A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Nur mit Rückkaufoption.
    Er wird wohl definitv wechseln, da er hinter Alba und Miranda nur LV-Option Nr. 3 wäre, aber so wie es aussieht nur als Leihe oder eben mit Rückkaufoption, falls Miranda als Backup diese Saison nicht überzeugt.


    Und wir sind denke ich mal schon ein Verein der ganz sicher nicht einen Spieler mit RKO verpflichtet, also wird daraus wohl leider nichts werden :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ist Tremoulinas immer noch kaputt? Wäre auch eine Idee.


    Besser als Bernat? Der gute Mann hat doch seit über zwei Jahren kein einziges Spiel mehr bestritten.
    Da halte ich es für unmöglich, dass er auch nur annähernd an das Niveau herankommt, welches er braucht um für die Bayern eine ernsthafte Option zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Mit einem Handgeld von 10 Millionen und einem Gehalt von sagen wir jetzt mal 24 Millionen über 4 Jahre läge das Paket bei 34 Millionen, das wären dann ganz exakt 2 Cordobas ;)


    Musst bei Cordoba aber auch das Gehalt mitzählen. Also irgendwo im Bereich 1,5 Cordobas.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Modeste wäre der perfekte Stürmer für den BVB, sieht momentan aber eher nach einer Rückkehr nach Frankreich aus. Nizza soll im wohl ein Angebot gemacht haben.


    Das sehe ich anders. Modeste kam in meinen Augen nur über seine Geschwindigkeit und diese nimmt definitiv nicht mehr zu. Außerdem hatten man dieses Modell mit Auba bereits und Modeste ist eine deutliche Verschlechterung im Vergleich zu Auba, würde ich behaupten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Das sehe ich anders. Modeste kam in meinen Augen nur über seine Geschwindigkeit und diese nimmt definitiv nicht mehr zu. Außerdem hatten man dieses Modell mit Auba bereits und Modeste ist eine deutliche Verschlechterung im Vergleich zu Auba, würde ich behaupten.


    Zum wiederholten Male wundere ich mich über deine Einschätzungen hier. Modeste ist bestimmt kein reiner Sprinter-Stürmer und auch weniger von seinem Tempo abhängig als z.B. Auba, die beiden haben sehr unterschiedliche Stärken und Schwächen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Das sehe ich anders. Modeste kam in meinen Augen nur über seine Geschwindigkeit und diese nimmt definitiv nicht mehr zu. Außerdem hatten man dieses Modell mit Auba bereits und Modeste ist eine deutliche Verschlechterung im Vergleich zu Auba, würde ich behaupten.


    Modeste kommt nur über Speed? lol

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Das sehe ich anders. Modeste kam in meinen Augen nur über seine Geschwindigkeit und diese nimmt definitiv nicht mehr zu. Außerdem hatten man dieses Modell mit Auba bereits und Modeste ist eine deutliche Verschlechterung im Vergleich zu Auba, würde ich behaupten.


    Wow, du scheinst kein einziges Spiel von Modeste gesehen zu haben. Glückwunsch für diese Einschätzung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!