A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Absage kam von unserer Seite. Gehaltsforderung von Kostic war Schmadtke zu hoch mit 5 Mio

    5 Mio :lol:
    Vielleicht sollte erst einmal wieder Leistungen zeigen, bevor er solche Forderungen stellt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Wäre Vidal Spieler bei Chelsea oder Real Madrid gewesen hätte man noch 45 Millionen für ihn bekommen ^^



    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das Ironisch gemeint ist aber das 20 Millionen viel zu wenig wären, habe ich hier ja auch schon mehrmals gelesen. Wie viele Spieler gab es den bis jetzt, die mit 31 deutlich mehr Geld kosteten und natürlich auch auf der Vidal Position spielen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Also Naiggolan ist zwar erst 30 Jahre alt, aber ich würde den Transfer trotzdem mit dem von Vidal vergleichen.


    Vertrag bis 2021 gehabt und dazu ein Transfer innerhalb der Liga.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Absage kam von unserer Seite. Gehaltsforderung von Kostic war Schmadtke zu hoch mit 5 Mio


    Oh,ok, hatte ich heute morgen anders gelesen, egal, hauptsache er schlägt nicht hier auf. Wobei, nicht ganz egal, gut das Schmadke gezeigt hat das man nicht jedem alles zahlt was er will.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Tim Fosu-Mensah wird wohl für ein Jahr an Hertha verliehen laut Sky.


    Guter und richtiger Schritt. Hoffentlich bekommt er in Berlin viel Spielzeit. Halte sehr viel von ihm.

    Und ich hoffe, daß er uns für das eine Jahr richtig viel Freude bringt, auch wenn wir dann wieder auf ihn verzichten müssen. Fehlt also nur wieder der Königstransfer. Kann Peter Zulj oder doch auch wieder jemand aus der PL sein. Wird man ja nach dem 9. sehen. Wenn man da nichts macht, gibts ja noch die Serie A, die ihr Transferfenster auch früher schließt.


    Hoffe Preetz twittert bald, dann ist es offiziell:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Gemsi:
    Und ich hoffe, daß er uns für das eine Jahr richtig viel Freude bringt, auch wenn wir dann wieder auf ihn verzichten müssen. Fehlt also nur wieder der Königstransfer. Kann Peter Zulj oder doch auch wieder jemand aus der PL sein. Wird man ja nach dem 9. sehen. Wenn man da nichts macht, gibts ja noch die Serie A, die ihr Transferfenster auch früher schließt.


    Hoffe Preetz twittert bald, dann ist es offiziell:D


    Moment mal, gilt das geschlossene Transferfenster nicht nur für Zugänge, aber nicht für Abgänge aus der Liga? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!