A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Perthel ist immerhin Meister geworden!


    An der Spielekonsole? ^^ Sorry, ich habe irgendwie andere Zugänge erwartet. Ein zweiter Spieler im Kader, der Tore schießen kann, wäre cool.

  • Laut Medienberichten in Spanien hat sich Munir El Haddadi mit dem FC Sevilla auf einen Vorvertrag geeinigt. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.


    Finde ich gut für ihn. Sevilla dürfte genau seine Kragenweite sein, hat ja schon bei Alaves bewiesen, dass er ein guter La Liga-Stürmer ist.
    Bei Barca leider immer etwas fehl am Platz gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von lool:
    An der Spielekonsole? ^^ Sorry, ich habe irgendwie andere Zugänge erwartet. Ein zweiter Spieler im Kader, der Tore schießen kann, wäre cool.

    Der war damals von Werder ein Jahr an uns verliehen und hat dann direkt mit uns die Meisterschaft geholt. ^^

  • In Argentinien wird berichtet, dass Abwehrtalent Leonardo Balerdi von Boca Juniors für 12 Mio. plus Boni im Winter zum BVB wechselt und für 5 Jahre unterschreibt. Damit reagiert der BVB wie es heißt auf einen wohl längeren Ausfall von Akanji, dem sogar das Saisonaus droht. Auch ist es angeblich möglich, dass Toprak den Verein im Winter noch verlässt (daran glaube ich nicht und denke auch nicht, dass argentinische Quellen das besser wissen, als die lokalen Reviermedien).

  • Schon krass wie Solanke plötzlich mit zig Bundesligisten in Verbindung gebracht wurde, wäre halt auch ein typisches Schnäppchen von der Insel gewesen. Also... wenn man ihn günstiger als zur tatsächlichen Transfersumme bekommen hätte.

  • A N Z E I G E
  • Nach dem Abstieg aus der Bundesliga im vergangenen Sommer stand zu befürchten, dass Jorge Meré den 1.FC Köln verlässt. Schließlich existierte bis Mitte Juni eine Ausstiegsklausel, die einen Abgang für 12 Millionen Euro ermöglicht hätte. Bekanntlich blieb der 21-jährige Innenverteidiger den Kölnern aber treu, verlängerte im November laut Medienberichten sogar seinen Vertrag bis 2023 – ohne dass dies offiziell vermeldet wurde.
    Dennoch wird sein Name immer wieder bei Vereinen aus dem Süden Europas als Neuzugang gehandelt. Nachdem in spanischen Medien sogar kurzzeitig spekuliert wurde, der FC Barcelona könnte Meré bei seiner Verteidigersuche auf dem Zettel haben, nennt „AS“ nun den FC Sevilla, Atlético Madrid sowie den FC Valencia als Interessenten.Akuter Bedarf herrsche zwar bei keinem der drei LaLiga-Klubs, heißt es in dem Bericht weiter. Allerdings denke man darüber nach, die Gelegenheit zu nutzen und Meré nun kostengünstig im Januar zu verpflichten. Während Atlético den Spieler persönlich am meisten reize, soll sich Valencia aktuell in der Pole Position befinden. Sportdirektor Pablo Longoria stehe bereits in Verhandlungen mit Berater Rodríguez. Der „Effzeh“ hatte den Verteidiger im Sommer 2017 für 7 Mio. Euro von Sporting Gijón verpflichtet.


    TM.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Solanke für 19 Mio. Pfund permanent zum AFC Bournemouth.
    Sehr guter Deal finanziell für uns.


    Und Clyne geht per Leihe für den Rest der Saison ebenfalls da hin.

  • Ajax Amsterdam will Meritan Shabani (19). Die Holländer planen demnach sogar schon einen Winter-Transfer des Mittelfeld-Juwels.
    Der deutsche U20-Nationalspieler soll nach BILD-Informationen in der Rückrunde als Nachfolger von Frenkie de Jong (21) aufgebaut werden, da der Oranje-Shootingstar dann im Sommer zum FC Barcelona oder Paris Saint-Germain wechseln wird.



    Würde ich nicht machen. Der Junge hat so ein großes Talent,man darf ich jetzt net alle Talente abgeben.

  • Oder man geht einfach mal den Weg vieler europäischer Vereine:
    Verkauf für Betrag X, Rückkaufoption für Betrag X + Betrag Y.
    So würde man zwar draufzahlen, hätte aber dann die Möglichkeit, den Spieler nur wieder unter Vertrag zu nehmen, wenn er sich auch gut entwickelt hat.


    Solche Modelle sind eigentlich für alle 3 Beteiligen von Vorteil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!