A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Sind denn überhaupt noch Flügelspieler auf dem Markt, die auch das Prädikat "Weltklasse" verdient haben bzw. wirklich tragen?


    Es geistert ja schon seit längerem ein Name herum, aber ich habe von Martial bisher nicht viel mitbekommen, um das wirklich beurteilen zu können.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von peep4life:
    Sind denn überhaupt noch Flügelspieler auf dem Markt, die auch das Prädikat "Weltklasse" verdient haben bzw. wirklich tragen?


    Es geistert ja schon seit längerem ein Name herum, aber ich habe von Martial bisher nicht viel mitbekommen, um das wirklich beurteilen zu können.


    Nein, natürlich nicht. Martial taugt nix bzw. ist viel zu teuer. Jetzt jemanden für viel Geld zu holen wäre blinder Aktionismus.


    Einzig ein Draxler Deal in Verbindung mit Boateng wäre in meinen Augen sinnvoll, finanziell vertretbar und auch zukunftsorientiert. Alle anderen Optionen wären schön blöd.


    Mit den 3 verbleibenden werden wir auch durch das Jahr kommen. Dazu kommt mit Davies im Januar ja ein 4. dazu.

  • Wen wollt ihr denn holen, der auf dem Markt ist und als Lösung Sinn macht?
    Martial will/darf offensichtlich nicht. Cuadrado? Costa abgeben und Cuadrado holen?
    Man darf nicht vergessen, dass ihr eigentlich einen Außenstürmer fordert, der direkt weiterhilft. Den gibt es nicht, ohne dass man Gnabry, Davies und Coman für die Zukunft jemanden vor die Nase setzt.
    Ich finde es eigentlich ganz gut, dass man keine halbgaren Sachen macht. Für die Bundesliga muss es dann reichen bzw. kann es gut gehen, schließlich hat man mit Evina und OBM noch 2 Talente in der Hinterhand.
    Für mehr als CL Viertelfinale reicht es in dieser Saison doch sowieso nicht, wenn man ehrlich ist.

  • Einfach mit PSG tauschen,Bernat & Boateng gegen Draxler und Guedes ;)



    Der Umbruch muss nächste Saison sowieso kommen,warum nicht jetzt darauf vorgreifen?
    Martial,Draxler,Guedes,Neres wären alle Leute die bezahlbar sind und uns lange Zeit helfen können. Draxler und Guedes wird man nächste Saison wohl nicht mehr kriegen.


    Aber mit Dreifachbelastung und den verletzungsanfälligen Spielern müssen wir auf den Flügeln eigentlich jeweils dreifach besetzt sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Reckless:
    Der Kicker greift jetzt das Thema Tauschgeschäft auf. Draxler gegen Boateng wurde wohl von PSG vorgeschlagen.


    Ich hoffe da ist nichts dran. Ich möchte Draxler nicht in München sehen.


    Na also, hat ja lange gedauert ^^


    Ich hätte nichts dagegen, würde es aber nahezu ausschließlich. Gründe wurden hier bereits genannt.

  • In other news:


    Zitat

    Hertha leiht Luckassen aus


    Eindhovens Innenverteidiger Derrick Luckassen (23) soll für ein Jahr ausgeliehen werden werden, Hertha könnte ihn danach per Kaufoption in Höhe von fünf Millionen Euro fest verpflichten. Er muss am Montag in Berlin nur noch den Medizin-Check bestehen. Eindhoven-Coach Mark van Bommel (41) verriet am Wochenende schon, dass Luckassen bei Hertha unterschreibt. Der Abräumer gilt er als Riesen-Defensiv-Talent!


    Quelle BZ Berlin


    Hoffe daß das morgen finalisiert wird. Im Gegensatz zu Grujic auch mit KO. Danach gehen wahrscheinlich nur noch Spieler, wenn überhaupt. Wolle Sinan Kurt kaufe?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Wolle Peter Zulj kaufe? ^^

    Würd ich nehmen. Man weiß es ja nicht, es hieß Luckassen wäre erstmal der letzte Neuzugang wenn sich niemand verletzt (toitoitoi), aber in der Spobi stand wohl noch was von einem weiteren Mittelfeldmann.


    Und so lahmarschig wie Kurt kann Zulj gar nicht sein;)


    Wahrscheinlich reicht es dem Schicksal aber schon daß ein Zulj in Berlin spielt:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!