|
|  |
 |
Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

|
Heutzutage geht es halt nicht mehr nur mit Tradition.
Sei es Schalke mit Gazprom, Leverkusen mit Bayer, Wolfsburg VW, Bayern oder auch Dortmund es heißt ja nicht das man direkt zu einem Scheichklub werden muss oder sich von einem dubiosen Chinesen kaufen lässt, aber finanzielle Unterstützung mit cleverer Arbeit kann auch der Weg zum Erfolg sein.
Zitat: Original geschrieben von ChosenRosen:
Und was hat Schalke jetzt in dieser Auflistung zu suchen? Gazprom ist Hauptsponsor. Nicht mehr und nicht weniger. Bayer und VW sind für Leverkusen bzw Wolfsburg deutlich mehr als nur ein Hauptsponsor.
EDIT: Ich wollte nicht speziell Schalke damit angreifen oder so, wobei ich Gazprom für einen sehr fragwürdigen Sponsor halte, ähnliche wie Qatar Airways bei uns 
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es ohne finanzielle Unterstützung nicht geht, sei es jetzt ein dubioser Sponsor oder ein Unternehmen was halt den Verein quasi erschaffen hat.
Beitrag editiert von Kazuchika Okada am 24.08.2018 um 12:10 Uhr
-------------------- Tim Duncan & Kobe Bryant
Kazuchika Okada King of NJPW
|
Posted: 24.08.2018, 11:57 Uhr |
Beiträge: 4966 | Wohnort: Verein: FC Bayern, FC Chelsea | Registriert seit: 25.11.2013
| Info | Posting ID: 9060255 |
|
|
|  |
 |
Suicide
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Kazuchika Okada:
Heutzutage geht es halt nicht mehr nur mit Tradition.
Sei es Schalke mit Gazprom, Leverkusen mit Bayer, Wolfsburg VW etc., es heißt ja nicht das man direkt zu einem Scheichklub werden muss oder sich von einem dubiosen Chinesen kaufen lässt, aber finanzielle Unterstützung mit cleverer Arbeit kann auch der Weg zum Erfolg sein.
Und was hat Schalke jetzt in dieser Auflistung zu suchen? Gazprom ist Hauptsponsor. Nicht mehr und nicht weniger. Bayer und VW sind für Leverkusen bzw Wolfsburg deutlich mehr als nur ein Hauptsponsor.
Zitat: Original geschrieben von Kazuchika Okada:
EDIT: Ich wollte nicht speziell Schalke damit angreifen oder so, wobei ich Gazprom für einen sehr fragwürdigen Sponsor halte, ähnliche wie Qatar Airways bei uns 
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es ohne finanzielle Unterstützung nicht geht, sei es jetzt ein dubioser Sponsor oder ein Unternehmen was halt den Verein quasi erschaffen hat.
Alles klar, dann hab ich das nur missverstanden. Die Kritik war auch nicht so harsch gemeint, wie sie vielleicht angekommen ist 
Beitrag editiert von Suicide am 24.08.2018 um 12:12 Uhr
-------------------- In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon. - Charly Neumann
|
Posted: 24.08.2018, 12:01 Uhr |
Beiträge: 3817 | Wohnort: Helsinki | Registriert seit: 27.03.2012
| Info | Posting ID: 9060256 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.