carrasco
    ;)


    Ich sehe da die Erfolgsaussichten nicht so groß.


    Ist Hummels dann jetzt Brasilianer oder Breno Deutscher ? ^^




    Bereits am Freitag hatten der FC Sevilla und Ajax Amsterdam den Wechsel von Maximilian Wöber (20) nach Spanien als perfekt vermeldet. Wie die Klubs am Mittwoch berichteten, gab es nun eine Umstrukturierung der Transfermodalitäten.
    Nach wie vor überweist Sevilla für den Österreicher 10,5 Millionen Euro, wobei die Summe durch Bonuszahlungen auf 11 Mio. Euro steigen kann. Allerdings fließt das Geld nicht wie zunächst verlautbart in Zusammenhang mit einem festen Wechsel bereits im Winter, sondern Wöber wird zunächst bis Saisonende verliehen. Im Sommer greift schließlich eine Kaufpflicht, die den Verteidiger zum viertteuersten Österreicher der Historie macht. Wöber unterschreibt bei Sevilla einen Kontrakt bis 2022.

  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Dortmund holt Hummels, Bayern holt Breno
    Dortmund holt Kagawa, Bayern holt Usami
    Dortmund holt Witsel, Bayern holt Ferreira-Carrasco
    ;)


    Ich sehe da die Erfolgsaussichten nicht so groß.


    Breno ist Brasilianer, Hummels Deutscher
    Witsel ist ein ZM, Carrasco ein Flügelspieler.


    Schlechte Vergleiche bleiben schlechte Vergleiche.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Breno ist Brasilianer, Hummels Deutscher
    Witsel ist ein ZM, Carrasco ein Flügelspieler.


    Schlechte Vergleiche bleiben schlechte Vergleiche.


    Außerdem ist Usami noch immer Stammspieler bei einem Bundesligisten, während Kagawa nur noch auf der Tribüne sitzt...alles richtig gemacht von den Bayern

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Breno ist Brasilianer, Hummels Deutscher
    Witsel ist ein ZM, Carrasco ein Flügelspieler.


    Schlechte Vergleiche bleiben schlechte Vergleiche.


    Vergleich 1: Junge Innenverteidigertalente
    Vergleich 2: Irgendein günstiger Japaner
    Vergleich 3: Jemand mit Talent, der die Kohle in China aber vorgezogen hat.


    Ich habe einfach kein gutes Gefühl mit so einem Transfer für die Bayern. Würde Carrasco im ZM spielen, würde das natürlich anders aussehen. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Ist auch durch:
    Edit: Wir haben anscheinend 4 Mio bekommen und er ist damit unser teuerster Abgang. Nehm ich. :)


    Zwar weniger als im Sommer spekuliert (aber wer weiß, was an den spekulierten Summen dran war), finde den Transfer aber gut.


    Weiß man schon, wer Zulj ersetzen soll?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eli Drake:
    Dabbur ist in Sevilla beim Medi Check. Hoffe er wechselt endlich. Dann müsste mal Smail die Chance bekommen die er sich verdient hat. Außer natürlich Rose setzt weiter andere vor ihn ein.:rolleyes:


    Wie hier oben schon erwähnt von jemand, er wechselt für 15 Millionen, ABER erst im Sommer 19. Schade, wir hätten noch einen BackUp für die Rückrunde für Andre Silva gebraucht. Ein 2 Stürmer System mit 3 Stürmern im Kader halte ich für sehr gewagt, wenn man in 3 Wettbewerben mitspielt. Was kann man denn von Dabbur halten? Ich habe ihn nicht oft gesehen, aber seine Werte schauen ganz gut aus und ich denke er könnte schon zu Einsätzen kommen in LaLiga, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Vergleich 1: Junge Innenverteidigertalente
    Vergleich 2: Irgendein günstiger Japaner
    Vergleich 3: Jemand mit Talent, der die Kohle in China aber vorgezogen hat.


    Ich habe einfach kein gutes Gefühl mit so einem Transfer für die Bayern. Würde Carrasco im ZM spielen, würde das natürlich anders aussehen. ;)


    Bei Usami war ich immer der Meinung, das er den Durchbruch hätte schaffen können, aber beim FC Bayern halt nicht. Weil mit junge Talente hat es der FC Bayern nicht so. Grüße an Davies an diese Stelle.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Das wäre mein gewünschtes Talent für Rechts, aber als Ersatz für Hazard... Wäre ich nicht überzeugt.


    Sehe ich genauso. Das Regal für Hazard sollte doch bitte deutlich höher sein. Verpflichtet man aber ein Pendant zu Bennets, wäre ich durchaus zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E