A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Aber wenn Ballotelli das Gehalt der beiden zusammen möchte...? ;)


    Dann sollte man diese im auch geben, das er etwas Erwachsenerer geworden ist und man Favre als Trainer hat.
    Alternativ keinen Stürmer verpflichten und einfach weitermachen.


    Das machen wir ja bei unseren Wingern auch. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Dann sollte man diese im auch geben, das er etwas Erwachsenerer geworden ist und man Favre als Trainer hat.
    Alternativ keinen Stürmer verpflichten und einfach weitermachen.


    Das machen wir ja bei unseren Wingern auch. ;)


    Vor allem von der Ablöse her wäre er auch nicht so teuer, da Nizza wohl bereit ist ihn für 10 Millionen gehen zu lassen und selbst mit 60/4 wäre der Deal wahrscheinlich noch preiswerter als gleichwertige Alternativen zu Balotelli.


    Das Handgeld was Raiola noch raushandeln wollen würde wäre halt so eine andere Sache ;)

  • Der Transfer von Witsel soll derweilen kurz vor dem Abschluss stehen. Laut BILD dauert es maximal noch ein paar Tage bis zur Verkündung. Es sind wohl nur noch kleine Details zu klären.


    Danach geht man das Thema Mittelstürmer hoffentlich nochmal massiv an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Der Transfer von Witsel soll derweilen kurz vor dem Abschluss stehen. Laut BILD dauert es maximal noch ein paar Tage bis zur Verkündung. Es sind wohl nur noch kleine Details zu klären.


    Danach geht man das Thema Mittelstürmer hoffentlich nochmal massiv an.


    Die Millionen die man für Weigl einnimmt gehen wahrscheinlich für das Gehalt von Witsel drauf und auf der MS Position gibt es gar nicht mal so viele Spieler die ein Upgrade zu Philipp sind, aber noch für Dortmund halbwegs realistisch sind. Batshuayi wäre wohl imo. die Optimallösung, aber eventuell zu teuer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Wer weiß wie Balotellis Gehaltsvorstellungen aussehen... Dazu schwingt da noch immer dieser Skandalnudel-Hauch mit.


    Abgesehen davon ist Balotelli noch ein Klient von Mino Raiola. Ich kann mir auch vorstellen, dass man nach der Mkhitaryan-Geschichte jetzt nicht gerade dafür brennt sich wieder mit dieser fragwürdigen Gestalt einzulassen



    Watzke hat meine ich Raiola mehrmals verteidigt bei der Geschichte und gab Mkhitaryan die Schuld. Ich meine er hätte auch mal gesagt das Raiola ein harter aber Fairer Verhandlungspartner ist.




    Zitat

    Die Millionen die man für Weigl einnimmt gehen wahrscheinlich für das Gehalt von Witsel drauf und auf der MS Position gibt es gar nicht mal so viele Spieler die ein Upgrade zu Philipp sind, aber noch für Dortmund halbwegs realistisch sind. Batshuayi wäre wohl imo. die Optimallösung, aber eventuell zu teuer.


    Batshuayi passt wohl einfach nicht ins System. Deswegen hat man sich auch nicht mehr um ihn bemüht. Bei Balotelli habe ich vor kurzem ähnliches gelesen. Natürlich weiß man nie was wirklich an solchen Gerüchten dran ist.



    Ich wäre übrigens nicht überrascht, wenn wir keinen Stürmer mehr holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Die Millionen die man für Weigl einnimmt gehen wahrscheinlich für das Gehalt von Witsel drauf und auf der MS Position gibt es gar nicht mal so viele Spieler die ein Upgrade zu Philipp sind, aber noch für Dortmund halbwegs realistisch sind. Batshuayi wäre wohl imo. die Optimallösung, aber eventuell zu teuer.


    Weigl bleibt höchstwahrscheinlich beim BVB.

  • Zitat

    Original geschrieben von Libertine:
    Weigl bleibt höchstwahrscheinlich beim BVB.


    Dann haben sie scheinbar endlich mal den Schlüssel zum Dembele und Aubameyang Geldspeicher gefunden :idee:




    Das mit Batshuayi habe ich auch gelesen, warum das selbe für Balotelli gelten sollte wüsste ich nicht, da er prima in Favres System in Nizza gepasst hat und ich denke er wird auch ein ähnliches in Dortmund spielen lassen.

  • Crystal Palace gibt jetzt Gas auf dem Transfermarkt. Nach Meyer kommt Cheikhou Kouyaté von West Ham für 11 Mio. Für Danny Ings von Liverpool hat Palace ein Angebot in Höhe von 24 Mio. abgegeben, was wohl Liverpool annehmen wird da man Ings keine Steine in den Weg legt.

  • A N Z E I G E
  • "Sport" in Spanien berichtet, dass Arturo Vidal zu Barcelona eine ernsthafte Option ist und Barca schon sowohl mit dem Spieler, als auch mit Bayern gesprochen hat.
    Angeblich will Valverde ihn haben um die Paulinho-Rolle zu füllen.


    Genau das was man nicht braucht... :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Crystal Palace gibt jetzt Gas auf dem Transfermarkt. Nach Meyer kommt Cheikhou Kouyaté von West Ham für 11 Mio. Für Danny Ings von Liverpool hat Palace ein Angebot in Höhe von 24 Mio. abgegeben, was wohl Liverpool annehmen wird da man Ings keine Steine in den Weg legt.


    Ings 24 Millionen :lol:


    Kann nur heißen Zaha ist weg. Prinzipiell nur die Frage Chelsea oder Spurs....

  • Der BVB hätte einfach Yarmolenko behalten sollen. Seit Jahren wollte man ihn und verkauft ihn dann mit Verlust nach nur einem Jahr wieder. Hauptsache Witsel mit Kohle zuschmeißen , anstatt das Geld und Ablöse in einen Stürmer zu stecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    "Sport" in Spanien berichtet, dass Arturo Vidal zu Barcelona eine ernsthafte Option ist und Barca schon sowohl mit dem Spieler, als auch mit Bayern gesprochen hat.
    Angeblich will Valverde ihn haben um die Paulinho-Rolle zu füllen.


    Genau das was man nicht braucht... :nene:


    Und das für 30 Mio. Wäre ein feiner Zug von Barca. ;)

  • Vidal zu Barca wäre in doppelter Hinsicht gut. Zum einen würde ich es Arturo gönnen zu einem absoluten Topclub zu wechseln, mit dem er vielleicht auch nochmal den Henkelpott holen kann. Zum anderen würde es einen Thiago Abgang in Richtung Barcelona unwahrscheinlicher machen. Denn auch wenn Kalle und Kovac einen Abgang eigentlich recht klar ausgeschlossen haben, habe ich immer noch etwas Angst, dass man ihn bei einem entsprechenden Angebot verkauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E