A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Siehe den Beitrag von Sandhausenfahrer.


    Es lag ja nun wirklich nicht daran, dass die Abwehr von United so herausragend gestanden hätte. Ganz im Gegenteil, gegen richtige Topteams sind sie immer wieder komplett ins Schwimmen geraten und wurden oft von de Gea gerettet. (auch in der CL in Sevilla zB. Da hätte man das Hinspiel auch locker 3-4:0 verlieren können)
    Das man mit einer so defensiven Taktik automatisch weniger Gegentore kassiert, ist doch nur logisch. Aber wie Sandhausenfahrer schon sagte: wenn man mit dieser Taktik immer noch mehr Gegentore kassiert als Manchester City, dann spricht das nicht gerade für die Qualität der Verteidiger.


    Volle Zustimmung. Alleine David De Gea hat dem Team in der vergangenen Saison zig Punkte gerettet. Die Abwehrreihe ist nicht gut genug, um höchsten defensiven Ansprüchen zu genügen.


    Dass man mit Spielern wie Pogba, Alexis, Rashford und Lukaku so wenig Tore schießt, ist eben leider wie hier schon erwähnt das Ergebnis des Mourinho-Fußballs. Diese Spieler in einem offensiven Spielsystem und United würde ganz sicher zu den absoluten Top-Offensiven der Liga zählen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    @Sandhausenfahrer


    Schon erstaunlich das sie so wenig Gegentore bekommen haben, dafür das da kaum ein IV Spielt der besser ist als Okay. In Spanien, Italien, England und Frankreich gibt es übrigens nur 3 Teams die weniger Gegentore Kassiert haben. Tottenham, Paris, Chelsea, Neapel, Real oder Barcelona haben alle mehr Gegentore kassiert.


    Mit Defensivfußball kassiert man weniger Tore. Weitere spektakuläre Neuigkeiten später.
    Alle von dir genannten Teams spielen einen ganz anderen Fußball als United, der viel proaktiver ist und daher natürlich auch das Risiko bietet, in einen Konter zu rennen. Einfach nur auf Gegentoranzahlen zu gucken, ohne jeglichen Kontext, und daran dann die Qualität der individuellen Spieler in der Verteidigung festmachen zu wollen, ist echt ziemlich kurz gedacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Ascacibar hat bis 2023 verlängert und zwar OHNE Ausstiegsklausel. :knuddel:


    Schindelmeiser und vor allem Reschke haben bislang Wunder bewirkt beim VfB.


    Sehr wichtig. Starkes Zeichen von Santi

  • Leander Dendoncker wechselt ebenfalls zu den Wolves. Der Defensivallrounder kommt zunächst für ein Jahr auf Leihbasis vom RSC Anderlecht, danach besteht eine Kaufpflicht für kolportierte 13 Millionen Euro.


    Mit dieser Mannschaft muss der Klassenerhalt doch auf jeden Fall drin sein.



    Filip Benkovic wechselt wohl von Dinamo Zagreb zu Leicester City. Die haben jetzt aber ein Überangebot an Verteidigern. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Dendoncker hätte ich gerne in der Bundesliga gesehen.


    Er war ja letztes Jahr bei Hoffenheim im Gespräch, aber da wollte Anderlecht noch zu viel Geld für ihn.



    ---------------------------------------------


    Der FC Everton steht vor einem dreifach Transfer. Demnach sollen Yerry Mina und Andre Gomes aus Barcelona kommen, sowie der zuletzt Vereinlose und ehemalige Donezk Spieler Bernard.


    Ich hoffe mit der Bernard Verpflichtung ist endlich der Weg frei für Lookman zu Leipzig.


    ----------------------------------------------


    Godins Berater hat United nur für eine Gehaltserhöhung benutzt ^^ ;)


    Generell witzig wie die Spieler aus Madrid, sowohl von Atletico als auch von Real bei United ins Gespräch gebracht werden für eine fette Gehaltserhöhung ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Volle Zustimmung. Alleine David De Gea hat dem Team in der vergangenen Saison zig Punkte gerettet. Die Abwehrreihe ist nicht gut genug, um höchsten defensiven Ansprüchen zu genügen.


