A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Das war jetzt innerhalb weniger Tage das fünfte Posting von dir, das ich gelesen habe und absolut zum Kotzen finde.


    Echt, da will ich doch lieber wieder mit Stingray diskutieren, ob man Gold essen darf. Das war vergleichsweise angenehmer als deine Postings zu lesen.

  • Gute Entscheidung. Man hat ja auch ein paar andere Talente fürs zentrale Mittelfeld, die für ihn in den Kader rücken werden. Gleichzeitig hoffe ich aber auch, dass man dennoch einen weiteren DM holt, der die Zeit bis zur vollständigen Entwicklung von Mbom, Wagner und Co. überbrückt und Werders Defensive festigt.

  • Ivan Ljubic (polyvalenter, guter Mittelfeldspieler, eigentlich bis Ende der Saison nach Hartberg verliehen) wird heute wahrscheinlich von Hartberg wieder zu uns kommen. Wundert mich nicht, schließlich hat Mählich ihn bei Wr. Neustadt geformt. Dafür steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Zulj noch im Winter wechselt.

  • Wie erwartet hat Real Madrid Mittelfeldtalent Brahim Diaz mit sofortiger Wirkung von Manchester City verpflichtet. Für den 19-jährigen Spanier, der bis 2025 bei den Königlichen unterschrieb, überweist Real 17 Millionen Euro Ablöse auf die Insel, weitere 7,5 Millionen Euro könnten in Form von Bonuszahlungen fließen. Zudem soll in dem Vertrag eine Klausel verankert sein, die einen weiteren Transfer des spanischen U-21-Nationalspielers zum City-Erzrivalen Manchester United erschwert. In diesem Falls müsste Real 40 Prozent der Ablöse an ManCity zahlen. Bei einem Weiterverkauf von Diaz zu einem anderem Klub sollen die Skyblues 15 Prozent der Ablöse erhalten

  • A N Z E I G E
  • Kann mich gut an eine Aussage von Dybala im November erinnern, als er einen Reporter fragte, warum er denn wechseln sollte. Juve war schon zweimal im CL Finale in den letzten Jahren und letzte Saison kurz davor, gegen Real weiterzukommen. Jetzt ist auch noch Cristiano Ronaldo im Team, also weshalb sollte man Juve aktuell verlassen? Und genauso ist es. Juve ist mit dieser Truppe einer der absoluten Topfavoriten auf den CL Titel und warum sollte Dybala Juve da momentan verlassen? Erst recht nicht für Bayern, so schön das auch wäre. Ich wäre schon froh wenn Bayern im Sommer einen aus de Ligt oder de Jong bekommt, wo ich selbst da schon denke, dass die bei anderen Topclubs landen, wenn man sich mit Leuten wie Pepe, Chiesa oder Thauvin beschäftigen würde, evtl. Martial, Havertz, wenn man Hernandez fix macht. Dybala aber ist für mich einfach völlig unrealistisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!