A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Gonalons von der Roma für ein Jahr Leihe nach Sevilla. Einige Zeitungen schreiben ohne KO, einige schreiben mit KO. Toller Tausch, wir geben der Roma unseren besten Spieler für ein Appel und ein Ei und bekommen als seinen direkten Ersatzmann einen Bankdrücker von Rom. ^^


    Nein Spaß, ich fand Gonalons bei Lyon immer klasse, aber gegen das Roma Mittelfeld letzte Saison um de Rossi, Nainggolan oder Strootman hatte er wohl keine Chance? Vielleicht findet er bei uns wieder zu alter Stärke. In der Mittelfeldzentrale sind wir nun mit Banega, Gonalons, Roque Mesa und Amadou ganz gut aufgestellt.

  • Gonalons war einer der schlechtesten Spieler, die wir in den letzten Jahren verpflichtet haben, ehrlich. Gar kein Vergleich zu Lyon Zeiten, er war einfach nur mies und gegen die drei genannten + Pellegrini hat er eh kein Land gesehen. Deshalb wären die 10 Mio. von Palace ein Traum gewesen ;)

  • Apropos Dembele.
    Wie AS berichtet sollen PSG und Barca angeblich an einem Tausch von Rabiot und Dembele arbeiten.
    Wie seriös das ist wird man sicherlich in den nächsten Tagen sehen. Grundsätzlich aber ein spannender Tausch, sollte es dazu kommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Man sammle Geld??Ich glaube Geld spielt bei Bayern 0,0 ein Problem.


    Bei den enorm hohen Personalkosten ist es doch klar, dass man nicht so einfach mit Geld um sich werfen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Man sammle Geld??Ich glaube Geld spielt bei Bayern 0,0 ein Problem.


    Naja teils teils, ich glaube schon das man nicht so viel investieren wollen würde das man totale Verluste von paar hundert Millionen macht.


    Insgesamt ja keine so schlechte Einstellung. So hat man dann quasi die Kohle für zwei Jahre da man diese Saison mit einem dicken plus rausgeht

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Naja teils teils, ich glaube schon das man nicht so viel investieren wollen würde das man totale Verluste von paar hundert Millionen macht.


    Insgesamt ja keine so schlechte Einstellung. So hat man dann quasi die Kohle für zwei Jahre da man diese Saison mit einem dicken plus rausgeht


    So musst du aber fast jedes Jahr rechnen.


  • Naja ich denke aufgrund dem zu erwartenden Ende von Robben und Ribéry wird man kommende Saison Beträge raushauen die deutlich höher sein werden als in anderen Jahren. Dazu Pavard und ggf auch noch andere

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E