A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Wieso wird hier eigentlich so ausführlich darüber diskutiert, wieso ein Weltklassespieler scheinbar von einem Top-Team zu einem anderen Top-Team gehen möchte, nur weil es Bayern ist? Diese Diskussion gäbe es bei einem Wechsel zu Juve oder PSG nicht, und die sehe ich aktuell ungefähr auf einer Stufe mit uns. Trotzdem bin ich aktuell unsicher, wie viel ich dem Bericht der Marca glauben kann, da sonst kein Medium diese Meldung bestätigt oder dementiert. Der Journalist scheint relativ eng mit der Famile von Hernandez verbunden zu sein und hat u.a. den Wechsel des Bruder als Erstes berichtet. Das könnte natürlich auch die Theorie stützen, das Lucas nur sein Gehalt in die Höhe treiben möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Das könnte natürlich auch die Theorie stützen, das Lucas nur sein Gehalt in die Höhe treiben möchte.

    Die Tinte unter seiner Vertragsverlängerung ist doch gerade erst trocken und dazu gilt der Vertrag bis 2024 ^^

  • Barca hat den Innenverteidiger Jeison Murillo von Valencia bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Er soll bis zum Sommer die verletzungsgeplagte IV unterstützen.


    Positiv: Man will sich im Sommer wohl komplett auf De Ligt konzentrieren. 8o
    Negativ: Umtiti wird sich wohl einer OP unterziehen müssen und diese Saison nicht mehr spielen können. :(


    Murillo selbst halte ich für einen sehr fähigen Mann, dem ich zutraue, eine gute Rolle hinter Pique und Lenglet zu spielen.

  • Lucas Hernandez hat dem Angebot des FC Bayern angeblich zugestimmt - erklärt ein Spanien-Experte.


    Frankreichs Weltmeister Lucas Hernandez hat einer Offerte des FC Bayern München bereits zugestimmt. Das hat Reporter David Garcia Medina von der spanischen Fußball-Zeitung Marca, der als Experte von Atletico Madrid mit engen Beziehungen zu Hernandez und dessen Umfeld gilt, dem Radiosender Onda Cero erklärt.


    Damit stünde dem Bundesliga-Rekordtransfer von 85 Millionen Euro – und zwar zum 1. Januar 2019 – nichts mehr im Weg.


    "Das Angebot von Bayern München besteht. Lucas kann in Zukunft deutlich mehr verdienen. Er hat dem Vertrag bereits zugestimmt. Am 1. Januar kann Bayern München die spanische Liga informieren, dass sie die Klausel bezahlen und den Spieler aus Atletico Madrids Vertrag auslösen", sagte Medina.


    Quelle: Sport1



    Noch ein wenig mit Vorsicht zu genießen, aber wäre total mega der Transfer :)

  • Ich hab das Gefühl, dass man sich jetzt irgendwie für Hernandez statt für Pavard entschieden hat. Letzerer ist doch in ein Tief gefallen in der Hinrunde, vielleicht pokert Stuttgart beim Preis (und eine AK erscheint dann "der Denkzettel") oder man will am Ende einfach zwei IVs der französischen Verteidigung. Gibt zumindest interessante Ansätze bei der Personalie.

  • A N Z E I G E
  • Die Frage, die man sich halt stellen kann, ist, ob gerade die IV die Position ist, in der man seine bisherige Rekordablöse mal schlank verdoppeln muss, wenn gerade der kreative bzw. Flügelbereich weiterhin "brach" liegt

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Die Frage, die man sich halt stellen kann, ist, ob gerade die IV die Position ist, in der man seine bisherige Rekordablöse mal schlank verdoppeln muss, wenn gerade der kreative bzw. Flügelbereich weiterhin "brach" liegt


    Vielleicht ja doch als LV eingeplant, was er in der Nationalmannschaft spielt. Dann wäre Alaba eine Option für die Sechs.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:


    Noch ein wenig mit Vorsicht zu genießen, aber wäre total mega der Transfer :)



    Mega wäre er, aber ich finde, was den Preis betrifft. Was den Bayern vorallen fehlt (mMn), ist Kreativität, Geschwindigkeit und Power in der Offensive. Fast 90 Mio für einen LV - was ist man dann noch bereit, für die Baustellen zu investieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Die Frage, die man sich halt stellen kann, ist, ob gerade die IV die Position ist, in der man seine bisherige Rekordablöse mal schlank verdoppeln muss, wenn gerade der kreative bzw. Flügelbereich weiterhin "brach" liegt


    Oder man zieht Alaba und Kimmich mit auf die Flügel.

  • Zitat

    Mega wäre er, aber ich finde, was den Preis betrifft. Was den Bayern vorallen fehlt (mMn), ist Kreativität, Geschwindigkeit und Power in der Offensive. Fast 90 Mio für einen LV - was ist man dann noch bereit, für die Baustellen zu investieren?



    Naja, ein van Djik war auch recht teuer und hier hast du einen Weltmeister, der bis 2024 Vertrag hat und feste Ausstiegklausel,finde da noch 85 Millionen noch recht ,,günstig'',weil es hätte auch teurer werden können.


    Was die Offensive angeht, denke ich werden wir auch was machen, da bin ich mir recht sicher, ob es jetzt im Winter was gemacht wird und man jemanden findet, wird schwer sein.


    Mal eine Frage,nach dem Interview von Timo Werner und seiner Aussage, glaubst du der Transfer ist so gut wie fix?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E