A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Auf Heimaturlaub in Brasilien hat Bayerns langjähriger Rechtsverteidiger Rafinha einen Abschied aus München und der Fußball-Bundesliga im Sommer konkretisiert.


    "Mein Zyklus bei den Bayern geht dem Ende entgegen. Es gibt viele Dinge, die in den kommenden sechs Monaten passieren können, aber ich denke, es ist mein letztes Jahr", verkündete der 33-Jährige, dessen Vertrag beim Meister Ende Juni ausläuft, am Rande eines Prominentenspiels in Uberlandia gegenüber SporTV.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Auf Heimaturlaub in Brasilien hat Bayerns langjähriger Rechtsverteidiger Rafinha einen Abschied aus München und der Fußball-Bundesliga im Sommer konkretisiert.


    Also braucht man im Sommer mindestens:
    1 x RW
    1 x LW
    1 x LB
    2 x RB (wenn Kimmich in der Zentrale seine Zukunft hat)
    1 x IV


    Das wird ein Spaß werden. ^^

  • Noch länger können die Bayern den Umbruch nun wirklich nicht aufschieben. Nur noch 19 Feldspieler sind da, aus der Jugend und den Amateuren drängt sich eigentlich keiner auf, aber trotzdem müssen sie immer dabei sein, damit man wenigstens die Bank besetzen kann ^^


    Rafinha, Ribery und Robben weg, dazu noch Gerüchte um genügend andere Spieler die den Verein verlassen können.


    Da dürfte die Zahl der Neuverpflichtungen vielleicht sogar zweistellig werden. Interessant wird es nur, welche Philosophie verfolgt und ob man den Ablösewahnsinn mitmacht.


  • ... braucht ihr nicht, seid breit gut besetzt. Holt lieber Nachwuchs.


    Denn was die Buli braucht ist Spannung an der Spitze.

  • Der FCB wird das vielleicht eher so sehen:


  • Der Atletico-Boss hat einem Wechsel von Hernandez zum FC Bayern im Winter eine Absage erteilt. Dafür würde man aber mit Bayern über einen Transfer im Sommer sprechen wollen.


    "Wir haben eine gute Beziehung zum FC Bayern und werden uns im Januar mit ihnen treffen, um die Situation zu bewerten. Wenn der Spieler wechseln möchte, werden wir darüber sprechen - aber nur über einen Wechsel im Juli."


    http://www.spox.com/de/sport/f…ikel/lucas-hernandez.html

  • Also ich würde mich über einen Umbruch und neue Spieler ja freuen und das ganze Unterfangen beim reichsten Club Deutschlands nicht so skeptisch sehen. Man hat es eben aufgeschoben, daher kommts jetzt rigoroser.

  • A N Z E I G E
  • Dortmund-Star Sebastian Rode (28) wechselt auf Leihbasis zu Europa-League-Teilnehmer Eintracht Frankfurt. Der defensive Mittelfeldspieler bestand nach BILD-Informationen heute bei den Frankfurtern seinen Medizincheck. Damit ist das Leihgeschäft bis Sommer perfekt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Der Atletico-Boss hat einem Wechsel von Hernandez zum FC Bayern im Winter eine Absage erteilt. Dafür würde man aber mit Bayern über einen Transfer im Sommer sprechen wollen.


    "Wir haben eine gute Beziehung zum FC Bayern und werden uns im Januar mit ihnen treffen, um die Situation zu bewerten. Wenn der Spieler wechseln möchte, werden wir darüber sprechen - aber nur über einen Wechsel im Juli."


    http://www.spox.com/de/sport/f…ikel/lucas-hernandez.html


    Mit anderen Worten: Die Bayern wollen keine 80 Mio AK zahlen und Atletico wird ihnen im Sommer ggf. entgegenkommen.

  • Sehe ich ähnlich. Hernandez will zu den Bayern, Bayern hätte jetzt die AK gezogen. Das gute Verhältnis von Bayern zu Atletico und von Hernandez zu Atletico führt dazu, dass er noch eine Halbserie bleibt, sodass sich keine Planstelle bei Atletico auftut, welche sie im Winter qualitativ nicht füllen können (man ist schließlich mitten im Meisterschaftsrennen).


    Der Transfer wird irgendwann im Februar/März dann fix bestätigt. Atletico darf seinen Spieler in der Rückrunde behalten und dafür zahlen die Bayern nur 70 Millionen oder so ähnlich. Win-Win-Win.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E