A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Endlich iser da :)


    Hoffentlich bringt er die dringend benötigte Stabilität im Mittelfeld. Und wenn die 16 Millionen stimmen, ist das auch ein guter Preis für einen deutschen Nationalspieler. Bin sehr zufrieden aber auch gespannt ob jetzt noch was in der Abwehr bei uns passiert, denke aber das wir jetzt auch langsam genug Spieler verpflichtet haben. Und vielleicht wird Nastasic ja auch nich ganz so lange gesperrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:

    Bleibt noch abzuwarten ob uns Bentaleb verlässt, da soll wohl Marseille interessiert sein.


    Glaube das OM einen anderen Spieler auf Bentalebs Position verpflichtet hat (?) und damit wohl ein Transfer vom Tisch ist. Sicher bin ich mir das aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Starker Transfer der Mainzer!


    Echt? Kennst du den Spieler und kannst etwas zu ihm sagen?


    Was man im Netz so zum Transfer liest, ist nicht so positiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Rudy und 16 Mio für Goretzka - guter Tausch für den FC Bayern.


    Wenn dann Rudy für 16 Millionen und Goretzka, sonst klingt es so als hätte Schalke das Geld bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Wenn man die Gewissheit hätte, dass diese 3 verletzungsanfällige Spieler ausgerechnet diese Saison nicht andauernd ausfallen, dann wären sie sicher stark genug. Allein, mir fehlt der Glaube, dass Ribery, Robben und Gnabry nicht mind. 10 Spiele wegen Verletzungen ausfallen werden und, in einer eventuell heißen Phase in der CL, man wieder sich wundert, warum die beste Truppe nicht spielen kann.


    Davor gibt es noch die Winter Transfer Periode, aber einen Schnellschuss Transfer würde ich jetzt auch nicht machen.
    Außerdem entzieht man das Vertrauen in die Mannschaft, wenn man jetzt einen Spieler verpflichtet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Davor gibt es noch die Winter Transfer Periode, aber einen Schnellschuss Transfer würde ich jetzt auch nicht machen.
    Außerdem entzieht man das Vertrauen in die Mannschaft, wenn man jetzt einen Spieler verpflichtet.

    Im Winter kommt ja schon Alphonso Davies.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Davor gibt es noch die Winter Transfer Periode, aber einen Schnellschuss Transfer würde ich jetzt auch nicht machen.
    Außerdem entzieht man das Vertrauen in die Mannschaft, wenn man jetzt einen Spieler verpflichtet.



    Als wenn die Bayern im Winter groß einkaufen gehen...


    Und Vertrauen in die Flügelspieler? Wenn man so viel Vertrauen hätte, dann hätte man Robbery früher einen neuen Vertrag angeboten und zu längeren Laufzeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ashley Benson:
    Schön, dass das Ding über die Bühne ist. Rudy wird uns sofort helfen können so wie es derzeit im MF bei uns abgeht. 16 Mille sind auch in Ordnung. =)


    Nein, ich akzeptiere das einfach nicht und nerve bis es verstanden wird.
    Klar sind 16 Mille in Ordnung, weil es nur 16.000 sind.


    Obwohl ich wirklich sagen muss, dass ich nicht weiß wie ich die 16 MILLIONEN einschätzen soll. Rudy wird sofort helfen, aber wirklich das Geld wieder rein bekommen wird man nicht, wie erfolgreich das also ist kann ich nicht wirklich einordnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!