A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Kevin Mbabu sollte wohl echt zur SGE kommen soll sogar schon Promo Fotos gemacht haben am Donnerstag nur hat Bern dann kurz vor Ende den Preis noch mal Massiv erhöht und Frankfurt ist dann ausgestiegen.Mbabu Bobic und Hübner sollen alle wohl Extrem Pissig sein . Wenn es so stimmt wie Sky das berichtet hat Richtig Assi so etwas von Bern

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Kevin Mbabu sollte wohl echt zur SGE kommen soll sogar schon Promo Fotos gemacht haben am Donnerstag nur hat Bern dann kurz vor Ende den Preis noch mal Massiv erhöht und Frankfurt ist dann ausgestiegen.Mbabu Bobic und Hübner sollen alle wohl Extrem Pissig sein . Wenn es so stimmt wie Sky das berichtet hat Richtig Assi so etwas von Bern


    So ähnlich lief's bei uns und Cornet mit Lyon. Lyon hatte ihm die freigabe erteilt, es war alles klar.. und einen Tag vor Ende heißt es plötzlich: Ach ne, doch nicht. wir sind dann unterbesetzt im Sturm.. pünktlich nach 18 Uhr wurden dann erst ein Außenbahner und Abends Dembele bei Lyon willkommen geheißen...
    Hier gab es auch schon Pressemitteilungen, Foto des Spieler im Trikot. Medizincheck war schon vor dem S04-Spiel...
    Cornet is richtig happy...



    PS: Nein, der Nicht-Transfer mit Pépé zu Lyon hatte damit nichts zutun.

  • KFC Uerdingen verpflichtet ehemaligen Liverpool-Profi


    Fußball-Drittligist KFC Uerdingen hat Stürmer Samed Yesil verpflichtet. Der 24-Jährige erhält beim Aufsteiger einen Vertrag über ein Jahr.


    Yesil hatte in den Junioren-Nationalteams des DFB zahlreiche Tore erzielt, unter anderem kam er bei der U17-WM 2011 in Mexiko auf sechs Treffer. 2012 wechselte er von Bayer Leverkusen zum FC Liverpool, wo er sich aber nicht durchsetzen konnte.


    Yasil ist in Krefeld aufgewachsen und kehrt nun zu seinen Wurzeln zurück. Zuletzt stand er in Griechenland bei Panionios Athen unter Vertrag, sein Vertrag war im Sommer ausgelaufen.


    http://www.weltfussball.de


    ----------


    Yesils Entwicklung wurde leider durch zwei Kreuzbandrisse in seiner Liverpool Zeit zurückgeworfen. Vielleicht kann er ja in Uerdingen etwas auf sich aufmerksam machen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Den gibts ja auch noch... Ich erinnere mich noch wie Yesil zu dem kommenden Megastar im deutschen Fußball erklärt wurde.
    Was treibt eigentlich Krümel so? ;)


    Das war auch mein erster Gedanke, was hält Krümel denn noch so von Yesil ^^ Sein Hype um ihn war schon etwas ansteckend seiner Zeit. Erschrocken war ich aber von der Tatsache, dass der Jung grade mal 24 Jahre ist, gefühlt ist das alles ne Ewigkeit her sodass ich dachte der geht stramm Richtung 30.

  • Zitat

    Original geschrieben von mili:
    Das war auch mein erster Gedanke, was hält Krümel denn noch so von Yesil ^^ Sein Hype um ihn war schon etwas ansteckend seiner Zeit. Erschrocken war ich aber von der Tatsache, dass der Jung grade mal 24 Jahre ist, gefühlt ist das alles ne Ewigkeit her sodass ich dachte der geht stramm Richtung 30.


    Frag mal Martin Ödegaard (19), Sinan Kurt (22), Alexander Merkel (25) und wie sie alle heißen. Da kommt es einem irgendwie auch ewig vor, dabei sind alle noch weit vom besten Alter entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E