A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Ich finde ihr macht es euch einfach. Robben hatte einen noch viel desaströseren Ruf als Ramsey und die Medizinische Abteilung hat ihn ein paar Jahre gut versorgt. Erst in den letzten Jahren ist Robben wieder vermehrt verletzt, wobei sein Alter da natürlich auch eine Rolle spielt.


    Dazu halte ich Ramsey für durchaus kreativ, vor allem aber torgefährlich. Ich denke, dass es einige Abgänge geben wird, so dass der Transfer Sinn ergeben sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Das er vorher den Vertrag bei Real verlängert hat, lag allein an Real Madrid.
    Sie wollen ihn im Falle das die KO nicht gezogen wird, nicht ablösefrei verlieren.
    Sprich James will 2 Jahre verliehen werden, dann musste er seine Vertrag um ein Jahr verlängern.


    Das ist nicht ganz korrekt, wenn er nur noch 2 Jahre Vertrag hatte, dürfte Real James sonst nicht für 2 Jahre verleihen. Aus diesem Grund wurde auch bei Badstuber der Vertrag um ein Jahr verlängert bevor er nach verliehen wurde.


    Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Der FC Bayern verstärkt sein Mittelfeld möglicherweise mit Aaron Ramsey. Nach Informationen von "Independent"-Reporter Jack Pitt-Brooke sind die Münchner zuversichtlich, den 27 Jahre alten Waliser zur nächsten Saison unter Vertrag zu nehmen und unter anderem den FC Liverpool und den FC Chelsea im Rennen auszustechen.Demnach hat es in den Verhandlungen mit dem Nationalspieler kürzlich einen Durchbruch gegeben haben, man sei sich grundsätzlich über die Vertragsmodalitäten einig.Ramseys Vertrag bei den "Gunners" läuft zum 30. Juni 2019 aus, womit er ablösefrei zu haben wäre.


    Diese Gespräche sind im übrigen verboten;) Aber welchem Verein erzähle ich das...*Hust* Goretzka *Hust*

  • Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:
    Jo, einen kreativen Zauberfuss gehen lassen und davor einen Glasknochenspieler holen, wo man vom Spielertyp eh schon genug hat. chapeau :nene: :megalol:


    Aber hauptsache Ablösefrei....


    Vielleicht hat man auch erkannt, dass Kovac eh keinen Plan von Offensivfußball hat und um sich nicht die Blöße zu geben, ihn einfach zu entlassen, holt man Spieler die zu seinem Holzfuß-Fußball passen. Nächste Transfers dann wahrscheinlich tatsächlich Rebic und Vogt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Vielleicht hat man auch erkannt, dass Kovac eh keinen Plan von Offensivfußball hat und um sich nicht die Blöße zu geben, ihn einfach zu entlassen, holt man Spieler die zu seinem Holzfuß-Fußball passen. Nächste Transfers dann wahrscheinlich tatsächlich Rebic und Vogt.


    Ne Rebic nicht, dafür hat man laut kicker Jovic im Blick....


    Ist Pep nicht gerade auf Besuch in München, kann man ihn nicht irgentwie knebbeln und zwingen wieder zukommen? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Diese Gespräche sind im übrigen verboten;) Aber welchem Verein erzähle ich das...*Hust* Goretzka *Hust*


    Sind sie nicht zwingend. Mit dem Berater kann man jederzeit einen Kaffee trinken gehen. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    James is aber voll die Diva. Wenn es mal nicht nach seiner Nase geht , direkt die beleidigte Leberwurst spielen. ^^


    Und wenn er dann bei Real wieder scheitert , was macht er dann !?!?


    Dann geht er zu Dortmund.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Das ist nicht ganz korrekt, wenn er nur noch 2 Jahre Vertrag hatte, dürfte Real James sonst nicht für 2 Jahre verleihen. Aus diesem Grund wurde auch bei Badstuber der Vertrag um ein Jahr verlängert bevor er nach verliehen wurde.


    Falsch, diese Nonsense Regelung ist Deutschland-Exklusiv.


    In England, Spanien & Co geht das problemlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:
    Der Spieler muss ja erst einmal selbst den Vertrag unterschreiben. Solange er das nicht tut, bringt eine Kaufoption nichts.


    Kannst du mir eigentlich auch nur 1 Beispiel für das was du schreibst nennen ? Das ein Verein die Option Zog der Spieler aber noch nein sagte ? Ich meine ein Anschlussvertrag greift automatisch, sobald die Option gezogen wird. So wurde es meine ich auch bei Paco berichtet.


  • BILD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E