A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Mein Gedanke zum Pulisic-Transfer: Dann geht Schürrle aber auch für 45 Mio. auf die Insel. ^^


    Wir werden den Weggang des Amerikaners verschmerzen können. Das hat schon die Hinrunde gezeigt. Er hat sich in seinen wenigen Auftritten nicht aufgedrängt. Und sein Spiel finde ich auch eher eindimensional. Ich habe immer gehofft, dass noch 1-2 Facetten dazukommen. Aber der Speed wird irgendwann nicht mehr so ausschlaggebend sein. In der Premier-League wirds auch nicht einfacher werden. Da spielen ja ganz andere Außenverteidiger als in der Bundesliga.


    Im besten Fall wird Pulisic ein Rollenspieler bei Chelsea werden. Auch wenn ich ihm den totalen Durchbruch gönnen würde. Egal: Er wird jetzt richtig gut verdienen und Papa das Geld schon ordentlich anlegen. Da hast du dann mit 25 ausgesorgt. Er macht schon alles richtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Starker Deal aber war nicht immer die rede von 60 bis 80 Millionen?


    Glaube schon, dass Pulisic das zu einem gewissen Zeitpunkt mal wert war. Aber aktuell sind 64 Mio. einfach bereits viel zu viel. Das musste man einfach sofort dingfest machen.


    Krasser Deal. Mit so einer Summe in der Hinterhand findet man auch locker ein Upgrade zu Christian. Der ist übrigens ein toller Junge und ich wünsche ihm das Beste, auch wenn ich mir sicher bin, dass er den gleichen Weg gehen wird, wie Kagawa und Co. Vielleicht sogar irgendwann mit BVB Rückkehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Bundesligist Schalke 04 ist offenbar an einer Verpflichtung von Stürmer Dominic Solanke interessiert. Laut Informationen der Sport Bild soll eine Leihe des englischen Nationalspielers vom FC Liverpool bis zum Saisonende wahrscheinlich sein.


    Englische Medien schreiben, dass Solanke zu Crystal Palace ausgeliehen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Aber aktuell sind 64 Mio. einfach bereits viel zu viel. Das musste man einfach sofort dingfest machen.



    Ich habe nochmal über diese Sätze von mir nachgedacht, insbesondere, nachdem ich das Social Media Posting von Christian gesehen habe. Vielleicht ist das doch nicht zuviel - wenn so ein Kerl wie Ousmane Dembele 100+ Mio. wert ist, dann kann man für einen charakterlichen Musterprofi wie Pulisic auch ein paar Mio. mehr hinlegen und nicht nur sportlich, sondern auch im Mannschaftsgefüge von ihm profitieren. Pulisic ist einfach ein klasse Kerl. Wünsche ihm von Herzen alles Gute! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Ich habe nochmal über diese Sätze von mir nachgedacht, insbesondere, nachdem ich das Social Media Posting von Christian gesehen habe. Vielleicht ist das doch nicht zuviel - wenn so ein Kerl wie Ousmane Dembele 100+ Mio. wert ist, dann kann man für einen charakterlichen Musterprofi wie Pulisic auch ein paar Mio. mehr hinlegen und nicht nur sportlich, sondern auch im Mannschaftsgefüge von ihm profitieren. Pulisic ist einfach ein klasse Kerl. Wünsche ihm von Herzen alles Gute! :)


    Ich wünsche Pulisic auch alles Gute ab dem kommenden Sommer bei Chelsea.


    Nichtsdestotrotz ist Pulisic für mich keine 64 Mio. wert. Seine Professionalität schätze ich sehr, auch sein Statement finde ich in der derzeitigen Situation richtig stark. Dennoch halte ich ihn nicht für ein solches Riesentalent, zu dem er vor 1-2 Jahren gemacht wurde. Und gerade bei der Breite, die wir aktuell auf seiner Position haben und einer Vorlaufzeit von einem halben Jahr, die er noch bei uns spielt, kann man da von einem rundum positiven Transfer für uns sprechen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Glaube schon, dass Pulisic das zu einem gewissen Zeitpunkt mal wert war. Aber aktuell sind 64 Mio. einfach bereits viel zu viel. Das musste man einfach sofort dingfest machen.

    Ach hör doch auf mit mehr Wert. Der Junge ist gerade einmal 20 Jahre alt. Sein Wert wäre größer gewesen, wenn sich Manchester und Liverpool mal intensiv um ihn bemüht hätten und er am besten den Vertrag mal um 5 Jahre verlängert hätte.


    Aber auch damals mit den losen Gerüchten hörte man immer so ca. 60 Mio Pfund.


    Man sollte sich nicht immer so von dem Dembele Wahnsinn anstecken lassen, denn auch bei einem versauten Transfermarkt war das eher ein einmaliges Ding ^^

  • Hilft sicherlich auch, dass Pulisic Stammspieler in einer schwächeren Nationalelf ist. Damit ist es einfacher für ihn die Ausländerregelung der PL zu erfüllen. Wäre er Brasilianer, wäre das vielleicht nicht so einfach....


    Aber naja, 1,5 Jahre Vertrag, da passt so ne Ablöse wohl. Und solange Barcelona und Co nicht auch sehr interessiert ist, explodiert der Preis eben nicht.


    Das Barca-Interesse wird eh noch kommen. Für Sancho bspw., der bringt dann das Dreifache.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Hilft sicherlich auch, dass Pulisic Stammspieler in einer schwächeren Nationalelf ist. Damit ist es einfacher für ihn die Ausländerregelung der PL zu erfüllen. Wäre er Brasilianer, wäre das vielleicht nicht so einfach....


    Er hat auch die kroatische Staatsangehörigkeit. Daher fällt er nicht unter die Ausländerregelung

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Pulisic ist einfach ein klasse Kerl. Wünsche ihm von Herzen alles Gute! :)


    kann mich da, soweit man das als Außenstehender überhaupt beurteilen kann, nur anschließen.


    würde ihm das total gönnen, wenn er bei Chelsea (oder anderen späteren Stationen) noch richtig "explodiert".

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Französische Medien berichten, dass AS Monaco sich mit Naldo über einen Transfer im Winter einig ist. :eek:


    https://rmcsport.bfmtv.com/foo…moins-pour-l-om-2817.html


    Das käme mal völlig aus dem Nichts.


    Naldo und Fabregas? Henry steht wohl auf Retro.


    Hätte man aber nach der letzten Saison auch nicht gedacht, dass Naldo so wenig spielt. War ja letztes Jahr für viele DER Spieler der Saison. Woran liegts eigentlich, dass er so wenig gebraucht wird auf Schalke? Ist Sané echt so viel besser?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!