A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Yaya Toure hat wohl einen Verein gefunden, jedenfalls wenn es nach seinem Berater Seluk geht.
    Demnach hat Toure einen Medizincheck in London bestanden und steht unmittelbar vor einer Unterschrift.
    West Ham hat er direkt mal ausgeschlossen, schließlich ist Yaya ein Champion und spielt nicht für den letzten :lol:
    Auch Palace wird es nicht.


    Fulham, Arsenal oder Olympiacos Piräus (spielen gegen Burnley), wenn es nach Twitter geht ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    West Ham hat er direkt mal ausgeschlossen, schließlich ist Yaya ein Champion und spielt nicht für den letzten :lol:


    Glück gehabt.


  • Cristante und Pellegrini können das vielleicht nicht, aber N'Zonzi wird das sehr gut, ich denke sogar besser als Strootman hinbekommen.


    Ich bezweifel auch, dass Strootman der Grund war, weshalb man nach einer 1:0 Führung das Spiel in der 1. Halbzeit derart hergeschenkt hat. Dass Strootman ein großer Verlust für die Mannschaft ist, er beliebt war und darüber nicht jeder glücklich ist, darüber brauchen wir nicht reden, das ist selbstverständlich. Nur, dass die Mannschaft deshalb absichtlich schlecht spielt, bzw. derart geknickt darüber ist, dass so eine 1. Halbzeit nach einer Führung mit einer euphorisierten Stimmung im Stadion passiert, nee.


    Ich finde es auch enorm schade, dass Strootman, der sich zu einer Identifikationsfigur entwickelte, die Roma im Herzen getragen hat und den ich so gern mochte, nach Marseille abwandert, aber trotzdem find ich's am Ende nicht ganz so tragisch wie du, denn ich glaube, dass Strootman leistungsmäßig bei uns nicht mehr dahin gekommen wäre, wo er einst unter Rudi, teilweise noch Spalle, war. Ich glaube auch, dass Strootman selbst der Wechsel nicht schadet und ihm eine neue Herausforderung, ein neuer Verein, eine neue Liga gut tut und ich hoffe, dass er Marseille, die ich sehr sympathisch finde, neue Impulse geben und dem Team helfen kann, sich für die CL zu qualifizieren.


    Und ob Pallotta sich die Taschen voll machen will, weiß ich auch nicht. Wir haben 150 Mio. eingenommen, aber auch 137 Mio. ausgegeben.

  • Zitat

    Hoeneß deutet Boateng-Verbleib an


    Präsident Uli Hoeneß vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München hat eine Wende im Poker um Jerome Boateng angedeutet. „Nach meinem Gefühl von heute Abend bleibt er beim FC Bayern“, sagte Hoeneß am Dienstag nach dem Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger.


    https://www.focus.de/sport/fus…rbleib-an_id_9492411.html

    Kovac hat ja jetzt auch mehrfach gesagt, dass er Boateng behalten will. Daher hoffe ich einfach mal, dass dieses Thema damit entgültig geklärt ist.


    Bleibt jetzt noch abzuwarten, was mit Bernat passiert. Wäre enorm schade, wenn er gehen würde.

  • Bernat zu PSG soll wohl durch sein, allerdings noch keine Bestätigung aus Frankreich. Auch Lobotka wird Heute erwartet.


    Von A. Sandro über Wendell über Luis zu Bernat
    Von Fabinho über Milinkovic-Savic über Kanté über Weigl zu Lobotka
    Von Rabiot verlängert seinen Vertrag zu "ich gehe nächstes Jahr nach Barcelona"


    :lol:


    Klar, man muss die Hintergründe beachten. Vielleicht spielt Tuchel in der CL auch mit 8 Verteidigern + Cavani, Mbappe und Neymar. Muss man natürlich wieder mit 5 18 Jährigen spielen, um ausreichend Spieler zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Laut spanischen Medien wird Bernat in Paris einen Drei-Jahres-Vertrag unter||ben... dann muss man ja wieder beten, dass sich Alaba nie verletzt.


    https://www.cope.es/deportes/futbol...20180829_253017


    Naja man muss es leider so hart sagen das es bei ihm auch einfach nicht reicht. Hat schon seine Gründe das selbst als er fit war letzte Saison in den wichtigen Spielen dann immer Rafinha als LV eingesetzt wurde. Von daher auch wenn ich ihn mag ein Verlust der nicht wirklich schmerzt. Da war der Transfer von Vidal oder wäre einer von Boateng schlimmer

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Naja man muss es leider so hart sagen das es bei ihm auch einfach nicht reicht. Hat schon seine Gründe das selbst als er fit war letzte Saison in den wichtigen Spielen dann immer Rafinha als LV eingesetzt wurde. Von daher auch wenn ich ihn mag ein Verlust der nicht wirklich schmerzt. Da war der Transfer von Vidal oder wäre einer von Boateng schlimmer


    Seh ich auch so. Weiß nicht, ob es ein Jugendtalent soviel schlechter in der Bundesliga machen würde.

  • A N Z E I G E
  • Wenn dann dürfte Köhn bessere Karten haben. Aber so lange Rafinha fit ist, wenn Alaba ausfallen sollte, wird sowieso keiner hochgezogen. Und wie großartig Rafinha das auf links macht, hat man ja immer wieder gesehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Wenn dann dürfte Köhn bessere Karten haben. Aber so lange Rafinha fit ist, wenn Alaba ausfallen sollte, wird sowieso keiner hochgezogen. Und wie großartig Rafinha das auf links macht, hat man ja immer wieder gesehen...


    Hat doch gegen Real einen Weltklassepass gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E