A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Würde ihn gerne behalten und ihm nochmal eine Chance geben nur ist das Risiko dass er Unruhe reinbringt viel zu groß und wirklich realistische Chancen auf Spielzeit wird er nicht bekommen weshalb ein Verkauf oder nochmal eine Leihe am meisten Sinn macht

  • Vom Geld her, das man noch bekommen will (wen wunderts bei der irrsinnigen AK...), kann ich mir nur einen etwas höher stehenden Klub a la Eindhoven oder Feyenoord vorstellen. Die Vorstellung Avdijaj und MvB hat aber was. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Wieder eine Frage an die Schalker: Ich habe heute gelesen, dass Geis eher keine Zukunft auf Schalke haben wird. Wie siehts bei Avdijaj aus?


    Schade mit Geis: wenn die Chance bekäme wäre das für ihn momentan der richtige Moment - sofern der NaTi-Exodus nebst Umbruch kommt.
    Sollte die alte Heimat Mainz nicht zugreifen, würde ich ihn sehr gerne an der Weser sehen. Stelle ich mir gut vor - besser als Sahin ...

  • Würde Geis in Mainz sofort zurücknehmen. Zumal wir auf seiner Position ja aktuell Bedarf haben. Hoffe Schröder wird da aktiv. Der Preis dürfte sich auch im Rahmen halten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WCWLion:
    Ajax hat Dusan Tadic aus England geholt. Für die Eredivisie ein starker Transfer. Ich hoffe, dass er Ajax wieder zum Titel führen wird.


    Dafür wird Ajax wohl einen weiteren Spieler verlieren und zwar einen weiteren an die Roma: Ziyech soll noch diese Woche in Rom unterschreiben. Man hat sich lt. italienischen Medien, nachdem sich die Gerüchte auch ewig gehalten haben, nun geeinigt. 30 Millionen Euro wird man für ihn nach Amsterdam überweisen.


    Auch Inter ist weiterhin on fire und holt Politano aus Sassuolo. 5 Mio. Leihe, 20 Mio. KO nach der Saison. Guter Transfer. Der Malcom Transfer soll auch näher rücken und noch diese Woche verkündet werden, dies aber eine Meldung aus Brasilien. Jedenfalls hat man Candreva schon dank Politano überflüssig gemacht. War auch dringend notwendig aus Sicht von Inter.


    Bei Juve gibt es auch Neuigkeiten, denn Milinkovic-Savic soll kommen. Mit großer Vorsicht zu genießen: Das Ganze soll sogar schon durch sein. Die News stammt von Fox Sport News, die bei Juve immer bestens informiert sind und sich wie beim Cancelo Deal, den sie auch schon vorher hatten, auf Insider Informationen beziehen. Das wäre natürlich ein riesen Ding und einer der großen Transfers, die man diesen Sommer von Juve erwartet.


    Higuaín fühlt sich wohl in Turin und möchte bleiben. Trotzdem steht man mit den Beratern von Martial und Morata weiterhin in Kontakt. Man wartet aber die finalen Gespräche mit Higuaín ab und vor allem die endgültige Trainer Entscheidung bei Chelsea.


    CR7 ist der größte Wunsch der Verantwortlichen. Mit Fiat Chrysler würde man diesen Deal finanziell stemmen. Dass CR7 jedoch selbst Lust auf Juventus hat, wird als relativ geringe Wahrscheinlichkeit eingestuft.


    Wie hier schon mal erwähnt, wird Szczesny definitiv die Nummer 1 und bekommt auch das Trikot mit der entsprechenden Nummer. Can bekommt dafür seine 23.


    Man würde Rugani für 35 Mio. abgeben, sofern man dafür Ersatz bekommt. Kandidaten sollen hierfür Marquinhos, Manolas und Alderweireld sein.


    Pjaca zur Fiorentina steht kurz vor dem Abschluss. Juve möchte aber eine RKO haben.


    An Rafinha habe man kein Interesse und wird nicht mit ihm verhandeln, zumal dieser unbedingt zu Inter will, bzw. dort bleiben möchte nach dem letzten halben Jahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Dafür wird Ajax wohl einen weiteren Spieler verlieren und zwar einen weiteren an die Roma: Ziyech soll noch diese Woche in Rom unterschreiben. Man hat sich lt. italienischen Medien, nachdem sich die Gerüchte auch ewig gehalten haben, nun geeinigt. 30 Millionen Euro wird man für ihn nach Amsterdam überweisen.

    Wie plant man denn in Rom? Pastore wurde doch gerade erst verpflichtet, dazu noch 2 vielversprechende Talente und jetzt noch jemanden, der eigentlich Stammspieler sein muss. Ist da ein Abgang Strootman oder Pellegrini geplant?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:
    ✅Five more years
    ✅No buyout clause
    ✅Reds' joint-highest earner


    Laut Liverpool News auf Twitter


    Fantastische News. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!