    Dass man mit Spielern wie Pogba, Alexis, Rashford und Lukaku so wenig Tore schießt, ist eben leider wie hier schon erwähnt das Ergebnis des Mourinho-Fußballs. Diese Spieler in einem offensiven Spielsystem und United würde ganz sicher zu den absoluten Top-Offensiven der Liga zählen.


    Vergiss Lingard da mal nicht. Und Mata könnte in einem offensiveren System auch noch richtig glänzen (das tut er so ja schon immer mal wieder). Für so unfassbar viel schwächer als einen Silva halte ich ihn nicht.


    Zur Abwehr: Einen soliden und zuverlässigen Innenverteidiger brauchen wir auf jeden Fall noch. Abgesehen von Bailly hat keiner bei uns die Qualität eines Topteam-Stammspielers. Smalling hatte sie mal kurzzeitig vor ein paar Jahren und Lindelöf könnte sie noch bekommen. Jones und Rojo hatten sie aber noch nie und werden sie auch nie haben. Vor allem Rojo will ich eigentlich nie wieder im roten Trikot sehen. Ich bin aber noch nicht überzeugt davon, ob Maguire diese Qualität mitbringt. Er hatte jetzt gerade mal eine wirklich gute Saison und eine gute WM. Ob er diese Qualität halten bzw. steigern kann, ist halt die Frage. Bei Alderweireld wüsste man, an was man ist. Boateng hat natürlich noch das Problem mit den Verletzungen und ist vielleicht zu wenig am Fußball interessiert. Alderweireld wäre immer noch mein klarer Favorit. Auch Marquinhos, der ja mal gerüchtet wurde, wäre mir deutlich lieber. Maguire ist eine Wundertüte und da bin ich unbedingt ein Fan von. Ansonsten sieht das Team mMn super aus. Wenn Martial noch gehen sollte, bräuchte man dafür noch einen Ersatz (hoffentlich nicht Rebic), aber im Moment ist es ja ruhiger um ihn geworden.


    Zu Godin: Schade eigentlich. Godin ist wohl der Verteidiger, der defensiv mit am Stärksten ist. Hätte uns mit Sicherheit noch 3-4 Jahre als Abwehrchef weiterhelfen können.

  • Tja, auch wenn der sportliche Glanz in den letzten fünf Jahren gewaltig nachgelassen hat, der Name Manchester United zieht eben nach wie vor ganz gewaltig - sei es bei der Presse für Klicks oder bei Spielern anderer Vereine für eine Gehaltserhöhung... Sergio Ramos lässt grüßen... :rolleyes:


    Grundsätzlich gebe ich Jaime Lannister Recht, der Kader ist nicht so schlecht, wie er aktuell geredet wird. Er ist aber natürlich auch bei Weitem nicht auf dem Niveau eines Real Madrid Kaders.
    Man hat Fred dazubekommen, der das Mittelfeld definitiv stärken wird. Andreas Pereira wird endlich seine Chance bei United bekommen und hat eine starke Vorbereitung gespielt und Alexis ist nun auch angekommen. Er muss jetzt abliefern. Ich würde dafür gerne mal ein 3-5-2 sehen mit der Doppelspitze Alexis-Lukaku. Nur dafür muss definitiv noch ein IV kommen:


    De Gea - Bailly, Alderweireld, Lindelöf - Dalot, Matic, Fred, Pogba, Shaw - Alexis, Lukaku

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Glaubst du Mou lässt Shaw nochmal spielen ?


    Ja. Shaw wird seine Chance bekommen, gerade zu Beginn der Saison. Ashley Young wird bspw. gegen Leicester Stand jetzt nicht zur Verfügung stehen.

  • Sehe die LV bei uns auch nicht so schlecht. Und ich möchte Shaw ja auch gerne nochmal eine Chance geben. Außerdem hat Young eine starke Saison als LV gespielt und wenn Shaw doch nicht durchstarten sollte, kann man ohne Probleme auf Young zurückgreifen. Und rechts hat man mit Valencia und Dalot auch diesen starken Jung/Alt-Mix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E