A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:

    Vor der WM war etwas von 40 Mio zu lesen. Da ich es aber für ziemlich unrealistisch halte dass bei der Eintracht jemand eine Summe genannt hat, denke ich dass sich das jemand bei der Presse aus den Fingern gesaugt hat.


    Das stimmt tatsächlich. Man hat eben leider noch die 40% von Florenz im Hinterkopf die man natürlich drücken will.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MrKothoga:
    Wilshere, Carroll, Arnautovic, Chicharito, Yarmolenko erwecken schon den Eindruck, dass da jemand seine Offensive im Football Manager 2009 zusammengestellt hat.


    You made my day, sir. :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Wir wären auch mehr als bescheuert, ihn abzugeben.


    Wieso? Ernstgemeinte Frage, da ich nicht zur Pro Thiago Fraktion zähle, so gern ich ihn an sich mag und als Person sympathisch finde. Ich würde mich nur zu gerne davon überzeugen lassen, wo genau Thiago uns weiterbringt und uns in der CL in wichtigen Partien mal weiterhilft.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Wir wären auch mehr als bescheuert, ihn abzugeben.


    Ich denke auch, dass die Bayern lieber die 70 Millionen nehmen sollten und einen hungrigeren Spieler verpflichten sollten.

  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Ich denke auch, dass die Bayern lieber die 70 Millionen nehmen sollten und einen hungrigeren Spieler verpflichten sollten.

    Wir geben aber kein Geld mehr für Spieler aus. Entweder kriegen wir sie ablösefrei, leihen sie erstmal aus und zahlen später oder gehen leer aus. ;)

  • Rabiot ist ja mal ein komplett anderer Spieler als Thiago, wenn man von der Oberflächlichkeit absieht, dass beide zentrale Mittelfeldspieler sind, da einfach zu sagen, Thiago ist zu teuer, dann halt Rabiot spricht mal wieder für beeindruckenden Sachverstand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Wieso? Ernstgemeinte Frage, da ich nicht zur Pro Thiago Fraktion zähle, so gern ich ihn an sich mag und als Person sympathisch finde. Ich würde mich nur zu gerne davon überzeugen lassen, wo genau Thiago uns weiterbringt und uns in der CL in wichtigen Partien mal weiterhilft.


    Gegenfrage: Welcher Spieler könnte Thiago ersetzen, der:


    1. besser ist
    2. hungriger ist (Dieses Wort ist dieses Jahr echt unerträglich im Fussball)
    3. bezahlbar wäre, ohne einen Mondpreis zu kosten
    4. Eine FC Bayern-Vergangenheit hat. (Anderes wird ja nicht mehr verpflichtet)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    https://www.hannover96.de/aktu…kommt-zu-hannover-96.html


    Wood zu H96 ist auch durch. Leihe über ein Jahr mit KO, aber Zahlen stehen keine drin.


    7,5 Mio. Kaufoption sind gerüchtet. Sollte er jetzt nicht Tore mäßig in den zweistelligen Bereich kommen diese Saison, hoffe ich das 96 von einer Verpflichtung absieht. "Hochveranlagt" hin oder her.

  • Der Wechsel von Arthur Melo zu Barcelona ist jetzt endlich auch offiziell. Er unterschreibt für 6 Jahre.
    Kostenpunkt liegt bei 31 Mio. + 9 Mio. mögliche Bonuszahlungen, er erhält außerdem eine Ausstiegsklausel in Höhe von 400 Mio.


    Freut mich, damit ist ein wichtiger Schritt für die Zukunft gemacht worden. Bin überzeugt davon, dass Arthur in ein paar Jahren eine zentrale Rolle übernehmen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E