A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Barca ist angeblich stark an Morata als Suarez-Backup für den Rest der Saison interessiert. Laut spanischen Medien ruft Chelsea 3 Mio. als Leihgebühr auf und der aufnehmende Verein soll die Hälfte des Gehalts übernehmen.


    Wäre IMO schon sehr stark. Die Backup-Rolle bei einem großen Klub ist für Morata perfekt, da kann er glänzen, das hat er bei Real bewiesen.
    Gerade im Hinblick auf die anderen genannten Namen (Giroud, Batshuayi, Llorente) wäre Morata so ziemlich die ideale Verpflichtung.

  • A N Z E I G E
  • Hätte lieber Giroud als Morata. Passt besser ins Spiel und vor allem zu Messi, Leihpaket ist bestimmt billiger und ich kann auf jemanden mit Real Vergangenheit gerne verzichten.
    Außerdem fehlt bei Morata scheinbar die morale Stärke, um es ganz nach oben zu schaffen. Bringt eigentlich mit, um einer der besten Stürmer überhaupt zu sein und normalerweise müsste er bei Chelsea auch klarer Stammspieler sein, aber packt es einfach nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Stuani wird auch in den Ring geworfen. Aber 15mio für einen 32 Jährigen sind auch heftig.


    Vor allem, weil der gesuchte Stürmer ansich nur für die eine Halbserie gebraucht wird. Im Sommer wird man sich dann ja um einen echten Suarez-Nachfolger bemühen.
    Da sind Namen wie Maxi Gomez oder Luka Jovic gerade ganz stark in den Medien vertreten.


    Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    Außerdem fehlt bei Morata scheinbar die morale Stärke, um es ganz nach oben zu schaffen. Bringt eigentlich mit, um einer der besten Stürmer überhaupt zu sein und normalerweise müsste er bei Chelsea auch klarer Stammspieler sein, aber packt es einfach nicht.


    Darum ist die Bankrolle für ihn ja auch ideal. Als Option Nr.1 kann er dem Druck nicht standhalten, aber als Backup kann das ganz wunderbar funktionieren.

  • Kingsley Schindler wechselt im Sommer ablösefrei zum FC, wurde grade offiziell bekannt gegeben.


    Bin mal gespannt, wann wir offiziell in den 1. FC Kiel umbenannt werden, lange kann es ja nicht mehr dauern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Kingsley Schindler wechselt im Sommer ablösefrei zum FC, wurde grade offiziell bekannt gegeben.


    Bin mal gespannt, wann wir offiziell in den 1. FC Kiel umbenannt werden, lange kann es ja nicht mehr dauern.


    Naja guter Deal für Köln hätte ihn gern bei der SGE gesehen

  • Nachdem es lang so ausgesehen hat, dass Zulj zu Empoli wechselt, wird es nun anscheinend Anderlecht. Auch hier kann es zu einem Tausch kommen, denn Mohammed Dauda (20, Stürmer, Ghanaer) soll dann zu uns kommen. Ich weiß nicht... lieber Geld und dann in die Verteidigung investieren.

  • Der VfB Stuttgart hat Ozan Kabak (18j, IV) von Galatasaray verpflichtet.
    Der Verein hat dies der Börse gemeldet.


    Galatasaray Homepage


    Ablöse beträgt wohl 11 Millionen €.


    Zwar ist das zunächst nur die Meldung dass die gespräche mit dem VfB Offiziell aufgenommen wurden, allerdings ist das nur Formalität, da Galatasaray ein Börsennotierter Verein ist müssen sie zuerst angeben dass gespräche aufgenommen wurden bevor sie verkünden können, dass der Transfer durch ist.


    Mit der zweiten Meldung die noch folgen wird, werden auch Ablösedetails preisgegeben, dann wird man sehen, ob die 11 Millionen € stimmen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Splashius Klay:
    Dortmund ist anscheinend an Stanislav Lobotka von Celta de Vigo interessiert. Kann einer der Spanien-Cracks hier etwas zu ihm sagen? Lobotka soll Weigl ersetzen, falls dieser wechseln sollte.


    Kein Spanien-Crack, aber Fußball-Beobachter...


    Ich denke, er hat seine Stärken im Pressing und in seiner Zweikampfführung.
    Er ist zwar nur knapp über 1.70m, aber lebt von seinem körperlichen Spiel.
    Kann aber auch geschickte Bälle für die Offensive spielen.


    Wäre somit wohl der physischere Weigl...


  • Der VfB sollte in meinen Augen aktuell das Geld lieber in gestandene Bundesliga-Profis stecken, die sofort helfen können und die bisherigen jungen Neuzugänge mitziehen im Abstiegskampf...

  • Nunja, immerhin bekommt man mit Pavard Geld rein, aber das ist schon ganz schön riskant alles. Abstieg droht, klar hat man mit Talenten die Wende geschafft, aber das wird denke ich auch finanziell schwieriger und der IV wird halt nun in der RR kaum Spiele bekommen denke ich mal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E