A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Alderweireld ist zwar gut, aber ihn brauchen wir eigentlich nicht, sofern wir halt Boateng behalten.


    Da könnten wir besser Boateng behalten und dann im nächsten Sommer Pavard holen oder wenn wir noch einen IV wollen, dann sollten wir halt eben mehr zahlen und Pavard schon jetzt holen.

  • Boateng gehört, wenn fit, immer noch zu den besten IV der Welt, Alderweireld ist davon weit entfernt.


    Er ist zwar sicher ein guter IV, kommt aber IMO einfach nicht an Hummels oder Boateng ran und Süle würde ich ihm, aufgrund dessen unheimlichen Potentials, eh immer vorziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Alderweireld ist zwar gut, aber ihn brauchen wir eigentlich nicht, sofern wir halt Boateng behalten.


    Da könnten wir besser Boateng behalten und dann im nächsten Sommer Pavard holen oder wenn wir noch einen IV wollen, dann sollten wir halt eben mehr zahlen und Pavard schon jetzt holen.


    Man sollte langsam kapieren, das Pavard dieses Jahr nicht kommen wird.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Man sollte langsam kapieren, das Pavard dieses Jahr nicht kommen wird.;)


    Nur mal so am Rande, abwarten ob er nächstes Jahr überhaupt kommt. Natürlich ist es nicht unwahrscheinlich das er nach Bayern geht, aber ich möchte nur Mal daran erinnern, dass Julian Brandt am Anfang der Saison nach starken Auftritten auch schon in BAyern gewesen ist und wo spielt er jetzt? Immer noch in Leverkusen. Das JAhr sollte man dann doch noch abwarten, vllt verletzt er sich auch dann wird er auch nicht wechseln. Das wünsche ich ihm natürlich definitiv nicht! Aber es könnte passieren, dann sieht die Welt anders aus. Der Punkt ist, im Fußball ist so ein Jahr eine lange Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Nur mal so am Rande, abwarten ob er nächstes Jahr überhaupt kommt. Natürlich ist es nicht unwahrscheinlich das er nach Bayern geht, aber ich möchte nur Mal daran erinnern, dass Julian Brandt am Anfang der Saison nach starken Auftritten auch schon in BAyern gewesen ist und wo spielt er jetzt? Immer noch in Leverkusen. Das JAhr sollte man dann doch noch abwarten, vllt verletzt er sich auch dann wird er auch nicht wechseln. Das wünsche ich ihm natürlich definitiv nicht! Aber es könnte passieren, dann sieht die Welt anders aus. Der Punkt ist, im Fußball ist so ein Jahr eine lange Zeit.


    Glaub mir, ich sehe Pavard nächstes Jahr auch nicht als fix an. Spielt er in Stuttgart nochmal eine starke Saison werden die englischen Vereine auch mit Geld wedeln.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Boateng gehört, wenn fit, immer noch zu den besten IV der Welt, Alderweireld ist davon weit entfernt.


    .


    Der Alderweireld von 2016/2017 ist kein Deut schlechter als Boateng.


    Denke nicht dass sowas klappen könnte da Bayern zum einen keine Unsummen für einen 29 Jährigen IV ausgeben wird und Tottenham ihn jetzt nicht mehr ersetzen kann.

  • Ich poste es mal in diesen Thread, da es im Zuge des Kehrer-Abgangs ja zumindest Spekulationen gab: Waldemar Anton wurde heute laut offiziellem 96-Twitter von André Breitenreiter zum 96-Kapitän ernannt. Der geht also höchstwahrscheinlich in diesem Sommer nirgendwohin. :)

  • Laut Kicker habe Modeste seinen Vertrag in China aufgelöst oder versucht es gerade, weil er sein Gehalt nicht vollumfänglich erhalten hat. Hmm. Erwähnt wird aber nur Köln, die von einer Rückkehr träumen. Vom BVB wird nichts gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E