A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Ich denke aber auch nicht nicht, dass Bayern ihn behalten möchte. Die Etablierten haben sich das Ende der Rotation erheult und da würde auch ein fitter James, von der Bank aus, das Rumstolpern von Müller betrachten können. Da sieht es auf beiden Seiten, nach Abschied aus.

  • Wenn unsere Oberen auch nur nen Funken Fußballsachverstand haben verscherbeln sie im Sommer Müller in die USA oder nach China und behalten James. Aber wahrscheinlich müssen wir Müllers gestolper wirklich noch bis mindestens 2021 ertragen.

  • Unabhängig der Personalie Müller, bin ich aber auch gegen eine James Verpflichtung. Das ist ein Riesenspieler, keine Frage. Dennoch würde ich als Bayern Verantwortlicher einen größeren Rebuild mit jüngeren Sielern wagen. Klar ist James aktuell besser als ein Havertz, aber ich würde ihn trotzdem eher verpflichten. ich verzichte lieber ein Jahr auf Titel und entwickle eine Mannschaft mit einer Spielidee, als jetzt die Millionen an Gehalt für End-20er auszugeben. Nur meine Meinung.

  • Denke ist verständlich, aber ein größerer Neuaufbau ist mit den beiden an der Spitze aber schwer denkbar. Ältere Spieler werden vermutlich weiterhin das Gerüst bilden. Und dann lieber ein James, als jemand der seine Magie vor über 2 Jahren verloren hat.
    Am Ende will man in der CL weiter konkurrenzfähig sein und junge Spieler, die das ermöglichen könnten, sind nicht bezahlbar und wollen wahrscheinlich auch nicht zum FCB.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Wenn unsere Oberen auch nur nen Funken Fußballsachverstand haben verscherbeln sie im Sommer Müller in die USA oder nach China und behalten James. Aber wahrscheinlich müssen wir Müllers gestolper wirklich noch bis mindestens 2021 ertragen.


    Nadann hoffentlich haben sie diesen Sachverstand nicht und Müller stolpert noch ein paar Jahre länger als 2021 bei uns rum. ;)

  • Neues von KHR zum Thema Hernandez und Hummels aus dem Kicker:


    "Bestätigen kann man erst etwas, wenn es fix ist. Und das ist es noch nicht." Klar ist, dass man sich mit dem Spieler intensiv beschäftigt - genauso, dass im Arbeitspapier des Spielers eine Ausstiegsklausel steht. So könne der Franzose "zu jedem Zeitpunkt" aus seinem Vertrag aussteigen. "Das ist sicherlich ein Vorteil", sagt Rummenigge.


    Ob man den 22-Jährigen nun verpflichtet oder nicht, das sei "eine Grundsatzfrage", erklärt der Vorstandsboss: "Wir werden sicherlich was machen." Allerdings sei noch nicht abschließend entschieden, wann der FC Bayern auf dem Markt zuschlägt. "Hasan ist tatkräftig unterwegs", so Rummenigge, der die Verantwortlichen umgehend informieren will, sobald die Münchner "konkretes Interesse" am Linksverteidiger, der auch in der Abwehrzentrale spielen kann, haben. Schließlich pflege man beim FCB ein "sehr gutes Verhältnis" zu den Führungspersonen in Madrid. Das sei eine Frage der "Freundschaft und des Stils", versichert der 63-Jährige. Nach kicker-Informationen möchte Lucas Hernandez die Rojiblancos verlassen.


    Hummels-Abschied im Winter kann Rummenigge "nicht bestätigen"
    Sollte sich der Weltmeister dem FC Bayern anschließen, wäre er ein weiterer Konkurrent für den momentan ohnehin nicht vollends zufriedenen Mats Hummels, der in den vergangenen Tagen aufgrund seiner Situation eine Unterhaltung mit den Bayern-Bossen gesucht hatte.
    „Ich hatte mit Mats vor ein paar Tagen ein Gespräch, er wird gesichert bei uns in der Rückrunde spielen.“


    Einen möglichen Abschied von Hummels im Winter könne Rummenigge "nicht bestätigen". Er sagt: "Ich hatte mit Mats vor ein paar Tagen ein Gespräch, er wird gesichert bei uns in der Rückrunde spielen."

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Die Frage die ich mir beim Hernandez Deal stelle, will dieser überhaupt nach Bayern?


    Gute Frage:
    - Top 5 (od 8) Verein in Europa
    - Serienabo auf nat. Meisterschaft und Pokal
    - CL-Abo bis mind. 1/4 Finale
    - ein Stammplatz in der IV
    - ein Stammplatz auf dem rechten Flügel
    - ein Stammplatz auf dem linken Flügel
    (sollte Kimmich in die Zentrale wechseln, gibt es auch noch einen Stammplatz auf der rechten AV-Position zu vergeben)


    Im Sommer 2019 wird der Name "Bayern München" sehr oben bei vielen jungen Spielern stehen.

  • Von Atletico zu Bayern ist nun wirklich kein großer Entwicklungssprung. Wenn überhaupt. Außerdem ist er ein Eigengewächs von Atletico, das sind durchaus Gründe für einen Verbleib in Madrid.


  • Also Bayern Fan findet man seinen Verein natürlich geil, aber das sportliche ist ja nicht alles. Will er nach Deutschland oder würde in Spanien bleiben oder England bevorzugen?
    Aber auch das sportliche, da möchte ich doch den jetztigen Trainer des FC Bayern München zitieren: STAND JETZT treffen vllt noch die Punkte zu ABER Top 5 in Europa? Fraglich. Letzteres JAhr doch nur dank des Losglücks ins Halbfinale gekommen (bzw. man weiß nicht was gegen stärkere Gegner passiert wäre)
    CL ABo auf Viertelfinale? Auch das wollen wir diese Saison doch mal abwarten. Denn Liverpool schlägt man nicht so einfach und ich bin mir ziemlich sicher, dass Liverpool im Achtelfinale auf euch wartet ;)
    Was die Stammplätze angeht, zumindest in der Innenverteidigung muss man das abwarten, wenn Hummels und Boateng sich fangen hat er drei starke Konkurrenten. Fangen sie sich nicht hat zwar den Stammplatz aber keine sportlichen Erfolge ;)


    Ich stimme dir zu das Bayern attraktiv für junge Spieler sein wird, aber jeder darf immer noch selbst entscheiden wann er wohin wechselt, daher wäre es schon interessant zu wissen was er persönlich möchte und nicht nur was eine neutrale Bewertung aussagt. Ich bin mir zum Beispiel sicher das Spieler in dem Alter nie alleine entscheiden. Will die Freundin in Spanien bleiben wird wohl kaum das Land verlassen (auch wenn das jetzt zu weit führt). Ich erwarte jetzt natürlich kein klares Statement wie "Ich will nur nach Bayern" aber nur weil ein Verein eine AK ziehen würde heißt das ja nicht, dass der Spieler auch hingeht ;)

  • Aber glaubst du, dass Bayern sich mit ihm beschäftigen würde, wenn er nicht grundsätzlich abgeneigt wäre, nach München zu wechseln.


    Kalle verweist ja schon auf die "Einfachheit" der Klausel, d.h. die Ablöse wäre geklärt. Wenn Lucas sagen würde "Danke, aber nein Danke" würde man das doch nicht mehr kundtun, sondern alles als "Gerüchte" oder "Blödsinn" titulieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E