A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Gehe davon aus United angelt sich Alderweireld, da der es sich mit Pochettino und den Offiziellen verscherzt hat.


    Bin gespannt ob die Spurs mit der Kohle auch noch was machen oder lieber zur Bank fahren und wieder sicher richtung Euro League steuern wollen :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Dachte mourinho will Macguire von leicester haben

    Ja, deswegen ist Mou ja auch so angepisst. Er hat schon vor Monaten eine Liste mit 5 Namen abgegeben und bisher davon nur Fred gekriegt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyAlderweireld:
    Gehe davon aus United angelt sich Alderweireld, da der es sich mit Pochettino und den Offiziellen verscherzt hat.


    Bin gespannt ob die Spurs mit der Kohle auch noch was machen oder lieber zur Bank fahren und wieder sicher richtung Euro League steuern wollen :lol:


    Toby wäre mir auch am Liebsten aus dem aktuellen Kandidaten-Pool mit Boateng und Maguire noch.

  • Der HSV steht angeblich vor einer Ausleihe (ohne Kaufoption) von Mangala vom VfB Stuttgart.


    Taugt der was? Kann der dem HSV wirklich weiter helfen? Für mich auf den ersten Blick leider nicht besonders sinnvoll für den HSV - aber vielleicht täusche ich mich da auch.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Der HSV steht angeblich vor einer Ausleihe (ohne Kaufoption) von Mangala vom VfB Stuttgart.


    Taugt der was? Kann der dem HSV wirklich weiter helfen? Für mich auf den ersten Blick leider nicht besonders sinnvoll für den HSV - aber vielleicht täusche ich mich da auch.


    Ein großes Talent, welches Spielpraxis bekommen muss, um sich weiter zu entwickeln. Ein Kämpfer, den der HSV wohl in der 2. Liga gebrauchen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    35 Millionen für Courtois sind ein schlechter Witz, Real lacht sich kaputt.


    Courtois' Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Für diese Tatsache sind die kolportierten 35 Millionen EUR doch völlig legitim.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin Griffey:
    Courtois' Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Für diese Tatsache sind die kolportierten 35 Millionen EUR doch völlig legitim.


    Die Tatsache ist aber auch, dass Chelsea ihn nicht verkaufen möchte. Sie würden damit ganz bewusst das Risiko eingehen, ihn nächstes Jahr ablösefrei gehen zu lassen. Da spielen alle anderen Faktoren keine Rolle. Courtois könnte auch 39 Jahre alt sein und noch einen Monat Vertrag haben. Wenn man nicht verkaufen möchte, muss man mit einer entsprechenden Ablöse überzeugt werden.


    Und wenn ein Verein ihn dann trotzdem dieses Jahr kaufen möchte, müssen die Bedingungen des abgebendes Vereins erfüllt werden. Und die werden hier nicht erfüllt, sondern Courtois erpresst hier eine niedrigere Zahlung bzw. die Zustimmen von Chelsea.


    Real kann man da nicht mal direkt einen Vorwurf machen. Die werden ihn wohl nicht zum Streik aufgefordert haben. Die Frage ist höchstens, ob man so einen Spieler unbedingt in seinen Reihen haben möchte. Das muss jeder für sich entscheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Jérôme Boateng wechselt nicht zu Manchester United! Der Nationalspieler teilte die Absage persönlich United-Manager José Mourinho mit. Auch Bayern-Trainer Niko Kovac spielte dabei eine Rolle. Alle Hintergründe zum geplatzten Transfers des Bayern-Verteidigers mit BILDplus. Quelle: Bild


    Jetzt kann man nur noch auf Paris hoffen.
    Ansonsten grüßt er wieder eine halbe Saison mit Sonnenbrille von der Tribüne.:sleeping:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E