A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Flotze:
    Auf jeden Fall^^


    Naja mal schauen was er bringt. Bates wurde zu Anfang bereits als Fehleinkauf verschrien, machte dann aber in den Testspielen und Trainingseinheiten einen guten Eindruck.


    Nun nach einem schwachen Spiel bekommt er hoffentlich trotzdem noch Einsatzzeiten. Letztenendlich soll nach Leistung aufgestellt, aber als großer Schottlandliebhaber finde ich es spitze einen Schotten im Kader zu haben und noch besser wenn er spielt.


    Ich denke, Bates Zeit wird noch kommen. Als IV Nr. 2-3 (3-4, wenn Jung zurück ist) kann er eine Menge lernen und man sieht bei RVD wie schnell jemand plötzlich (unumstrittener) Abwehrchef werden kann.
    Den Punkt mit dem Schotten sehe ich genau so wie du, wobei ich bei einem schottischen IV eher an eine Kneipenschläger-Kante ohne Haare und Zähne gedacht hatte und etwas konsterniert war, als mir ein schlaksiger Milchbubi mit Erdbeermütze gegenüberstand ^^


    Edit: Haha, ich sehe gerade, dass der Ekdal Transfer nach Genua angeblich kurz vor dem Abschluss steht, weil Genua die Offerte auf 2mio erhöht haben soll. :lol:
    Das wäre der größte Transfercoup seit über 30 Jahren. Unfassbar ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • A N Z E I G E
  • Hoffentlich sehen die das bei Real nicht ;)


    Courtois, der alte Atletico-Ultra


    Danke @l_heretique. Der hat doch schönes Bewegtbildmaterial von der Meisterfeier Atleticos 2014 aufgetrieben. Hauptdarsteller dabei ist Thibaut Courtois, der einen Fansong gegen die unliebsamen Madridistas, also Fans von Real Madrid, anstimmt. Echte Liebe zu Real und so...


    2014: Courtois chanting Atleti-ultra anti-Real chant - "Madridista can f*** themselves"


    2018: Courtois: "Today I am realising a dream. This is the best club in the world".


    https://twitter.com/888sport/s…era-division-serie-a.html


    spox

  • Ein Radiosender, wenn das mal nicht ne zuverlässige Quelle ist. ^^


    Ferran Martinez, ein Journalist von Mundo Deportivo mit guten Kontakten ins Thiago Lager schreibt dagegen folgendes:


    - keine Kontaktaufnahme von Madrid bisher (kann sich natürlich ändern)
    - Spieler hat sich bei Madrid nicht angeboten
    - Thiago hat sich kürzlich mit Kovac ausgetauscht bzgl. seiner Rolle und der Kroate hat ihm eine wichtige Rolle zugesichert.


    Zudem waren Kalle und Kovac ja auch öffentlich deutlich genug, dass Thiago bleiben wird und der Spieler selbst identifiziert sich weiterhin zu 100% mit Bayern. Aber die spanischen Medien müssen ja weiterhin irgendeinen Käse schreiben, nachdem sich das mit James schon als komplette Ente raus gestellt hatte.

  • 20 Mio. für einen Danny Ings zeigen dir auf einfach wie kaputt der Stürmermarkt ist. Wenn BATS tatsächlich zur Leihe nach Valencia gegangen ist, weiß ich nicht, warum wir ihn noch mal geliehen haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Ein Radiosender, wenn das mal nicht ne zuverlässige Quelle ist. ^^


    Mundo Deportivo, wenn das mal nicht ne zuverlässige Quelle ist. ;)


    Nebenbei gesagt, Catalunya Radio und RAC1, zwei Radiosender, sind beispielsweise für Barca ziemlich zuverlässig, während MD und Sport in der Hinsicht ganz weit unten stehen.
    Hat also nichts mit dem Medium zu tun.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Mundo Deportivo, wenn das mal nicht ne zuverlässige Quelle ist. ;)


    Habe ich nicht behauptet und wollte nur zeigen, dass verschiedene spanische Medien völlig unterschiedliche Dinge zu dem Thema berichten und man letztendlich wohl keiner so wirklich glauben kann.


    Letztendlich kann man sich aber an das halten, was Kalle und Kovac mehrfach öffentlich deutlich gemacht haben: Thiago bleibt! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Jep, und hat auch direkt mal schön das Wappen geküsst bei der Vorstellung. Dass man sich dabei nicht albern vorkommt.


    Atletico-Fans auf Twitter planen übrigens schonmal die Willkommensparty für ihn: Gummiratten. ^^


    Warum sollte er nicht? Er ist bereits seit Kindestagen Real-Fan (gibt sogar davon Fotos aus jungen Jahren). Für die Aktion hat er sich entschuldigt: kann man wohl am Alter (unreif) und Gruppemzwang festmachen. Letztlich war Atlético nur ein Karriereschritt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Batshuayi wechselt per Leihe zu Valencia.


    Wäre auch keine schlechte Idee vom BVB gewesen, ihn nochmal für ein volles Jahr auszuleihen. Offenbar setzt man jetzt aber auf Milli vorne im Sturm mit Reus und Isak als Backup.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!