A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • 28 ist doch bestes Fußballeralter. Selbst wenn man ihm noch eine Saison gibt und er nicht überzeugen kann, so dürften immernoch passable Angebote einfliegen. Soweit man hören konnte bestand öfters ein Interesse aus der Premier League, von daher würde ich davon ausgehen, dass er auch noch im nächsten Jahr Interessenten auf den Plan rufen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    28 ist doch bestes Fußballeralter. Selbst wenn man ihm noch eine Saison gibt und er nicht überzeugen kann, so dürften immernoch passable Angebote einfliegen. Soweit man hören konnte bestand öfters ein Interesse aus der Premier League, von daher würde ich davon ausgehen, dass er auch noch im nächsten Jahr Interessenten auf den Plan rufen würde.


    Möglicherweise wird mich die Zukunft lügen Strafen aber ein Spieler mit 29 und 2 schlechten Saisons aus 2 Saison in einer besseren Liga würde ich doch niemals kaufen wollen und schon gar nicht für solche Preise.

  • Als unabhängiger Beobachter würde ich mir wünschen, dass der BVB Yarmolenko hält. Ich denke, dass er der Offensive viel geben kann nach einer kompletten Vorbereitung und in einem funktionierenden Team.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Vor Yarmolenko gibt es wohl noch ungefähr sechs oder sieben andere Spieler, die man loswerden sollte, aber die will anscheinend niemand.


    Schmelzer und Sahin? Durm, Toljan, Rode? Wer noch? Schürrle? Oder ein Talent wie Isak oder Larsen, das den Sprung nicht schafft?

  • Ich würde Yarmolenko auch noch gerne eine Chance geben, aber ich verstehe das man dringend Kaderplätze frei machen muss und die anderen Spieler will halt keiner. Außerdem hat man mit Wolf schon einen Nachfolger verpflichtet. Und dann kriegt man noch was die Ablöse rein.

  • Stuttgart steht wohl kurz vor der Verpflichtung von Nicolas Gonzalez.
    20 Jahre, von Beruf Stürmer aus Argentinien. 8,5 Millionen Ablöse + 10% Transferbeteiligung steht im Raum.


    Wären die Millionen, die man für die Wiederaufnahme Didavis bekommen hat schon weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Vor Yarmolenko gibt es wohl noch ungefähr sechs oder sieben andere Spieler, die man loswerden sollte, aber die will anscheinend niemand.


    Ist aber auch nicht überraschend oder? Denn das es für Schmelzer, Sahin oder Rode kaum abnehmer gibt ist doch klar. Ich würde keinend avon haben wollen (Und das ist überhaupt nicht gegen Dortmund gerichtet oder so, ich sehe das gleiche Problem bei Gladbach. NAtürlich wären das 2 Preiskategorien darunter, aber alles was wir wirklich verkaufen könnten, ist Ginter, Leuchtturm und Grifo, welcher schon gefühlt verschenkt wurde)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Schmelzer und Sahin? Durm, Toljan, Rode? Wer noch? Schürrle? Oder ein Talent wie Isak oder Larsen, das den Sprung nicht schafft?


    Nur meine Sicht.


    Guerreiro, Toljan, Durm, Sahin, Rode, Götze, Schürrle. Dazu sollte man ein, zwei Leute verleihen.


    Guerreiro soll nicht selten lustlos im Training gewirkt haben und gerade in der vergangenen Saison konnte man solche Leute nicht gebrauchen. Wenn es danach geht müsste man aber natürlich den halben Kader rausschmeissen. Und ein möglicher Ersatz für Guerreiro fehlt ja auch. Man schafft es ja nicht einmal bislang einen geeigneten Kandidaten für den Sturm zu finden. Da gibt es dann die alte Leier, dass alle Spieler zu teuer wären. Und Götze verkauft man auch nicht.

  • Der schnelle Abschied von Yarmolenko kann eigentlich nur bedeuten dass Favre nichts mit ihm anzufangen weiß oder Yarmolenko selbst schlicht nicht glücklich ist in Dortmund.


    Vermissen werde ich ihn nicht, hat sehr wenig gezeigt wenn er mal gespielt hat. Wäre er so gut wie die Internet Scouts immer behaupten wäre sein Name in all den Jahren auch einmal mit einem großen Verein in Verbindung gebracht worden. Jetzt West Ham passt eigentlich ins Bild.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!