A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zulj merkt man einfach an, dass er weg wollte bzw. weg will... er trabt in letzter Zeit auf dem Spielfeld rum (gut das tun bei uns derzeit so gut wie alle)... wird etwas frustriert sein, dass nicht er, sondern Hierländer der Kapitänsnachfolger von Rapidler wurde.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Uli hatte wohl recht gehabt, PSG ist weiterhin an Boateng interessiert. Brazzo hatte sich diese Woche noch mit PSG-Offiziellen getroffen. Anfang nächster Woche will sich PSG nochmal beraten, ob sie ein weiteres Angebot abgeben wollen.
    [/url]


    Macht es nicht mehr Sinn, dass es um Bernat geht? Eventuell Bernat + Geld für Draxler?

  • Neue Details zum Rudy-Wechsel enthüllt


    Sebastian Rudy wird vom deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München zum FC Schalke 04 wechseln - das steht seit dem Wochenende fest. Inzwischen sind Details des Deals durchgesickert.


    Nach Informationen des "kicker" unterschreibt der 28-Jährige auf Schalke einen Vierjahresvertrag. Die Königsblauen überweisen demnach einen Sockelbetrag von 16 Millionen Euro nach München.


    In den Verhandlungen zwischen den beiden Klubs soll der FC Bayern zunächst eine Ablösesumme in Höhe von 20 Millionen Euro gefordert, Schalke aber nur 15 Millionen Euro geboten haben. Rudy selbst sowie sein Noch-Arbeitgeber hatten offenbar kein Interesse an einem Leihgeschäft, sodass es direkt zu einem festen Transfer kommt.


    Auf Schalke verschärft Rudy den ohnehin harten Konkurrenzkampf im zentralen Mittelfeld noch einmal zusätzlich. Neben dem Neuzugang, der laut "Bild" und "Sport Bild" schon am Montag in Gelsenkirchen vorgestellt wird, hoffen auch Weston McKennie, Omar Mascarell, Suat Serdar sowie Nabil Bentaleb auf Einsatzzeiten.


    Den Algerier, so der "kicker", will Schalke entgegen anderslautender Spekulationen nicht abgeben. Nur wenn Bentaleb selbst den harten Kampf um die Stammplätze scheut, könnte er die Knappen in der laufenden Transferperiode noch verlassen.


    http://www.weltfussball.de

  • Bei uns in der Führungsetage ist man sich bzgl. eines Flügel-Transfers mal wieder einig und zieht an einem Strang. Während Rummenigge sagt, er müsse sich darüber "in aller Ruhe Gedanken machen" (so vier Tage vor dem Deadline Day), hat Hoeneß komplett ausgeschlossen, dass noch etwas passiert. Man würde ja keinen Spieler für drei Monate verpflichten. Chaos-Klub... da wünscht man sich ja fast, dass man mal schön an allen Zielen kläglich scheitert.


    https://twitter.com/Sky_Torben/status/1033987938126848000
    https://twitter.com/Sky_Torben/status/1034006345748492288

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Aber im Prinzip hat Hoeneß doch recht, bis auf ganz ganz wenige Kandidaten findet man doch jetzt keinen mehr der langfristige Perspektiven bietet und nur um jemanden zu haben der aber keinen längeren nutzen hat ist ja auch nicht das wahre. Vor allem weil so einer dann kein Spieler ist der wirklich stark ist und viel weiterhilft

  • Aber seit 2-3 Jahren,fehlen die Spieler bei uns,wenn es in die Endphase der Championsleague geht. In dieser Zeitspanne kommen von Hoeneß auch immer die gleichen Aussagen und man dreht sich immer wieder im Kreis. Jetzt hat man die Chance einen Spieler auch für die Zukunft zu verpflichten und nicht nur für 3 Monate. Ribery und Robben würde ich net mehr nennen,weil die nächste Saison WEG sind.

  • Und wer soll das sein? Es sind vielleicht 2-3 Leute auf den Markt die das sein könnten aber erstmal müsste man die bekommen und dazu wohl auch extrem viel bezahlen.


    Ehe wieder Namen wie Martial fallen die sich bei einem doch im Vergleich schwächeren Team nicht richtig durchsetzen konnten, das ist nicht die Lösung. Drexler fände ich im Prinzip gut aber der ist auch besser in der Zentrale, ähnlich wie James zwar auch außen einsetzbar aber keine Spitzenklasse.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Bei uns in der Führungsetage ist man sich bzgl. eines Flügel-Transfers mal wieder einig und zieht an einem Strang. Während Rummenigge sagt, er müsse sich darüber "in aller Ruhe Gedanken machen" (so vier Tage vor dem Deadline Day), hat Hoeneß komplett ausgeschlossen, dass noch etwas passiert. Man würde ja keinen Spieler für drei Monate verpflichten. Chaos-Klub... da wünscht man sich ja fast, dass man mal schön an allen Zielen kläglich scheitert.


    https://twitter.com/Sky_Torben/status/1033987938126848000
    https://twitter.com/Sky_Torben/status/1034006345748492288


    Ich glaube auch, wenn man nicht gerade Bayernfan ist, wünscht man sich nicht nur fast "dass man mal schön an allen Zielen kläglich scheitert.":D


    Wiobei CL mir fast egal ist, damit hat mein Verein schon seit der Jahrtausendwende (das wollte ich jetzt einfach mal so ausdrücken:D ) schon nichts mehr zu tun.


    Das darf dann meinetwegen der FCB auch gewinnen.


    Es darf also gerne transfertechnisch beim FCB so bleiben. Erhöht die Chance auf einen anderen Meister auf 0,0378%. Die Prozentzahl habe ich mir jetzt einfach mal so ausgedacht;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!