A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Dann solltest du mal im Thread zurückgucken.
    Ich schreiben seit Wochen, dass man beide nur noch als 1 Person rechnen kann und deshalb man noch einen weiteren Winger braucht.
    Aber Hauptsache was schreiben. :rolleyes:


    Tut mir halt leid, dass ich schlimmes diese Saison erahne.
    Und das man mit diesem Sparkurse auf die Fresse fällt.


    Ich finds richtig gut, dass zwei verdienten Spielrn die bleiben wollten neue Verträge angeboten wurden. Das unterscheidet doch Bayern von Clubs wie Real oder PSG: Menschlichkeit, Verbundenheit, das Dasein auch als Verein und nicht nur als Arbeitgeber. Nur Erfolgsfans wollen diesen Weg nicht gehen und auf Gedeih und Verderb Riesentransfers.

  • We have tonight agreed terms with Real Madrid for the transfer of Thibaut Courtois, subject to the agreement of personal terms and a medical. As part of the deal, Mateo Kovacic will join Chelsea on a season-long loan. (Quelle: Chelsea auf Twitter)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Ich finds richtig gut, dass zwei verdienten Spielrn die bleiben wollten neue Verträge angeboten wurden. Das unterscheidet doch Bayern von Clubs wie Real oder PSG: Menschlichkeit, Verbundenheit, das Dasein auch als Verein und nicht nur als Arbeitgeber. Nur Erfolgsfans wollen diesen Weg nicht gehen und auf Gedeih und Verderb Riesentransfers.


    Das stimmt, das unterscheidet Bayern von vielen andere großen Clubs.
    Deshalb bin ich froh das Robben und Ribery beide noch ein Jahr bleiben.(im Gegensatz zu manch anderen)
    Schweini dümpelt ja in Amerika rum, hatte mir erhofft, das er nach Manchester nach Hause kommt. :(


    Und wenn ein Spieler gehen möchte, wird idR eine Möglichkeit gefunden, dies zu ermöglichen.


    Es sagt ja niemand, dass man 100+ Million ausgeben muss wie in England.
    Aber dieser Sparkurs ist gefährlich.
    Mich erinnert das an das Klinsmann Jahr, wo man auch dachte, der Kader sei ausreichend. (gut Klinsmann war auch ;) )
    Im nächsten Jahr gab man 75 Mio aus.


    Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    We have tonight agreed terms with Real Madrid for the transfer of Thibaut Courtois, subject to the agreement of personal terms and a medical. As part of the deal, Mateo Kovacic will join Chelsea on a season-long loan. (Quelle: Chelsea auf Twitter)


    Ist offiziell. Dazu soll United Interesse an Zouma haben. Seitdem Sir Alex Ferguson nicht mehr auf dem Trainerposten ist sind die Transferbemühungen bei United größtenteils eine Katastrophe.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Ist offiziell. Dazu soll United Interesse an Zouma haben. Seitdem Sir Alex Ferguson nicht mehr auf dem Trainerposten ist sind die Transferbemühungen bei United größtenteils eine Katastrophe.


    Sehe ich leider auch so. Nix Halbes und nix Ganzes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Laut Super-Manager Brazzo ist ManUtd übrigens noch im Rennen bei Boateng.


    Er sagte:


    „Ich habe gesagt, darüber rede ich nicht. Ich werde euch benachrichtigen, wenn etwas passiert“
    „Davon weiß ich nichts, mit mir hat keiner gesprochen“


    Wie kommt man denn da auf deine Aussage?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E