A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Ist aber auch schon ein krasser "Abstieg" so von Bundliga/2.Bundesliga-Profi & Schweizer Nationalspieler nun in die Regionalliga


    Naja ist aber auch schon 34.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Wobei ich bei denen alle sagen würde, dass der Sprung von einem halbwegs normalen Umfeld zu Real/Bayern/Milan schon viel zu groß war

    Das sagt man immer so leicht. Manchmal klappt es eben doch - und darauf hoffen die Leute halt. Nimm mal Weigl. Wer hätte denn gedacht, dass der als nicht einmal Stammspieler eines gegen den Abstieg spielenden Zweitligavereins danach bei einem CL Verein Stammspieler wird? Oder Kagawa. Zweite japanische Liga zu Borussia Dortmund klang auch etwas groß, oder?


    Hin und wieder wächst eben einer mit den enorm gehobenen Ansprüchen (und den viel besseren Spielpartnern) so schnell mit, dass er den Durchbruch schafft. Und mancher denkt sich halt: "Lieber jetzt wechseln und auf die kleine Chance hoffen als nie die Gelegenheit zu so einem Wechsel zu haben".


    Kann ich schon nachvollziehen, zumal dazu ja noch das finanzielle kommt und die Tatsache, dass es oft auch danach noch mit der Karriere weitergeht. Nicht jeder der bei einem großen Verein scheitert geht danach ja direkt ganz weit runter.

  • Dass es anders auch geht, ist mir schon klar, aber man braucht neben Talent halt auch Disziplin, die richtige Förderung und vor allem Selbstkontrolle, um es so weit zu bringen. Weigl und Kagawa (gut der Wechsel zu ManUtd hat ihn etwas zurückgeworfen, aber er konnte sich davon erholen) sind eben positive Beispiele dafür.


    Dass es leider auch in die andere Richtung geht, zeigt z.B. Avdijaj, der einfach eine zu große Klappe hatte, nachdem er von uns zurückgekehrt ist. Ich bin mir sicher, dass er jetzt noch immer auf Schalke wäre (evtl. sogar immer im Kader), hätte er sich nicht so weit oben gesehen.


    Kaylen Hinds wurde bei WOB gekündigt, weil er dem Training mehrfach fernblieb (laut eigenen Aussagen wegen einem fehlenden Pass).
    Diljobodji (der Ex-Bremer halt :D) kam nach 72 Tagen zum Training bei Sunderland. Auch der könnte keine allzu rosige Zukunft haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jay Briscoe ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Mal ne Frage, wie wahrheitsgetreu ist das Gerücht, das Dybala Juve verlassen wird. Allegri wird ja net mehr auf ihn zählen. Wenn das stimmt, sollte Bayern ihn für die nächste Saison verpflichten.


    Bayern wird es schwer haben die unmoralischen Angebote von Real, ManUtd, ManCity oder Chelsea mitgehen zu können, SOLLTE da was dran sein (was natürlich nach einem gespielten Saisonmonat nicht absehbar ist).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Dass es anders auch geht, ist mir schon klar, aber man braucht neben Talent halt auch Disziplin, die richtige Förderung und vor allem Selbstkontrolle, um es so weit zu bringen. Weigl und Kagawa (gut der Wechsel zu ManUtd hat ihn etwas zurückgeworfen, aber er konnte sich davon erholen) sind eben positive Beispiele dafür.


    Dass es leider auch in die andere Richtung geht, zeigt z.B. Avdijaj, der einfach eine zu große Klappe hatte, nachdem er von uns zurückgekehrt ist. Ich bin mir sicher, dass er jetzt noch immer auf Schalke wäre (evtl. sogar immer im Kader), hätte er sich nicht so weit oben gesehen.


    Kaylen Hinds wurde bei WOB gekündigt, weil er dem Training mehrfach fernblieb (laut eigenen Aussagen wegen einem fehlenden Pass).
    Diljobodji (der Ex-Bremer halt :D) kam nach 72 Tagen zum Training bei Sunderland. Auch der könnte keine allzu rosige Zukunft haben.


    Hinds blieb nicht nur mehrfach dem Training fern, er blieb Deutschland gleich komplett fern und hat irgendwann gar nicht mehr auf Kontaktaufnahme vom Verein reagiert. Zu Beginn sagte er, er habe seinen Pass verloren und ein neuer sei beantragt. (Bis jetzt existiert angeblich kein neuer Pass)
    Der Junge hatte gute Anlagen. War ne bescheidene Zeit hier bei uns aufgrund des Chaos im verein und nach seiner Leihe nach Fürth hat er da ein Spiel gemacht, den Rest war er verletzt.
    Man bekommt bei ihm so das Gefühl, er hat irgendwie gar keinen Bock mehr auf Fußball.
    in den sozialen NEtzwerken war er dafür umso aktiver, zumindest was das Liken von Instagram-Bildern von Mädels mit großen Hintern betraf ;) Das war auch das einzige Lebenszeichen die ganze Zeit bis er jetzt nach der Kündigung seitens des Verein ein Posting abgesetzt hat... ohne große Aussagekraft

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Mal ne Frage, wie wahrheitsgetreu ist das Gerücht, das Dybala Juve verlassen wird. Allegri wird ja net mehr auf ihn zählen. Wenn das stimmt, sollte Bayern ihn für die nächste Saison verpflichten.


    Wo soll denn dann Müller spielen? ;)


    Ich vermute, wenn nichts ungewöhnliches passiert, wird Bayern zentral im MF nichts machen außer der Option von James, dafür aber in der Abwehr (Pavard) und auf den Flügeln Geld in die Hand nehmen

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Wo soll denn dann Müller spielen? ;)


    In der Zentrale, wo er hingehört.
    James wird gekauft und für das Doppelte wieder verkauft. ;)


    Ein Dybala Transfer zu uns kann man gar nicht in Worte fassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Hmm,Dybala als RA/HS wie Rebic bei Kovac in Frankfurt gespielt hat.So ganz verkehrt ist es bei längeren Nachdenken gar nicht mal so sehr.


    Hat denn Dybala schon mal als RA gespielt? Ich kann mich nicht erinnern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E