A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnum:
    Das Potential hat RB auf alle Fälle, nur denke ich, dass man sich auf dem Transfermarkt bewusst ziemlich zurückhalt. Der Shitstorm ist ja schon immens wenn RB einen Spieler für 20 Mille holt, will gar nicht wissen was für Anfälle die "Traditionsfans" bekommen, wenn die Leipziger mal 1 oder 2 Spieler für 40-50 Mille holen würden.


    Ja leider, weil dadurch die Inkompetenz der meisten Traditionsvereine nicht so auffällt. Aber lieber Bayern vor der Saison schon die Schale geben als RB alles gute zu wünschen damit nicht nur Bayern Meister wird. :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Hätte es das tatsächlich gegeben, dann würde Rebic heute sicherlich nicht mehr bei uns spielen. ;)


    50 Millionen sind ja ohnehin durch die Medien gegangen. Ab der Summe wäre Frankfurt laut Medien bereit gewesen ihn abzugeben. Kann mir also auch nicht vorstellen dass es jemals ein Angebot in diesem Bereich gegeben hat.


    Bobic sagte ja auch es würde kein Angebot geben und diese Aussage ist nicht so lange her. Auch wenn Rebic dem widersprochen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Javi Martínez:
    50 Millionen sind ja ohnehin durch die Medien gegangen. Ab der Summe wäre Frankfurt laut Medien bereit gewesen ihn abzugeben. Kann mir also auch nicht vorstellen dass es jemals ein Angebot in diesem Bereich gegeben hat.


    Bobic sagte ja auch es würde kein Angebot geben und diese Aussage ist nicht so lange her. Auch wenn Rebic dem widersprochen hat.


    Selbst Mourino ist nicht so blöd und haut 50 Mille für Rebic hin. Sein wir mal ehrlich die letzte Saison war auch nicht so Bombe. Er hatte nur den Hype durch das Pokaltor gegen die Bayern und hat in einer starken Kroatischen Mannschaft ganz gut mitgespielt. Es wäre ein Traum gewesen ihn für soviel Geld los zu werden aber das war halt nur ein Traum.

  • Heutzutage geht es halt nicht mehr nur mit Tradition.
    Sei es Schalke mit Gazprom, Leverkusen mit Bayer, Wolfsburg VW, Bayern oder auch Dortmund es heißt ja nicht das man direkt zu einem Scheichklub werden muss oder sich von einem dubiosen Chinesen kaufen lässt, aber finanzielle Unterstützung mit cleverer Arbeit kann auch der Weg zum Erfolg sein.


    Zitat

    Original geschrieben von ChosenRosen:
    Und was hat Schalke jetzt in dieser Auflistung zu suchen? Gazprom ist Hauptsponsor. Nicht mehr und nicht weniger. Bayer und VW sind für Leverkusen bzw Wolfsburg deutlich mehr als nur ein Hauptsponsor.


    EDIT: Ich wollte nicht speziell Schalke damit angreifen oder so, wobei ich Gazprom für einen sehr fragwürdigen Sponsor halte, ähnliche wie Qatar Airways bei uns ;)


    Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es ohne finanzielle Unterstützung nicht geht, sei es jetzt ein dubioser Sponsor oder ein Unternehmen was halt den Verein quasi erschaffen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Heutzutage geht es halt nicht mehr nur mit Tradition.
    Sei es Schalke mit Gazprom, Leverkusen mit Bayer, Wolfsburg VW etc., es heißt ja nicht das man direkt zu einem Scheichklub werden muss oder sich von einem dubiosen Chinesen kaufen lässt, aber finanzielle Unterstützung mit cleverer Arbeit kann auch der Weg zum Erfolg sein.


    Und was hat Schalke jetzt in dieser Auflistung zu suchen? Gazprom ist Hauptsponsor. Nicht mehr und nicht weniger. Bayer und VW sind für Leverkusen bzw Wolfsburg deutlich mehr als nur ein Hauptsponsor.


    Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    EDIT: Ich wollte nicht speziell Schalke damit angreifen oder so, wobei ich Gazprom für einen sehr fragwürdigen Sponsor halte, ähnliche wie Qatar Airways bei uns ;)


    Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es ohne finanzielle Unterstützung nicht geht, sei es jetzt ein dubioser Sponsor oder ein Unternehmen was halt den Verein quasi erschaffen hat.


    Alles klar, dann hab ich das nur missverstanden. Die Kritik war auch nicht so harsch gemeint, wie sie vielleicht angekommen ist :)

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • In Schottland wird es nicht mehr lange dauern, bis Celtic wieder einen ebenbürtigen Gegner hat. Insofern hätte ich in der Bundesliga - gemessen am status quo - sehr gerne schottische Verhältnisse.
    Und die spanischen Verhältnisse, vor denen bei uns Jahrzehnte gewarnt wurde, würde ich gar mit Kusshand nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Draxler hat bei Instagram sein Profilbild im PSG Trikot raus und dafür eins im Deutschland Trikot rein. Vielleicht wechselt er ja tatsächlich die Frage nur wohin. Zu uns glaube ich fast nicht, da wir uns Portu von Girona holen werden. Ablöse soll auch nur bei 12-14 Millionen liegen anstatt der zuerst geforderten 20 Millionen. Es könnte heute noch offiziell gemacht werden. Hoffentlich geht es durch würde der Breite gut tun.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Draxler würde ich mit Kusshand nehmen:)


    Wo soll er denn spielen? Auf seinen bevorzugten Positionen sehe ich Coman und James leistungsmäßig klar vor ihm und an den Platzhirschen Ribery und Müller wird er auch niemals vorbei kommen. Und für die Bank ist er viel zu teuer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    „Mundo Deportivo“: Alcácer-Leihe vor Abschluss – BVB zahlt komplettes Gehalt


    Paco Alcácer
    Die Stürmersuche von Borussia Dortmund nähert sich einem erfolgreichen Ende an. Informationen des „Kicker“, Barcelona-Stürmer Paco Alcácer (Foto) sei der Favorit von Trainer Lucien Favre und solle mit Kaufoption ausgeliehen werden, wurden am Donnerstagabend von „Mundo Deportivo“ bestätigt. Darüber hinaus schreibt die in Barcelona ansässige Zeitung, der Transfer stehe kurz vor einem Abschluss.


    Quelle transfermarkt.de



    Das wäre großartig. Ich hatte schon Angst, Origi wäre wirklich ein Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!