A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Wie schon erwähnt, seine Entscheidungsfindung ist miserabel. Und mit 26 ist er da ca. 5 Jahre zu alt für. Er hat ne Technik, er hat nen tollen Schuss, aber versiebt alle möglichen Angriffe, weil er nicht den wichtigen sich aufdrängenden und alle befriedigenden Pass spielt, sondern zwei Haken schlägt, oder zum Gegner passt oder nix tut. Das passiert zu zu häufig, als dass die Positiven die Negativen überwiegen würden. Außerdem schlecht im Zweikampf, gibt dann eher mal ne Gelbe für Stollen-voraus... das ist quasi sein Zweikampfspiel.


    Ich kenne Kölns aktuelle System nicht wirklich... aber für Werder reicht es einfach nicht aus alle 10 Spiele 100% abzurufen, die dann großartig sind. Vor allem... wenn er das eher nur im Pokal gegen Amateure beweist.

  • Hier im Forum gibt's doch fleißige Bild+-Abonnenten:


    [URL=https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/fc-bayern-welcher-mega-star-fuer-einen-wechsel-absagt-58548156,view=conversionToLogin.bild.html]Internationaler Topstar sagt Bayern ab[/URL]


    Welcher "internationale Topstar" ist es denn?

  • Dybala würde zwar passen und helfen meines Erachtens, aber würde Bayern 100+ Mio zahlen? Häh? Oder muss Juve Geld einnehmen?
    Oder hinge das mit James zusammen, an dem Juve angeblich interessiert ist?

  • A N Z E I G E
  • Arsenal London ist wohl scharf auf Julian Weigl. Bin zwiegespalten einerseits mag ich Julian Weigl gerne andererseits fehlt ihm zur Zeit das totale Vertrauen vom Trainer und zudem passt er aktuell nicht in die Ausrichtung vom BVB. Vielleicht tut ihm ein Tapetenwechsel ganz gut.
    Des Weiteren gibt es wohl ganz losen Kontakt zwischen Rode und dem VfB.


    Edit: Anscheinend möchte Favre Thorgan Hazard als Ersatz für Pulisic, wenn dieser im nächsten Sommer wechseln sollte. Macht Sinn sich mit Thorgan zu beschäftigen, hat eine tolle Entwicklung bei BMG genommen, bloß glaube ich eher, dass er sich selbst in England oder Spanien sieht.

  • Ja, Weigl ist neben Kagawa einer der beiden Kandidaten, die ich zwar grundsätzlich gerne behalten würde, bei denen man aber festhalten muss, dass es derzeit für ihre Karrieren wenig Sinn macht, bei uns zu bleiben.


    Das mag anders aussehen, wenn wir wieder mal viele Verletzte haben (aktuell haben wir ja sogar eher Glück in dieser Hinsicht), aber aktuell darf man einem wie Weigl (oder Kagawa) keine Steine in den Weg legen, wenn sie wechseln wollen. Das wäre auch unfair.


    Hazard würde ich sehr gerne in Dortmund sehen, aber auch ich kann mir bei ihm leider eher England (Spanien weniger) vorstellen.


    Pulisic wird im Sommer gehen (wenn er sich nicht veretzt), da bin ich sicher.

  • Laut "Sport" beobachtet Barca neben Krzysztof Piątek von Genua und Nicolas Pépé von Lille auch Luka Jović von Eintracht Frankfurt.


    Geht natürlich darum, einen langfristigen Ersatz für Luis Suarez zu finden, der im Januar auch schon 32 wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!