A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Na ja, was ist auf der anderen Seite so unglaubwürdig daran? Es spricht ja nichts dagegen, früh Nägel mit Köpfen zu machen.



    Er könnte sich schwer verletzten, nicht mehr das Tor treffen oder sonst was. Was spricht dafür es jetzt zu machen und nicht erst in 8 Monaten ? Ich sehe da irgendwie keinen Vorteil.

  • So gesehen stimmt das natürlich, aber das Risiko hast du bei jeder Verlängerung. Klar, hier hatte man durch die Vertragssituation Möglichkeit noch abzuwarten, aber wenn er jetzt glücklich ist, verlängern will und die Chance da ist, klare Verhältnisse zu schaffen, dann sollte man das denke ich machen. Zumal die Chance, dass er einschlägt, wohl recht hoch ist. Bleibt eben das Risiko mit der Verletzung, das stimmt natürlich. Aber gut. Das haste dann halt. Ist dann so. Steckste nicht drin. Was willste schon machen? Flitsche, Flatsche, Zapp Zarapp - kann immer sein, dass das nicht klappt!


    Aber sieht gut aus.

  • Guter Deal für Dortmund und für Paco. Um die 9 bei Barca zu geben, ist er zu schwach, aber beim BVB und in der BuLi kann er einer der Stars sein. Preis ist im Endeffekt ein Schnäppchen für Dortmund, aber ist schon in Ordnung. War von Anfang an kein guter Deal für uns und ist gut, wenn man das abgehakt hat.
    Freue mich, wenn er einer der Faktoren sein kann, um die Liga spannend zu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Und was tust Du, wenn der Stürmer permanent liefert und Du einfach aus Sicherheitsgründen wartest? Dann hattest Du lange Zeit einen Stürmer. Ein bisschen Risiko gehört immer dazu.


    Sehe ich ähnlich. Das ist ein Vertrauensbeweis der Verantwortlichen an den Spieler, was dieser hoffentlich nicht vergessen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Waldteufel Grim:
    Freut mich für Alcacer und Dortmund. Wenn er weiterhin so gut spielt sind die 23 Millionen gut investiert.


    Der würde doch jetzt schon für > 30 Mio. auf die Insel wechseln. Hat in der Nati auch 2x getroffen. Es läuft einfach. Und dazu kommt er gerade ins beste Stürmeralter.


    Der Spanier hat nur wenig Zeit gebraucht um zu zeigen, dass er in dieser Form und mit diesem Torriecher, der beste Stürmer der Bundesliga ist. Natürlich musst du den langfristig halten.

  • Wernn er so weiter macht wird es wahrscheinlich nicht lange dauern bis die großen, oder auch etwas kleinere, Klubs aus England anklopfen.


    Gleiches gilt auch für Sancho.


    Kann mich über solche Vertragsverlängerungen gar nicht mehr freuen. In der Regel heißt das sowieso nur das man sich im Falle eines Wechsels eine hohe Ablöse sichert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Der würde doch jetzt schon für > 30 Mio. auf die Insel wechseln. Hat in der Nati auch 2x getroffen. Es läuft einfach. Und dazu kommt er gerade ins beste Stürmeralter.


    Der Spanier hat nur wenig Zeit gebraucht um zu zeigen, dass er in dieser Form und mit diesem Torriecher, der beste Stürmer der Bundesliga ist. Natürlich musst du den langfristig halten.


    Die Sache mit dem besten Stürmer ist aber schon arg voreilig...

  • Wer ist denn in der Liga aktuell ein guter Stürmer? Wenn man mal die Torjäger-Statistik raus lässt und nach Namen geht, hat man Leute wie Lewa oder Volland, die aktuell enttäuschen. Finnbogasson trifft, sollte aber nicht überbewertet werden. Und sonst? Schalke hat da nix, Werner nunja... Da ist Alcacer aktuell wohl der beste. Ok, er läuft grad heiß, wie auch die BvB Offensive. Aber aktuell ist niemand effektiver. Auch nicht SuperSandro.

  • Gute Stuermer in der Liga: Frankfurts Jovic und Haller. Geht man nach Toren Jovic der fast jede seiner Torchancen nutzt. Sieht man einen Stuermer als jemanden der an Toren beteiligt ist dann Haller, da er auch viele vorbereitet und momentan gleichzeitig mit die meisten Zweikaempfe fuehrt und gewinnt. Beide momentan auch Kandidaten ganz gross zu werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von EGGE:
    Bendido schreibt ja sogar, dass er das langfristig anhalten müsste für die Defintion "stärkster".


    Ganz so schreibt er es nicht. Das langfristig bezog sich nicht darauf.


    Aber natürlich, derzeit geht Alcacer durch die Decke, maximal Finnbogason kann da gerade mithalten. Aber bewertet man grundsätzliche Fähigkeiten und lässt die aktuelle Form außer Acht, ist Lewandowski das Maß aller Dinge. Auch europaweit (mit Anderen natürlich) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!