A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • https://www.sksturm.at/de/news…ar-wechselt-zum-sk-rapid/


    Zitat

    Deni Alar hat das Vertragsverlängerungsangebot des SK Puntigamer Sturm Graz nicht angenommen und hat sich für einen Wechsel zum SK Rapid Wien entschieden. Der Stürmer ist im Jahr 2016 zu den Schwarz-Weißen gekommen und hat in diesen zwei Jahren 82 Spiele absolviert.


    Günter Kreissl: "Das was in den letzten Wochen auf dem österreichischen Transfermarkt passiert ist, sagt viel über die Qualität der Arbeit des SK Sturm aus. Es spiegelt aber auch gut die derzeitige Personalpolitik der Wiener Vereine und zum Teil die Werte der heutigen Gesellschaft wider. Unterm Strich werden wir weiter hart dafür arbeiten, das Original zu bleiben. Denn nur wir sind Sturm! Wir freuen uns schon auf den Start derneuen Saison."

    Hach... wozu auch als Kapitän in der CL-Quali spielen... dass er dann noch sagt, dass er schon damals nur zu uns ging, weil er keine Vertragsverlängerung bekommen hat, sagt so viel aus... meine Güte. <X


    Zitat

    Deni Alar selbst meint zu seinem Comeback in Grün-Weiß: "Ich hätte noch vor wenigen Tagen nie und nimmer damit gerechnet, die Chance auf einen Transfer zu Rapid erhalten, sonst hätte ich auch einige Fragen in diversen Interviews anders beantwortet. Wie viele wissen, wollte ich vor zwei Jahren schon beweisen, dass ich weiter in den grün-weißen Kader gehöre, damals wurde mein Vertrag aber leider nicht verlängert. Schlussendlich war aber auch mir damals klar, dass es wohl besser ist, bei einem anderen Klub meine Chance zu suchen. Daher möchte ich dem SK Sturm Graz für die letzten zwei wirklich überragenden Jahre danken. Der Klub hat mir die Chance geboten, mich zu beweisen und ich bin stolz, was ich gemeinsam mit meinen Mitspielern in meiner steirischen Heimat erreichen konnte. Mir ist bewusst, dass viele Sturm-Fans von meiner Entscheidung überrascht sind und diese auch nicht gutheißen, aber ich möchte beim SK Rapid unbedingt beweisen, dass ich vor zwei Jahren nicht abgegeben werden sollte und will auch mit Grün-Weiß so rasch wie möglich einen Titel erreichen"


    Edit: Mainz hat Kunde von Atletico Madrid verpflichtet. Ist dann wohl eine frohe Kunde. :hase:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Balor Club:
    Es gibt aber eine Kaufplicht nach einem Jahr. Hat Baumann bestätigt.


    Ne kaufpflicht nach einem Jahr, egal was passiert ?
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Finde wenn ich selbst suche auch nur Kaufoption, nicht Pflicht.
    Hast dazu nen Link?

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Allan Souza von Liverpool geht mir der Eintracht in die USA ins Trainingslager zum „vorspielen“.


    Der war ja mal zu Hertha BSC ausgeliehen - kann jemand etwas zu ihm berichten?


    Weiß nur, dass er gegen die Bayern mal nen ganzen üblen Ballverlust hatte, der ein Gegentor verursachte.


  • Ich glaube das MArseille letztes Jahr zumindest europäisch deutlich mehr gerissen hat als Schalke.


    Gut, für die kommende Saison sieht es bei Schalke natürlich besser aus, weil diese in Champions League spielen und um diese Saison geht es schließlich, aber wenn man das letzte Jahr betrachtet würde ich auch eher zu Marseille gehen. Selbst verbunden mit Platz 2 der Schalker und 4 von Marseille (Wenn dadurch beide CL spielen würden)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Weiß nur, dass er gegen die Bayern mal nen ganzen üblen Ballverlust hatte, der ein Gegentor verursachte.

    Allan konnte sich leider bei uns nicht durchsetzen. Hätten wir allerdings kein Juwel aus dem Nachwuchs in Arne Maier gehabt, hätte man ihm vielleicht ne weitere Saison gegeben. Schlecht war er eigentlich nicht, also nicht Lell / Ottl / Wichniarek Niveau:D


    Menschlich war er, soweit ich das vom Traing beurteilen konnte, ganz in Ordnung.


    So probeweise kann die Eintracht da nix falsch machen.


    Vielleicht erstmal mit ner Kurzleihe anfangen.

  • Ich würd ja nicht einmal Schalke zu den internationalen Spitzenclubs zählen, die gut genug sind für einen Weltstar. ;) Daher ist selbst der Vergleich zwischen Schalke und Marseille lustig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Weil man das vergleichen kann... selbst Köln hat letzte Saison international mehr gerissen als Schalke. ^^


    Dabei geht es mir gar nicht um Schalke, sondern den Europa League Finalisten Marseille

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E