A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Bei den enorm hohen Personalkosten ist es doch klar, dass man nicht so einfach mit Geld um sich werfen kann.


    Wieso - wenn Real und Barca das auch können ... warum sollen die Säbener nicht auch das Geld, was sie nicht haben, zum Fenster rauswerfen?


    ( ..................#sarkasmusaus# .....................)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Muss man ja auch Timeus...und das erwarten auch viele..das man nach Robbery,neu einkauft,weil viele wissen das man sich wegen Robbery,mit Transfers noch zurück hält auf den Außen.

    Außer man verlängert noch einmal unnötig mit Robbery und dann wird der Umbruch wieder ein Jahr nach hinten verschoben ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Gonalons war einer der schlechtesten Spieler, die wir in den letzten Jahren verpflichtet haben, ehrlich. Gar kein Vergleich zu Lyon Zeiten, er war einfach nur mies und gegen die drei genannten + Pellegrini hat er eh kein Land gesehen. Deshalb wären die 10 Mio. von Palace ein Traum gewesen ;)


    Für mich mit Loria oder Rosi noch vor Tachtsidis der schlechteste Spieler, den ich je in unserem Trikot gesehen habe.

  • Ich glaube die Aussage von Hoeneß soll nur Ruhe reinbringen, damit die Fans nicht unzufrieden sind aufgrund der geringen Transferausgaben, ob ich der Kauf von Davies jetzt nicht billig ist... Denn nächstes Jahr kann sich keiner mehr and diese Aussage erinnern. Auch wenn dort sicher nichts anderes gefordert werder wird;)


    Nur könnte die Aussage genau das Gegenteil bewirken, glaube ich jetzt nicht zu 100% dran, aber wer sollte sich jetzt verarscht fühlen? Gnabry & Coman, offensichtlich hilft ihnen selbst ein Jahr warten nichts, da sie dann die nächsten vor die Nase gesetzt bekommen.


    Bin übrigens der Meinung, dass es ein Fehler ist nicht heute schon zumindest einzukaufen, denn nächstes Jahr weiß jeder das Bayern zuschlagen möchte und muss und darum wird jeder deutlich teurer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Laut Hoeneß gerade stehen die Chancen für einen Boatengtransfer nach Paris bei 50-50


    Und aktuell sammle man Geld um im kommenden Jahr größer einzukaufen


    Heißt ja erst einmal nichts bei Hoeneß. Am Ende könnte er auch feststellen das eine gewisse Qualität auf dem Markt gerne mal zwischen 70-120 Millionen kostet und man winkt in München dankend ab. Er hat ja desöfteren schon von einer großen Investition und einen Knaller gesprochen.


    Schade ist natürlich das man aktuell Malcolm für diesen Preis verschlafen hat. Genau wie den Umbruch, wo der Markt im nächsten Jahr nicht einfacher werden wird.


    Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Man sammle Geld??Ich glaube Geld spielt bei Bayern 0,0 ein Problem.


    Doch, spielt es. Das Geld wurde über viele Jahrzehnte erwirtschaftet und das wäre nicht gelungen, wenn Geld in München keine Rolle spielen würde. Zudem das Festgeld Konto nun nicht mehr so gigantisch hoch wirkt wie vor 13 Jahren, wo Spieler wie Ribery noch für 25 Millionen zu bekommen waren. Heute sind es eher 225 Millionen für Spieler dieser Kategorie.

  • Ich bin gespannt, ob sich bei der SGE noch was tut, oder ob man weiterhin der Meinung ist, dass Boateng, Mascarell, Wolf und Hradecky nicht (ansatzweise gleichwertig) ersetzt werden müssen und man sich so analog des FC in die 2. Liga spart.


    Bobic und Hübner sind jetzt gefordertert denn je, denn im Grunde braucht die Eintracht noch eine Handvoll Spieler, die sofort weiterhelfen. Ein äußerst schwieriges Unterfangen.


    Am dringensten ist es wohl im zentralen Mittelfeld und auf der rechten Seite (offensiv wie defensiv). Passiert da nicht mehr viel, so steht der erste Absteiger fest. Hütter nehme ich aus der Kritik noch aus, der ist im Grunde das ärmste Schwein. Unterschreibt bei einem Klub, der gerade eine herausragende Saison gespielt hat und findet dann einen Trümmerhaufen vor, der in keinster Weise bundesligatauglich ist. Da kann er nur verlieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Javi Martínez:
    Heute sind es eher 225 Millionen für Spieler dieser Kategorie.


    Bleiben wir mal auf dem Teppich, nicht jeder Verein kann solche Summen stemmen. Wenn man von ab 60 Millionen für so einen Spieler redet kommt man der sache nahe. Aber für jeden Spieler X zahlt nicht jeder Verein 100 Millionen Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Apropos Dembele.
    Wie AS berichtet sollen PSG und Barca angeblich an einem Tausch von Rabiot und Dembele arbeiten.
    Wie seriös das ist wird man sicherlich in den nächsten Tagen sehen. Grundsätzlich aber ein spannender Tausch, sollte es dazu kommen.


    B to the ullshit! Hoch 2!


    Rabiot kriegt man nächsten Sommer ablösefrei und wenn man Dembele abgibt, hat man wieder keine Backups auf den Außen.
    Und AS ist beim Thema Barca eh vollkommen außen vor.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Und aktuell sammle man Geld um im kommenden Jahr größer einzukaufen

    Mal sehen, wie oft er diese Aussage in den nächsten Monaten noch revidieren wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Laut Hoeneß gerade stehen die Chancen für einen Boatengtransfer nach Paris bei 50-50


    Und aktuell sammle man Geld um im kommenden Jahr größer einzukaufen


    Dann gibt man 80 Mio. für James und Pavard aus und sagt, dass man nun größer eingekauft hat als je zuvor. ;)

  • Letztlich nur dazu gut um seine Ablöse in die Höhe zu treiben. Kann mir kaum vorstellen dass der fünf Jahre in Leverkusen bleibt, besonders wenn er die kommende Saison genauso spielt wie die Letzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Bleiben wir mal auf dem Teppich, nicht jeder Verein kann solche Summen stemmen. Wenn man von ab 60 Millionen für so einen Spieler redet kommt man der sache nahe. Aber für jeden Spieler X zahlt nicht jeder Verein 100 Millionen Euro.


    Wo sprach ich davon das jeder Verein solche Summen stemmen kann bzw. will? Du musst meine Aussage schon im richtigen Zusammenhang lassen. Ich sprach lediglich davon wie der Markt sich verändert hat und das die Summe, die man gebunkert hat, dann doch nicht mehr so viel ist wie vor über 10 Jahren. Die Spieler der Kategorie die Bayern weiterhelfen kosten heute 125% mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!