A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Munas Dabbur zu Liverpool wechselt (zumal Salah dann nicht sehr erfreut sein wird)?


    Hast du die News heute auch gelesen? ^^ Ich kann mir nicht vorstellen das Salah sowas gesagt hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Warum sollte Salah nicht erfreut sein? :/


    Weil er aus Israel kommt.


    Laut der Jerusalem Post soll Salah gedroht haben Liverpool sofort zu verlassen, wenn sie Dabbur holen. Hat klar gesagt Ich oder Er.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eli Drake:
    Weil er aus Israel kommt.


    Laut der Jerusalem Post soll Salah gedroht haben Liverpool sofort zu verlassen, wenn sie Dabbur holen. Hat klar gesagt Ich oder Er.


    Eine solche Aussage passt eigentlich gar nicht zum höflichen und zurückhaltenden Mo Salah....:/

  • Leute aus seinem Umkreis haben es schon Dementiert.


    According to Israeli media, the Liverpool forward will consider his options if the Israel striker arrives. Salah's inner circle have denied the reports.


    Despite his incredible record at Liverpool and his installation as a firm favourite with the Anfield support, Mohamed Salah has reportedly threatened to leave the club if plans to sign Israel striker Moanes Dabour from Red Bull Salzburg reach fruition.


    Salah’s inner circle have denied the report, published by the Jerusalem Post and citing several Israeli media outlets, and have insisted he is focused on football and is not concerned by whoever Jürgen Klopp and Liverpool may be talking to ahead of the January window opening. The story was later removed from the Jerusalem Post website.


    The report was picked up by UK media, who noted that Salah has previously avoided shaking hands with Maccabi Tel Aviv players during a European fixture in 2014 when the forward was at FC Basel, with public pressure from his native Egypt over Arab-Israeli relations thought to have influenced his decision to offer fist-bumps instead.


    In the return leg against the Israeli team, Salah went to the side of the pitch to change his boots during the pre-game handshakes.


    https://en.as.com/en/2018/12/2…ll/1545826468_035787.html

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Einerseits glaub ich nicht, dass Salah sowas sagt, aber andererseits ist das Verhältnis zwischen Israel und Ägypten nicht das Beste...

    Es geht. Ägypten hat (von allen arabischen Staaten) noch mit die beste Beziehung mit Israel (neben Jordanien das beste überhaupt). Das kann man nicht mit der Haltung des Irans (oder ähnlich) vergleichen.


    Klingt alles recht erfunden, zumal es aus religiösen Gründen ja nicht einmal Sinn machen würde (Dabbur ist nicht einmal Jude).

  • A N Z E I G E
  • Wenn man Mundo Deportivo glaubt, will Barca De Ligt nicht mehr verpflichten, weil die nicht mit Mino Raiola verhandeln wollen.


    Würde ihn ja schon gerne bei uns sehen, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass wir den Rest von Europa da ausstechen können.

  • Würde als Verein auch nicht mit Raiola verhandeln wollen...


    Zu der Salah-Sache: Ich hab das alles von meinem Vater, aber hab nicht hinterfragt, woher er das hat. Dennoch ist die arabische Welt nicht gut auf Israel zu sprechen - da hilfts auch nur bedingt, dass Dabbur kein Jude ist (ist er echt keiner?).

  • Wäre ja schön wenn sich die Vereine mal solidarisieren würden gegen solche Berater. Das wird aber leider nicht passieren. Ein Einschreiten der FIFA ist noch unwahrscheinlicher, also werden so mächtige Spielerberater wohl weiter ein großes Übel im Fussball bleiben.

  • Naja, man sollte die Spieler konsequent nicht unter Vertrag nehmen und das Problem wäre in kürzester Zeit erledigt. Es gibt auch seriöse Berater, die für einen Spieler gute Verträge aushandeln und nicht auf ihren eigenen Profit aus sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cr7z:
    Wenn man Mundo Deportivo glaubt, will Barca De Ligt nicht mehr verpflichten, weil die nicht mit Mino Raiola verhandeln wollen.

    Irgendwie verstehe ich die Story nicht so ganz bzw. was hat Raiola damit zu tun?


    Und die Quellen, die so gefunden hab, bringen mich auch nicht weiter. Am ehesten noch sport1:
    "Doch wie_El Mundo Deportivo_berichtet, hat sich nun zumindest ein Verein aus dem Poker um den Niederländer verabschiedet. Nach Informationen der spanischen Sportzeitung hat der_FC Barcelona_keine Lust darauf, mit Mino Raiola zu verhandeln. Der nicht unumstrittene Star-Berater hilft inoffiziell de Ligt und seinem Berater Barry Hulshoff."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E